Beiträge von Pokemonshit

    Biete hier ein unbenutzten Diancie-Code


    Suche noch folgende Event-Pokemon


    -Shaymin
    -Victini
    -Keldeo
    -Meloetta
    -Manaphy


    Wichtig:
    -Keine Cheats
    -Bitte keine Klons
    - Am besten mit deutschen Namen, Muss aber Nicht zwingend sein

    Hi Leute,


    Versteiger hier einen Unbenutzten Diancie-Code.


    Suche Legendäre Pokemon die man Nicht über den normalen Spielverlauf erhalten kann.


    Regeln:
    - Keine Klons
    - Keine Cheats
    - Falls ein Angebot kommt, womit ich sehr zufriefen bin gibt es ein Sofort-Tausch


    Dann Viel Spaß

    Also beim Offline spielen finde ich cheaten ok, kann ja jeder machen was er will, ist ja dann sein spiel,


    bei Online spielen finde ich das dann aber auch schlecht, wenn jemand sich legändere shinny pokemon cheatet mit perfekten dvs.


    Ich hab auch vor kurzem auf meiner schwarzen edition gecheatet, weil ich unbeding das Item Stromisierer braucht,
    da ich nicht bis zum ende des spiels mein elektek entwickeln wollte sondern schon am anfang.
    und weil man bei der GTS es niemals mit dem item bekommen könnte ohne ein legi dafür zu geben.


    Also finde ich bei items das es ok und praktisch ist,
    ich seh jetz auch daran kein drama, als ob man sehen könnte ob sich ein pokemon durch ein gecheatetes Item entwickelt hat.
    Und Schlechte gewisse kriege ich dadurch bestimmt nicht, weil es vlt für einige Molarisch nicht ok ist.

    Ich bin mit cirka 8 jahren auf pokemon gestoßen


    damals hatte mein Bruder die blaue Edition auf seinem Gameboy und ich hab dann mal heimlich
    damit gespielt, und neues spiel gestartet, mann hatte ich damals angst und dachte ich hätte irgendwie was kapput gemacht
    aber zum glück wusste ich nicht was "speichern" heißt, und hab es so aus geschaltet ohne zu speichern.

    P1ka hat recht.


    Wenn dem Threadersteller es wirklich wichtig wär
    dann würde er schon längst geantwortet haben.


    daher denke ich, dass entweder sein Spiel wieder funktioniert oder er sich das (eingebildet) hat.

    Mein Lieblingsstarter ist Glumanda bzw Glurak
    da es mich schon in der Kindheit begleitet hat und einfach geil aussieht.


    Danach kommt aber sofort Panflam bzw Panferno
    Es sieht nach Glurak am besten von den starten aus und sein design ist an den alten japanischen affen angelehnt
    (weiß grad nicht so genau wie er heißt)

    ich hatte noch nie eine Hauptedition, weil ich sie immer wen eine neue edition kommt mit der austausche
    und dann mit der neuen weiterspiele.


    Ich spiele aber zurzeit Weiß 2 nochmal
    um mir wichtige pokemon später auf meine Y Edition zu schicken

    wär zwar ganz nett und lustig....aber auf dauer würde es mich bestimmt nerven
    ständig die atacken perfekt und ohne fehler auszusprechen.


    Das wäre halt meiner meinung ein WOW effekt für ne kurze zeit, um damit auch etwas anzugeben.


    Und das spiel würde sich dadurch auch verlangsammen, beim drücken ist man halt schneller ;)

    ich mach mir keine gedanken beim speichern, ich habe keinen speziellen platz zum speichern
    da ich das auch für unnötig halte an einer bestimmten stelle zu speichern.
    Ich speicher also immer in 15-20 Minuten abstände, weil ichachlimme erfahrungen habe wenn ich sie im großen abstand abspeichere
    (hab mehrmals über 3-5 stunden gespielt und dann immer versehntlich den power knopf gedrückt, ohne zu speichern :( )

    Also ich spiele die pokemon editionen meist wenn ich sie wieder anfange
    in etwa der gleichen zeit durch wie zuvor auch.
    weil ich einfach spaß dran habe immer ein anderes pokemon team aufzustellen und alles nochmal zu erkunden, also pokemon hat für mich schon immer ein großen wiederspielwert gehabt.


    bei pokemom diamant ca. 60 stunden
    bei pokemon platin ca. 50 stunden
    bei pokemon heartgold ca. 90 stunden
    bei pokemon schwarz ca. 70 stunden
    bei pokemon schwarz 2 ca.60 stunden
    bei pokemom X/Y 50 ca. stunden
    im momment spiele ich pokemon weiß 2


    Ich verstehe auch nicht wie man die spiele unter 10 stunden durchspielen kann?

    Ich habe und werde meinen pokemon nie spitznamen geben, da ich es einfach nicht mag pokemon die namen haben, andere namen zugeben.
    Auch wenn 50% der namen der 5. Generation nicht mag und mir nicht merken kann.


    Darum suche ich mir auch nie pokemon in der Gts, weil sie immer schlechte namen haben, und sie wahrscheinlich umbenannnt wurden, weil man sie nicht ändern kann
    zb wurde ein Elektek im Gts 4Trade3 bennant

    Ich finde die Mega-Entwicklungen gelungen


    ist halt mal was neues, es wird ja immer gemeckert das was neues kommen soll, und da kommt mal was gutes und schon passiert das ;)


    Und Gamefreak ist bestimmt nicht so dumm und lässt die Mega-Evos nur in XY vorkommen, die werden es bestimmt weiterführen
    Was mir nicht gefällt ist das die Mega entwicklungen nur im kampf sind und nicht immer, also einfach item an pokemon und entwickelt sich und wenn man es abnimmt einfach zurück verwandeln

    teilweise ja und Nein


    bei mir ist es so, das wenn ich ein pokemon auf level 100 trainiert habe, es sofort in die box kommt
    und nur noch in den online kämpfen benutzt wird.


    Bei legendäre pokemon würde ich es besser finden wenn sie nach dem kampf auf ein niedriges level kommen zb lv 30
    damit man sie länger im Team hat.