Beiträge von Pokemonshit

    Meine längste spielzeit, ohne nochmal neu anzufangen
    ist Pokemon Y, meine spielzeit beträgt 275 stunden


    aber an pokemon feuerrot und pokemon Diamant habe ich bestimmt länger gessesen
    habe immer neu gestartet
    pokemon feuerrot cirka, 400 stunden und etwa 25-30 mal durchgespielt
    pokemon diamant cirka 350 stunden und etwa 20 mal durchgespielt

    Ich finde


    die meisten pokemon wie zb Giratina oder das kami-Trio haben nur eine alternative form bekommen
    um sie dann in den zusatzedition einzubringen, und zusagen das es noch mehr unterschiede zwichen denn editionen gibt.


    Beim Kami-Trio glaub ich auch nicht das sie es wegen den Fans es so gemacht haben, denn die Tiergeist-formen kann man schließlich nur mit dem Traumradar fangen und den gibt es auch nur auf dem 3ds.


    Also müsste jeder Fan ein 3ds haben und die Kostenpflichtige App um sich die Pokemon Selber in die Tiergeistformen zu bringen.

    Edition: Y
    Orden:8
    Geld: 4.500.000
    Spielzeit: 270:00
    Abenteuer gestartet: 14.10.2013
    Debüt Ruhmeshalle: etwa ein Monat später
    Rumeshalle : 13
    Erstes Team: Raichu,Quajutsu,Chevrum,Monogras,Glurak,Kneackrack
    Zurzeit mein Team: Flamara,Aquana,Drifzepeli,Bisaflor,Relaxo
    Aufgabe zurzeit: Viele pokemon auf level 100 bringen
    Level 100 pokemon: Eine Box voll
    Shinnys: Nur 1, dafür aber ein Glurak
    Legendäre Pokemon: Zapdos,Arktos,Yveltal,Xerneas,Phione,Reshiram

    Was ich mir wünschen würde


    Top 0. Das wichtigste!


    0. Endlich einen Vater haben!!!
    der auch im spiel auftaucht



    1. Nebenmissionen nach der Liga


    2. Min. 100 Neue pokemon


    3. Mehr Orte die man erkunden kann in X Y gabs ja nicht gerade viele


    4. Größere Region (oder das die Region mit einer anderen Verbunden ist)


    5. Mehr Megapokemon-kämpfe ( das war ja rigentlich das größte Feature in XY aber
    im spiel hatte man gerade mal 3-4 Leute die auch welche benutzt haben)


    6. Mehr mega-pokemon (alle starter sollten eine bekommen)


    7. Mehr Feen pokemon und viel mehr feen atacken


    8. legändere pokemon die man später im spiel fangen kann (sowie ein legänderes trio) sollen eine kurze story zum spiel haben
    Nicht einfach jetzt wie den anderen spielen einfach hinfliegen, schwächen und fangen.


    9. bessere Trainingsmöglichkeiten
    so das man nach der Liga irgendwo anders seine pokemon trainieren kann


    10. Gegner die ihre pokemon auf level 100 haben


    11. Vor der Liga ein Turnier zwichen den leuten die Meister werden wollen
    sowie im anime.


    So das wars

    Zuerst wollte ich anmerken eigentlich fast alles in pokemon unlogisch ist,
    aber mich wirklich nur ein paar sachen wirklich stören


    1. Wo ist der Vater!!!!?????
    (Mal abgesehn von Rubin,Saphir,Smaragd, da es was mit dem anime zutun hatte wär meike also nicht dabei, gäbe es in dem teil bestimmt auch keinen Vater)
    ist es irgenwie cool oder mode keinen Vater in den spielen zuhaben
    und ich meine obwohl der Vater von der Mutter (oder wie bei X Und Y wenn man im zimmer sein pc anschaltet wird der Vater erwähnt)
    wo ist er dann? Tot? auf reisen? abgehauen?
    Die kinder in den spielen müssten ja total depresiv sein das sie den vater niemals sehen werden.


    2. wo sind die Herausforderer? der einzige Champ
    Ich mein bin ich der einziege der die Top 4 herausfordert
    Ich mein ich in fast jedem spiel mindesten 5-6 leute getroffen
    die davon reden die Top4 herauszuforden, hab ich nach dem kampf ihre träume erschlagen oder was?


    3. Ich Werde niemals Champ der Top 4
    warum ist es bitte so, dass wen man die Top 4 besiegt niemals als der champ gilt
    jedes mal wenn man wieder mit ihnen kämpft ist es so als ob man niemals mit ihnen gekämpft hat.

    Wer hat den Gesagt das die nächste Generation auf einem "Neuen Handheld" erscheint oder überhaupt als nächstes die neue generation kommt....Keine sichere Quelle.


    Und ich glaube auch zu 100% das wenn eine neue generation erscheint, sie defenitiv auf dem 3ds erscheint,
    Nintendo (Gamefreak) wär schön dumm wen sie de neue Generation auf dem neuen Handheld rausbringen, obwohl sich der 3ds super verkauft.


    Ps: ausserdem erscheint der nächste handheld frühstens in 3-4 jahren
    so schnell bringen sie keinen neuen Handheld raus.

    Wann habt ihr begonnen und mit welcher Edition? (bezogen auf X/Y)
    Mit Pokémon Y am 14.10


    Was ist euch negativ/positiv aufgefallen?
    Positiv:
    - Die Grafik
    -Aussehen des Charakters ändern
    -pokemon die man noch Nicht gesehen hat, kann man jetzt in der GTS suchen
    -schnelles menu für den Online-Modus
    -viele fangbare pokemon
    -Alte starter pokemon bekommen


    Negativ:
    - Unter 100 pokemon
    - Wobei mir mehr als die hälte nicht gefiel
    -Kein Legendäres Trio (wie zapdos,Lavados,Arktos) was ich sehr schade fand
    -nach der Hauptstory keine richtige Motivation um weiter zusielen
    -Top 4 wird nach dem ersten kampf nicht stärker
    -Dumme Rollerskates Nicht ausschaltbar
    -Wenige Kleidungsstücke
    -Leichtes spiel gewesen (auch ohne ep-teiler)


    Was haltet ihr von der Grafik?
    Sehr Gut, aber sie könnte besser sein


    Wie intuitiv sind Steuerung und Bedienung?
    das man die Rollerskates nicht ausschalten kann!!
    Ilumina City - schwache kameraführung


    Seid ihr mit der Story zufrieden und war die Spieldauer ausreichend?
    gute Story aber sowas von Falsch umgesetzt, Wie schwer ist es denn eine vernünftige Story in den Spiele einzubauen Gamefreak? Ich mein pei Polemon Mystery Dungeon hatts doch auch geklappt.
    Spielzeit war defenitiv zu kurz, Ich hätte das spiel in weniger als 20 stunden durchgespielt, aber ich hab mir extra Viel viel Viel zeit gelassen, so viel zeit das ich noch vor der Top 4 ein zweites Team auf Level 100 hatte !!!!


    Allgemeines Fazit und was euch sonst noch aufgefallen ist.


    Auch wenn es für mich viele kleine Negative sachen gib, ist es trotzdem ein super gutes pokemon spiel geworden,
    Ich seh es nicht so hart da es erst die erste Edition auf dem 3ds ist, bei den nächsten spiele ändert sich das bestimmt.

    Mir hat Origins richtig gut gefallen,
    Da es etwas erwachsener dargestellt wurden ist als bei der normalen pokemon serie,


    Das Rot alle Legendären pokemon gefangen hat, besonders hat mir das fangen von mewto
    Geallen,


    Das einziege war mir nicht gefallen hat, aber kein großes problem war,
    Das es nur 4 folgen hatte, und dadurch wichtige ereignisse einfach nacherzählt wurden,
    Wie zb die Top4 oder der kampf mit grün bzw blau.

    Hallo leute
    Suche dringend hilfe


    Würde gern mein sichlor weiterentwickeln lassen
    Und da es sich nur durch tausch mit metallmantel entwickeln lässt
    Brauche ich jemanden der es mit mir hin und wieder zurück tauscht.


    Natürlich kann ich euch auch beim tausch helfen, also falls euer pokemon
    Sich auch nur durch tausch entwickeln lässt.


    Danke :)



    Mein Fc: 0576-4627-0463

    bestimmt wird sich der preis an weinachten verändern
    aber nicht zu stark beim 2ds, da er erst vor 2 monaten raus gekommen ist


    höchstens 10€ weniger beim 2ds, oder halt gleicher preis nur mit einem spiel dazu.

    Wann soll denn Z erscheinen? Wird das dann etwa so sein, wie Platin bei Perl / Diamant?


    mann weiß ja noc nichtmal ob "Z" erscheinen wird


    vileicht gibt es ja ein remake zu rubin/saphir
    oder wieder ein 2. Teil wie bei schwarz/weis 2

    1.
    Die erste frage hast du dir theoretisch selber schon beantwortet
    Beim supertraining kannst du dir soviele wie möglich holen


    2.
    Ausser den bäumen und mutertion
    Kann man nirgendswo meiner meines wissens nicht kriegen

    1.
    Die Weiblichen pokemon könnnen pokebälle weitervererben
    (Mit irgendeinem item oder so, aufjedenfall gehts)


    2.
    Das datum ist so in america ist bei vielen meiner pokemon
    Aus america auch so also mit der beschriftung (eng)



    Es ost also Defenitiv kein Hack