Beiträge von PrimeHunter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zeit mal wieder was zu SCHREIBEN...(Konnte Ja Net: PC Probleme.)


    Etwas OFF Topic, ABER dennoch etwas was ich in die Gruppe posten möchte ist...
    Welche EISWESEN (bzw. EISHYBRIDEN) findet ihr NEBEN PokeMon interessant?
    Ich schwärme ja für EIS Aranha. Eine Unterart der Aranha in "Firefall". Neben "Melding" Aranha
    sind dies die 2. Gefährlichsten LOW Level Mobs in FF. Sie verlangsamen einen und ermöglichen
    es EXPLOSIVEN Aranhas euch gewaltigen Schaden zuzufügen. MIES...(Hier Ein Bild ;D )
    [Blockierte Grafik: http://firefall-wiki.com/images/firefall-wiki.com/thumb/c/cc/Icy_Aranha.png/300px-Icy_Aranha.png]


    Eine Weitere Sache : Meine EIS Attacke.
    Name Wäre: Eisernes Irrlicht.
    Effekt: VERWIRRT Gegner Pokemon. Falls dieses sich danach selbst durch VERWIRRUNG angreift wird der Schaden wie folgt berechnet:


    5% der TP (des verwirrten PKMN) + pro LVL (des verwirrten PKMN) 1 TP Schaden. Der NÄCHSTE Treffer (Des ANGREIFENDEN PKMN)
    hat 100% Chance ein VOLLTREFFER zu werden.


    Etwas OP? NEIN :D Eis soll etwas mehr an Anerkennung bekommen... Diese Attacke wäre dazu in der Lage.
    Vorallem bei LVL 80+ PKMN Kämpfen wäre diese ATTACKE ein toller Prozentualer DMG Output.


    Was haltet ihr von meiner Attacke? Bitte seid ehrlich ^^ und was haltet ihr von den Aranha.
    Bis Dann, Prime (MASTER DES CAPSLOCK)

    Zu dem Thema...
    JA, es sollte VIEL mehr Pokemon des Typs EIS geben, warum? Weil EIS!


    Im Ernst seid dem ich denken kann mag ich viele Virtuelle Kulturgüter welche mit EIS verbunden sind.
    PC Game Settings Mit Eis wie etwa in TES:V-Skyrim oder Firefall.
    Ich Poste später vielleicht mal ein paar Bilder der Eiskreaturen in Skyrim und Firefall als Ausgleich zu den Pokemons ;)


    Mein FAV Eis Pokemon (Arktos) erinnert mich ausserdem an Anivia aus League of Legends...


    Habe sogar meinen eigenen Eis OC geplant gehabt. Vielleicht mache ich diesen fertig...


    Sollte es mehr EIS Trainer in den Games geben?
    Nein. Das würde die EIS Pokemon darstellen wie als wären sie zu "Abnormal" für normale Gebiete.
    Sie sollten nur zusätzlich von WASSER Trainern getragen werden dann wäre Es OK :)
    Ich sehe EIS Pokemon zwar als Besonderheiten an, aber sie sollen in Sachen Trainer nicht wie Aussätzige behandelt
    werden.


    So das wars von mir, bis bald dan poste ich etwas interesantes Bildmaterial. Bye ;)

    für pokemon zu alt? ich werde auch noch im Altersheim My Little Pony Schauen! xD (BRONY 4 Life)
    ne mann pokemon ist zeitlos, das kann ich aber nur über die ersten 4 gens sagen alles danach ist meinermeinung
    nach der versuch aus nem ausgekautem kaugummi geschmack zu pressen...
    aber naja meine meinung... se ya all

    Ach pokemon Typen, es gibt sooooo viele...
    aber mein lieblings typ bzw meine lieblingstypen sind BODEN und WASSER (Demnach auch EIS)
    Bestes Bodenpokemon ist einfach DIGDRI (Meine meinung ;P)
    und wassertyp ist mein fav Starmie
    und eis... ist doch klar ARKTOS! :D
    Wasser/Eis Mag ich wohl so sehr weil ich von sternzeichen fisch bin (moment dann müsste ich eig karpador mögen xD)
    und boden.. keine ahnung wahrscheinlich weil von avatar der herr der elemente mein lieblings element erde war :]
    naja das sind meine lieblingstypen mit den dazugehörigen lieblingspokemon
    und ja.. HATTERS GONNA HATE ;PP

    R34 :'D, wenn ein kleines Kind diesen theard sieht und es googelt XD


    Willkommen im BB~


    Greets,\T/


    daran habe ich nicht gedacht xD die armen kleinen kinder ^^ naja im internet ist eh jeder 27 oder xD
    und ausserdem die R34 die ich anschaue ist für zu kleine eh unerreichbar x)

    Was gibt es groß über mich zu sagen...
    Ich bin auf jeden' nicht der normale MedCore-Nerd. ( 16 :genderboy: )
    > Ich bin Brony...
    > Ich bin leidenschaftlicher Zocker
    > Ich bin Hobby DJ & Grafiker (So Bildbearbeitung, schon klar oder?)
    > Ich bin Fan von AUSGEWÄLTER R34 & Saucy Art (Aber nicht Von Pokemon)
    > Ich kenne mich EXTREM gut mit PCs an sich aus
    Klingt normal? Tja dann war ich nicht genau genug.


    Bei Pokemon kenne ich mich NUR in der Ersten Generation Für den GB aus (Gelb,Blau,Rot)
    Digtri ist da mein Fav, fertig aus! :D


    Wer mehr über mich wissen will, ich freue mich über Leute welche mich anschreiben. :)