Beiträge von Kagome-Nami

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hmh fraglich ob sich gerade McDonalds dafür interessiert. Immerhin kostet sie der ganze Spaß ja nichts.
    Und viele die den Download dort holen wollen trotzdem nicht sbei McDonalds kaufen. Also kein Verlust und kein Grund sich da große Gedanken drüber zu machen. Aber wir werden sehen.


    Ich weiß nicht ab ob es bereits ab Mitternacht verfügbar ist. Durchaus denkbar da viele McDs um diese Zeit noch geöffnet haben. Deshalb teste ich es.



    Die SSID täuscht deinem 3DS vor du wärst in einer McDonalds-NintendoZone.


    Das heißt nutzt du diese SSID (wie gesagt funktionierte bei mir nur übers Handy) dann bekommst du dieses Symbol,
    alsob du eben in einem McDonalds oder sonst einer Nintendo-Zone sitzen würdest.


    So wie ich das verstaanden habe ist die Software zumindest teilweise schon auf dem 3DS. Denn es wird ja automatisch gemeldet das man in einer NZ ist und dort die Software nutzen kann. Ich meine dann hätte sich noch was installiert bzw. aktualisiert nach aktivieren der Software aber sicher bin ich nicht. (Ist jetzt schon bestimmt 2 Jahre her xD)


    Du kannst also Zuhause jetzt schonmal die NZ aktivieren und schauen ob du in NZ kommst.
    So kannst du dann ab dem 15.10. sofort den Code holen ohne dich fragen zu müssen geht die NZ überhaupt ^^

    Eigentlich müsste dir dann ein neuer Menüpunkt angezeigt werden wenn du dich im NZ-Bereich befindest.


    Ich hab die NZ damals in der Dortmunder Innenstadt entdeckt. Hab mit dem 3DS gespielt und NZ tauchte im Menü auf.


    Ich bin mir nicht ganz sicher ob nach dem Anklicken der NZ noch etwas installiert werden musste.
    Kann aber gut sein. Danach bleibt dir der Menüpunkt NZ erhalten. (Nutzen geht natürlich mit ZUgang zu einer Zone)




    Ja kann schon sein das sie das dann änderen. Aber andererseits war es bei dem Glurak-Event aus GB (?) auch weit hin bekannt und nichts wurde geändert. Immerhin konnte man das sogar ein Event laden das für Deutschland noch nicht freigegeben war.


    Ich werd es am 15.10. ab Mitternacht ausprobieren, wenns geht hab ich mir die Fahrt nach McDonalds gespart (und viele andere auch).
    Wenn nicht wäre das schade, aber dann muss ich halt doch hinfahren.

    Ich habe grad mal ein bisschen rumprobiert in die Nintendo Zone zu kommen.


    Mit der SSID _The Cloud bekomme ich die NZ zwar angezeigt kann mich aber nicht mit ihr verbinden.


    Also hab ich ein bisschen gegooglet und siehe da eine andere Möglickeit von der ich relativ sicher bin,
    das man dort dann auch die Seriencodes für die ORAS-Demo bekommen wird.


    SSID: NZ@McD1
    Passwort: keins


    Und schwupp bin ich in der McDonalds NZ. (Man bekommt das McD-Logo angezeigt.)
    Scheinbar hat McD eine eigene NZ was beudeutet über andere SSID wird man die Codes nicht bekommen können.


    Ich habe den Hotspot über mein Handy gemacht, weil über meinen Router geht es wieder nicht.

    Hey ich hätte Interesse an


    Entei
    OT: WIN2011
    ID: 02141
    Lv. 30 UT
    Fanglevel/-ort/-datum: Lv. 30/Besonderer Ort/12.Sep.2012
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Hart
    Liebt es zu essen


    Würde dir dafür folgendes bieten:


    barschwa lvl 1 m. o. w.
    kühn
    fähigkeit dösigkeit


    feuerodem
    drachenpuls
    konfustrahl
    weißnebel


    5*31 außer angriff



    zubat lvl 1 m. o. w.
    mäßig
    fähigkeit schwebedurch (vf)


    blutsauger
    auflockern
    stahlflügel
    sturzflug


    5*31 außer angriff


    quapsel lvl 1 m. o. w.
    mäßig
    fähigkeit wassertempo (vf)


    regentanz
    bodyslam
    blubbstrahl
    lehmschuss


    5*31 außer angriff


    evoli lvl 1 m.
    mäßig/ still / kühn
    fähigkeit vorahnung (vf)


    za wunschtraum


    5*31 außer angriff



    ponita m. o. w.
    lvl 1
    froh
    fähigkeit angsthase


    za morgengrauen


    5*31 außer spezial-angriff



    Außerdem habe ich noch:


    pottrott mit umkehrung, pfiffig
    flegmon mit belebekraft, kühn
    glibunkel mit giftgriff, hart
    hunduster mit anspannung, scheu



    Alle diese Pokemon sind von mir gezüchtet (bzw. ich muss eventuell noch was nach züchten).


    Wenn deinerseits Interesse besteht, such dir 3 - 5 davon aus. Von diesen bekommst du dann genauere Daten :)

    Hi Leute :D


    Um meinen Pokedex zu vervollständigen fehlen mir noch Entei, Raikou und Suicune.


    Am liebsten wäre mir da die Event-Reihe WIN2011, würde mich aber auch über die normalen schon freuen.
    In der GTS wollen sie ja immer nur Pokemon die man so eh nicht tauschen kann.


    Ich nehme legale Klone an, sie sind auch nicht weniger wert. Ich möchte es bloß wissen.


    Bieten kann ich euch Folgendes:



    Shiny Farbeagle Lvl. 1 m
    Wesen: Lasch
    Fähigkeit: Techniker
    23.12.2013
    Herkunft: Pensionsleiter
    Ort: Illumina City
    ID: 63571
    OT: Sianna


    Shiny Glibunkel Lvl. 1 m
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Giftgriff (VF)
    23.02.2014
    Herkunft: Penisonsleiter
    Ort: Route 7
    ID: 63571
    OT: Sianna
    2*31 DV (KP + Init.)


    Dann habe ich noch geportete Shinys:


    Mit dem OT: Jasmin, ID: 29697 aus Sinnoh


    Enton, m., Lvl. 30, Kauzig, Wolke Sieben
    Mogelbaum, w., Lvl. 24, Robust, Robustheit
    Bidifas, m., Lvl. 18, Pfiffig, Unkenntnis
    Piepi, w., Lvl. 39, Kauzig, Magieschild
    Brongzong, Lvl. 38, Naiv, Schwebe



    Tauschkurs: 1 Katze = 1 geportetes Shiny, 2 Katzen = 2 geportete oder 1 Kalosborn Shiny/s, 3 Katzen = 4 geportete oder 2 Kalosborn Shinys


    Wer mir Katzen aus dem WIN2011 Event/ oder in Shiny bietet bekommt für 1 Shiny Katze den Preis von 2 normalen Katzen, für 2 Shiny Katzen den Preis von 3 normalen Katzen und bei allen 3 alle hier Angebotenen Shinys (ich gebe auch als Zugabe noch GP-Items oder ähnliches wenn gewünscht).


    Ich habe auch noch einige 5*31 DVs und Zuchtreste z.B.


    Evoli (VF), mäßig, ZA:Wunschtraum
    Ponita, froh
    Farbeagle (auch auf Wunsch mit goldene Zeiten), zufälliges Wesen
    Barschwa, kühn
    Hunduster (VF), scheu
    Geckarbor, hart


    Alle sind auf Lvl 1 mit ID: 63571 + OT: Sianna

    Sicher weiß ich was ein paar Tage sind.
    Für mich hörte es sich aber so an als ob du generell keine Zeit hättest ne Meldung über nen Termin zu geben.
    Allerdings warst du doch hier im Board aktiv oder nicht?


    Ich habe ja nicht verlangt das du am Tag der Nachricht auch mit mir tauscht.
    Du hättest ja schreiben können erst ab Montag oder sonst was erst kannst, da hätte ich ja auch nichts gesagt.
    Aber man fühlt sich doch irgendwie übergangen wenn man:


    1. Nicht informiert wird ob die Pokemon geklont werden (auch wenn ichs mit schon gedacht hatte)
    2. Das ersteigerte Pokemon einfach weiter gehandelt wird.


    Aber nach dieser Diskusion, welche ich mit gelesen habe, scheint es mir als ob es dir schwer fällt Fragen die man dir stellt, ohne Ausflüchte zu beantworten.


    Und aus diesem Grund möchte ich einfach prinzipiell nicht mehr mit dir tauschen, wie du vielleicht in meinem vorherigen Post zu überlesen haben scheinst.


    Ich verstehe auch nicht warum ich den Betrag editiern sollte.


    Nichts was dort steht ist als Angriff zu deuten und das mit der Blacklist hast du dir zuzuschreiben, nachdem du jemanden der dir nur harmlose Fragen gestellt und ja wie schlimm dir etwas außerhalb deiner Wants anbietet (mal ehrlich das macht man bei einer Versteigerung so, kann ja sein das derjenige doch Interesse hat und davon nur nichts weiß) gleich auf die Blacklist schreibst.


    Ich wollte nur klarstellen das ich eben nicht mit dir tausche und das du vielleicht dir mal Gedanken machen solltest wie du mit deinen potentiellen Kunden schreibst.
    Schließlich gehört hoflicher Umgangston mit zum guten Benehmen.

    Ok ich scheibe dich demnächst wegen einen Tauschtermin an



    Also ich hatte eigentlich gedacht wir hätten für das Evoli Shiny Glibunkel und Shiny Farbeagle ausgemacht....


    Ich verstehe nicht warum du dann mich weder anschreibst noch irgendwie notierst das wir diesen Tausch ausgemacht hatten....


    Du scheinst dir nicht ganz im Klaren zu sein wie das hier funktioniert.


    Das das Evoli vermutlich geklont ist dachte ich mir, aber für mich war das nicht so tragisch.
    (Nur als kleiner Tipp --> viele finden es wichtig zu wissen vllt solltest du das mal in den Startpost editieren)


    Mir persönlich hat jetzt allerdings deine Diskusion mit Blue* gereicht um zu wissen das ich nicht mehr mit dir tauschen möchte.


    Wenn du hier ein Angebot akzeptierst dann solltest du auch zeitnah dich melden (wo du ja offensichtlich Zeit hattest online zu sein).


    Vermutlich setzt du mich jetzt auch auf deine Blacklist, weil ich dir offen meine Meinung sage.
    Und das ohne beleidigend zu werden, aber gut viel Spaß dabei. Nur wirst du mit solch einem Verhalten schnell deine Kunden zu nachdenken bringen ob sie wirklich mit dir tauschen möchten.


    Gruß
    Kagome-Nami

    Schade ^^


    Hmh


    Ich könnte noch


    evoli lvl 1 m. (w. aber nur wenn ich eins bekomme)
    mäßig/ still / kühn
    fähigkeit vorahnung (vf)


    za wunschtraum


    5*31 außer angriff


    aber das hast du vermutlich auch schon *seufz*


    oder


    ponita m. o. w.
    lvl 1
    froh
    fähigkeit feuerfänger/angsthase


    za morgengrauen


    5*31 außer spezial-angriff


    An was welchen DV-Mons hättest du den sonst so interesse?
    Ich würde dann einfach was neues züchten :P


    Könnte zum Beispiel folgende mit VF auf 5*DV und passendes wesen züchten



    pottrott mit umkehrung
    flegmon mit belebekraft
    glibunkel mit giftgriff
    lucario mit redlichkeit
    shuppet mit tastfluch
    hunduster mit anspannung
    schneckmag mit bruchrüstung


    wird natürlich etwas dauern aber solange niemand anders bietet habe ich ja Zeit ;D

    Hey :)


    Ich biete dir für das Ditto folgendes an:


    Auf Lager:


    barschwa lvl 1 m. o. w.
    kühn
    fähigkeit dösigkeit


    feuerodem
    drachenpuls
    konfustrahl
    weißnebel


    5*31 außer angriff


    Zur Nachzucht (habe außer meine Zuchteltern keine da)


    zubat lvl 1 m. o. w.
    mäßig
    fähigkeit schwebedurch (vf)


    blutsauger
    auflockern
    stahlflügel
    sturzflug


    5*31 außer angriff


    quapsel lvl 1 m. o. w.
    mäßig
    fähigkeit wassertempo (vf)


    regentanz
    bodyslam
    blubbstrahl
    lehmschuss


    5*31 außer angriff

    Das Evoli wäre mäßig
    wenn du Glück hast habe ich auch noch eins mit VF und ZA Wunschtraum da.


    EDIT: Nur die ZA ^^ müsste erst nachzüchten wenn du die VF haben möchtest

    Ich hätte interesse an einem weiblichen Flegmon mit Belebekraft.


    Könnte dir ein männliches 5*DV Evoli dafür geben.


    Wenn du genaue Infos willst editiere ich die noch. :pika: