Beiträge von Lysara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    auch von mir herzlich willkommen :)


    meine größte vorliebe gilt ja den feuerpokis, aber es gibt auch noch einige andere typen (elektro, fee, eis), die ich echt toll finde :)

    ah okey... ja da hab ich mich schon versucht nen bissl reinzufuchsen.. der plasmaorkan hat versucht es mir ein bissl zu erklären XD aber iwie bin ich momentan noch zu blond dafür XD


    also kann ich da wohl leider nicht mitmachen :D
    würde das aber echt gerne noch so richtig lernen. auch wie man pokis bei der zucht berechnet, dass sie "perfekt" sind oder egal in welchem level ich ein poki fange...


    muss ich mir halt nochmal anschauen ...




    freue mich so doll auf euch <3

    ja das mit dem startern-tausch ist eine gute idee ^^ hatte ich kazuki auch schon drauf angesprochen ^^ können wir ja trotzdem in der wartezeit machen :D will nämlich alle kanto-megaseite, sowohl von x, als auch von y haben ^^ bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die sind ja seit anfang an bei den pokis dabei oder?


    was meinst du denn mit pokemon competetive?

    gerne ^^ also wir treffen uns ja dann vor dem Medienmarkt. ich werde mit ein paar anderen schon gegen halb 10 da sein, damit wir uns dort spiele direkt bei ladenöffnung holen können :) danach setzen wir uns vor dem Medienmarkt hin (in der Hoffnung, dass man dort ein paar sitzmöglichkeiten hat, sonst muss eben der Boden herhalten xD) und dann warten wir auf die anderen und spielen schon mal ein bissl :) da können wir dann natürlich auch schon nen bissl tauschen usw, wir haben ja knapp 3 Std zeit :D und um ca viertel vor 1 gehen wir dann gemeinsam runter zum Mc donalds :) du kannst also bereits vorher zum Medienmarkt kommen oder wir treffen uns dann vielleicht direkt beim pokemon Day :) ganz wie es euch/dir gefällt ^^

    jaaa ^^ ich kann es gar nicht mehr erwarten XD ich glaub ich war noch nie vor einem release so extrem hibbelig XD mein freund (ich wohne mit ihm zusammen) hat mich schon als freak abgestempelt :D


    was genau meinst du denn mit dem rumtauschen und resetten? am 12.10. dann, dass man mit jemand anderem die starter hin und her tauschen könnte? ^^

    hat sich viel verändert fragt er... :D


    du wirst seeeehr positiv überrascht sein von den spielen ^^
    ich weiß noch, ich habe damals in der grundschule angefangen mit pokemon, als gerade rot und blau auf den markt kamen... seitdem ist so viel neues passiert und ich finde mit x und y haben sich game freak selbst übertroffen. ich bin hin und weg von den neuen grafiken und den neuen animationen und dem gameplay *____*


    achso ehm :D herzlich willkommen ^^

    du blondi du *breitgrins*


    nein ich glaube, das hat nichts mit der haarfarbe zu tun *in den spiegel schau* :D


    bei dem film kann ich dir leider nicht helfen ... aber man hat ja ein 2 wöchiges rückgaberecht, wenn der artikel nicht gefällt oder nicht den wünschen entspricht - auch ohne begründung...
    aber ich weiß nicht, wie das bei dvds ist..


    ABER: wenn die beschreibung sagt, da solle es eine seite b geben, die aber nicht funktioniert, dann entspricht der artikel nicht der beschreibung und damit darfst du ihn trotzdem zurückgeben. bevor du ihn allerdings einfach zurückschickst, würde ich mich an deiner stelle schnellstmöglich mit dem amazonsupport oder dem händler in verbindung setzen und darauf bestehen, dass du dein geld wiederbekommst. vll gibt es ja doch eine ganz simple lösung, die wir noch nicht bedacht haben und es dann doch geht :)


    trotz allem sage ich auch herzlich willkommen hier im board :) freut mich immer wieder zu sehen, wie viele in meinem alter noch pokemonsüchtig sind ^^


    edit:
    das problem der schnellantwort, dummes lys, hättest du doch erstmal weitergelesen XD
    ich schließe mich meinen vorrednern an ^^ du solltest es auf jeden fall zurückschicken, gerade auch, weil es ja anscheinend 2 silberne seiten sein sollten.. und es aber nicht sind :)

    in wie fern ist sie denn gefälscht? konntest du mit der edition speichern?


    habe mir auch mal vor einigen jahren bei ebay feuerrot und blattgrün gekauft und die waren auch beide gefälscht.. man konnte zwar spielen, aber nicht speichern :(
    ich wusste damals noch nicht so richtig, was ich machen muss, sonst hätte ich die editionen zurückgeschickt und das geld zurückverlangt...
    als ich mir das modul dann genauer angeschaut habe, konnte man unten in dem "schlitz" sehen, dass dort so ne ecke aufgebrochen war... XD tja blöd gelaufen