Beiträge von Kothaufen

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hallo,


    Ich habe interesse an deinem Mew.
    Habe derzeit nur 3 Legis zum tauschen, Giratina, Rayquaza und Kyogre.
    Zuchtpokis habe ich 2:
    Glumanda LVL 1, Kratzer, Heuler, Flammenwurf, Drachenklaue
    Bisasam LVL 1, Tackle, Blättertanz, Solarstrahl, Matschbombe
    Items hätte ich auch noch, wenn du die suchst.


    LG

    Also ich spiele lieber mit Ton, vor allem bei neuen Spielen. bei älteren kenne ich die Musik schon, aber gerade wenn jetzt X/Y rauskommt werde ich definitiv mit Ton spielen. ^^
    Und wenn mein Freund abends schon schläft dann werden halt Kopfhörer aufgesetzt. :)

    Also ich orden meine Pokis nach Nummer im Pokédex. So kann ich sie leichter finden, wenn ich mal eines suche.
    Ich versuche auch immer jedes Poke zu bekommen, durch Zucht etc, so das dann alle Boxen belegt sind.
    Die Boxen die über bleiben sind dann für Shinies und für meine Teammitglieder.

    Das wertvollste Pokémon das ich besitze, ist ein Shiny Nachtara, welches ich von einem sehr guten Freund bekommen habe, der leider aufgehört hat mit Pokémon.
    Er hat ewig lange Evoli gezüchtet bis ein Shiny schlüpfte und er es entwickelte. Bevor er seine SPiele verkaufte, schenkte er mir das Nachtara und seither ist es mein wertvollstes Poki. Nachtara

    Ich habe damals mit der Gelben Edition angefangen, die ich zum 11. Geburtstag bekommen habe und war total begeistert.
    Habe dann noch die rote bekommen und dann kamen ja auch schon Gold und Silber.
    Und jetzt besitze ich ALLE Hauptedition plus die Grüne aus Japan die leider nie zu uns gekommen ist. :)

    Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich dauerhaft im Pokémonfieber bin.
    Aber jetzt im Hinblick auf X/Y bin ich schon richtig aufgeregt und kann es nicht mehr erwarten endlich loszulegen.
    Das hält dann auch wieder sehr lange an. :)

    Ich habe mich für Sonnewik und Blizzach entschieden.
    Sonnewik, weil ich den dortigen Arenaleiter total gerne mag und er auch noch Elektropokis einsetzt.
    Blizzach mag ich weil es durch den Schnee und der Weg der dorthin führt etwas magisches ansich hat.
    Die beiden sind meine absoluten Lieblingsstädte in D/P/P. ;D

    Ich würde es ganz gut finden, gerade zu Beginn wäre es toll, wenn die Gegner 1-2 Pokis mehr hätten.
    Das würde vll das ganze etwas in die Länge ziehen und man würde schneller leveln, aber das könnte man ja mit einer Level Erhöhung der Arenaleiter ausgleichen.
    Trotz allem würde ich es befürworten und vll auch ein paar mehr Doppelkämpfe. ;)

    Meine 1. Liga habe ich in der S2 mit meinem Hauptteam bestritten. (welches ich von anfang an trainiert habe)
    Zwei wurden mittlerweile ausgetauscht.
    So sah es mein Team für die Liga aus:


    Admurai:Lvl 57 - Mein Starter und eines meiner Lieblings Wasserpokis. Mit ihm hatte ich gute Chancen gegen den Champ.
    Lucario: Lvl 54 - Lucario mag ich ganz gerne und es ist ein starkes Kampfpokémon, welches man schon recht früh im Verluaf bekommt.
    Psiana: Lvl 56 - Ich mag zwar Nachtara lieber, aber was das kämpfen angeht, hat es Psiana mehr drauf, deshalb durfte es mit in die Liga.
    Arkani: Lvl 56 - Ein sehr starkes Feuerpokémon, welches mir schon manchen Kampf gerettet hat.
    Absol: Lvl 55 - Ich amg Absol ganz gerne und wollte es unbedingt mal in meinem Team haben. Habe es auch nicht bereut.
    Viridium: Lvl 55 - Ein starkes Pflanzen/Kampf - Pokémon. Da ich noch kein Pflanzenpokémon hatte und die mir auch nicht so gefallen, habe ich mich für dieses entschieden.


    Mit diesem Team hatte ich keine Probleme die Liga zu schaffen. ;D

    Ich werde mir definitiv zuerst Y holen, einfach weil mir Yveltal besser gefällt als Xerneas. Ich mag dieses düstere Aussehen und die Tatsache das es ein Flug/Unlicht Poke ist. ;D  
    Aber X werde ich mir später auch noch holen, denn irgendwo hat Xerneas ja auch was, auch wenn es vom Typ Fee ist. :)

    Schwer zu sagen welches mein Lieblingspokémon ist.
    Alles voran Nachtara, einfach weil ich diese gelben Kreise auf seinem Fell liebe, vor allem wenn es, wie in der einen Folge, einen dunklen Raum einfach so erhellen kann.
    Und seine Shiny-Version finde ich auch hammer.
    Allgemein mag ich die Evolientwicklungen alle gerne, jede ist so einzigartig und die neue, Feelinara, hat es mir auch angetan. :)

    Ich gebe den Pokis in meinem Team immer Spitznamen, einfach weil es meine Lieblinge sind und sie so eine persönliche Note bekommen.
    Außerdem mag ich es nicht, wenn die Namen großgeschrieben sind.
    Pokémon die ich dann so fange, für den Dex, die bekommen nie einen Spitznamen. :pika:

    Mein Lieblings Legi ist definitiv Suicune.
    Ich mag dieses majestätische Pokémon sehr, vor allem weil es über das Wasser gehen und es reinigen kann.
    Also ein Pokémon was die Umwelt wieder bereinigt, die andere verschmutzt haben.


    Ansonsten mag ich auch noch Lugia, Latios und Rayquaza. :)

    Mein erstes selbst gefangenes Shiny, war ein Kokuna.
    Ich habe es auf meiner Soulsilver gefangen in dem Park wo immer die Käferturniere stattfinden.
    Sein Lvl. war, glaube ich, 11.
    Ich war total überrascht als ich es gesehen habe, weil man damit ja überhaupt nicht rechnet.
    Jetzt ist es ein schönes Bibor geworden. :)

    Soo dann stell ich mich auch einmal vor. :)


    Mein Name ist Wolfsblut (im realen Leben Vicky). Ich bin 24 Jahre alt und wohne in einem beschaulichen Dörfchen bei Halberstadt.
    Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur KFZ- Mechatronikerin und stehe kurz vor den Abschlussprüfungen. :S


    Wie bin ich Pokémon-Fan geworden?!
    Tja das ist schon eine ganze Weile her, ich glaube so zum Erscheinen der ersten Spiele (rot und blau).
    Meine erste eigene Edition war die Gelbe, die ich zum Geburtstag bekommen habe.
    Dieses Jahr habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt. Ich besitze nun alle Haupteditionen mit OVP. *-*
    Stehen alle schön in einer Vitrine.
    Es fehlen jetzt nur noch X und Y. Kann es ksum noch abwarten. :P


    Meine Lieblingspokis sind u.a. Nachtara, Lugia, Suicune, Pikachu und Feelinara.


    Ich denke das war es so im großen und ganzen.
    Wer fragen hat darf gerne fragen, ich beiße in den seltensten Fällen. :D