Beiträge von PED

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wen kann ich überhaupt nicht leiden? so einige. Generell alle, die oft zur Bespaßung dienen sollen, aber überhaupt nicht lustig sind. aber auch so gibt es noch so welche. diese fallen mir spontan ein:


    Ash (Pokemon): Er lernt dauernd was dazu und doch verliert er öfters. Er kriegtk aum pokemon und wenn dann entwickeln sie sich nicht. Er wirdn ie pokemon meister...


    Yachiru Kusajishi (Bleach): Ruchter von Kenpachis Rücken verdammt!! Er braucht dich nicht. Wir brauchen dich nicht!! Völlig überflüsiger Char...


    Ichiya Vandalay Kotobuki (Fairy Tail): Nicht lustig, scheiß Technik mit seinem Parfüm blödsinn. und erst dieses dauernde "MEN". Ist er vom anderen Ufer??? Und dann auch noch eine Katze, die ist wie er... geht gar nicht....

    Meine Favs:


    Light Yagami (Death Note):
    Sein Battle mit L ist einfach eines der geilsten Sachen, die je in einem Anime vorkamen. Und wenn es darum geht, auf welcher Seite ich bin, so würde ich die von Light nehmen, auch wenn er doch etwas zu böse wird mit der Zeit, bleibt er trotzdem bei seinem Plan, die Welt nur zu etwas besserem machen zu können.


    Zoro (One Piece):
    Etwas verpeitl und dadurch lustig. Hat aber den richtigen Ehrgeiz und weiß seinen Captain immer gut in die Schranken zu weisen.

    Hey Leute,


    die Überschrift ist etwas komisch geb ich zu, aber lasst mich erklären.


    Anfangs war ich nicht mal Pokemon Fan. Als der Hype der 1. Gen angefangen hat und alle in der schule gespielt haben, war ich dagegen. Ich hatte selbst eh keinen Gameboy und woltle gegen den Main stream sein, glaub ich. Trotzdem kam man nicht drum herum, alle 151 Namen zu kennen...


    Bei der dritten Generation habe ich selbst nagefangen zu spielen. Obwohl ich da schon erwachsen war. Aber das hat mir deswegen erst Recht spaß Gemacht.


    die 5. Gen spielte ich schon sehr schnell nah erscheinen und ich freue mich auch auf die 6. Gen.


    Tja so kanns gehen im Leben.


    Was das alles mit meiner Überschrift zu tun hat?


    Ich habe mich IMMER im Pokemon selbst so genannt. Und meinen Rivalen Wi**ser. Tja einfach so. Fand ich witzig. Um familienfreundlich zu bleiben habe ich im Forum hier einfach meinen Namen rückwärts genommen. Außerdem habe ich zum Spaß mal ein Lets play angefangen mit weiß 2 nuzlocke challenge. habe die challenge vorher noch nie probiert. Macht auch spaß :D


    Das wars von meiner Seite.


    Viel Spaß ;-)