Beiträge von Evoli-1306

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Um zur Blumenwiese zu kommen, musst du glaub ich in Route 126 Taucher einsetzten und ein bisschen experimentieren. Ich war zwar schon mal dort, aber den direkten Weg dorthin weiß ich leider nicht genau.
    Ich hoffe, dass ich wenigstens ein bisschen helfen konnte ;)
    Lg Evoli-1306

    In
    Coole Aktion :thumbsup: Also ich würde mich über beide Downloadcodes riesig freuen, weil es in Österreich recht schwer war einen der beiden Pokémoncodes zu erhalten und ich bin diesmal leider leer ausgegangen ^^'
    Bitte Dianci und/oder Gengar ;)

    Grundsätzlich ist mir die Story sehr wichtig, jedoch war noch keine Story dabei, die mich wirklich fesselte (Bin seit der 4.Gen dabei).


    Die Story von D/P/P fand ich recht mager... Ich fand dieses Team Galaktik (?) zwar nicht schlecht, aber unseren Rivalen empfand ich einfach nur als nervig :D


    Die Story von HG/SS war... eher durchschnittlich... Ehrlich gesagt kann ich mich an unseren Rivalen und das gegnerische, böse Team kaum noch erinnern. Richtig gut hat mir das 'Spazierengehen' mit den Pokémon gefallen und die Tatsache, dass man ziemlich viele Legis fangen konnte :)


    Die Story von S/W fand ich recht gut, vorallen unsere Rivalen fand ich nicht mehr so kindisch und auch das gegnerische Team konnte ich ernst nehmen. War schon ein Schritt in die richtige Richtung ;)


    (Bei S/W 2 muss ich aussetzen ^^ vermutlich noch einen Tick besser
    als S/W )


    Nun zur aktuellen 6.Gen X/Y:
    Kindische Rivalen, Lächerliche Team Flare Rüpel und zu wenig integrierte Forscherinnen,... Jedoch total tolle Story rundum Azett und seinem Floette (fand die, von Azett erzählte, Hintergrundgeschichte mit dem kleinen Filmchen richtig klasse)


    So, das wär dann meine Meinung dazu...
    Mein Wunsch für die Zukunft wäre eine Mega-Story mit viel Action, Drama und einer Romanze ;DDD <3

    ...X !!! :)
    Und meine Begründung dazu lautet:


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    1. Ich fand Xerneas vom Anfang an einfach nur episch und total majestätisch ♥♥♥ Yveltal hingegen ist nicht so "mein Ding" ;)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    2. Finde die bisher bekannten Pokémon der X-Version schöner bzw. die der Y-Version gefallen mir überhaupt nicht :thumbdown: .
    Die Idee zum Parfümvögelchen ist zwar drollig ,aber an der Umsetzung hat's meiner Meinung nach gescheitert. Und das andere (Seepferd-ähnliches Poki) find ich mal voll doof :wasp:
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    3. Tja.. zu den Mewtu Mega-Entwicklungen. Da finde ich allerdings die Y-Entwicklung besser. Die X-Evo ist zwar nicht schlecht, aber halt auch nicht gut :yeah:
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


    Mit majestätischen Grüßen
    Ev♥li

    Und ich hab so gehofft, dass neue Pokis vorgestellt werden ;( Oder Anderes über Kalos und die wichtigen Personen. Tja..es bleibt wohl spannend.
    Die Mega-Entwicklungen zu den Kanto Startern finde ich cool. Mein Liebling der 3 bleibt nach wie vor Bisasam. Obwohl Glumanda auch cool ist ^.^


    Jetzt noch eine Frage... Logischerweise müsste es zu den anderen Startern auch bald Mega-Entwicklungen geben. Oder ?
    Fände ich nur gerecht.

    Hmmm.... Auch wenn der Nintendo 2Ds und ich keine "besten Freunde" werden, habe ich das Gefühl, dass sich Nintendo auch was dabei gedacht hat.
    Einige Gründe zur Idee 2Ds wären z.B. "Eine Spielkonsole für Kinder, die nicht zu teuer ist" oder "Für Ds-Nutzer, die 3Ds Spiele spielen wollen, aber ohne 3D-Effekt".
    Nun zur Optik... Als positiven Punkt würde für mich persönlich die Farbgebung zählen. Das rot-weiß und blau-schwarz (erinnert mich an Weiß 2 und Schwarz 2) hat schon was.
    Dass der obere Bildschirme allerdings NICHT klappbar ist, finde ich schon ziemlich unhandlich und unschön. Auch die Knöpfe, das Steuerkreuz und co. finde ich unpassend platziert.


    Ich selber spiele zu 95% auch ohne 3D (habe 3Ds XL ) ,weil ich den Effekt unangenehm fürs Augen finde. Desto trotz käme der neue 2Ds nicht für mich in Frage.
    Da würde ich selber mehr Geld für einen größeren Bildschirm investieren.



    By Evoli-1306