Beiträge von Velociraptor

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Ich hab mir das superball tshirt bestellt :D ich bestell öfters bei quertee und bin auch immer richtig zufrieden :) und 10 euro (13euro mit versand) für ein tshirt ist echt nicht die welt :D
    ich freue mich wenn es ankommt x)

    Mein Favorit ist die Konzentrator Waffe. Da fühlt man sich wie ein Assassine und versucht schnell und unbemerkt das Gegnerteam auszuschalten ;D
    wobei auch die Kleckser Waffe bestimmt sehr viel Spaß macht :) gibt ja auch verschiedene Formen davon und als Einsteiger wäre das bestimmt keine schlechte Idee.
    Der Rolle ist bestimmt lustig zu spielen, aber wenn man ins Ziel genommen wird von der Ferne stell ichs mir schwer vor zu entkommen oder zu kontern.
    Ich denke es macht aber auch viel Unterschied auf welcher Stage man gerade spielt und wird bestimmt dementsprechend sich Waffen aussuchen :)

    Uff das ist echt schwer zu sagen was denn mein Favorit ist. Mir gefallen so viele Lieder und je nach Spiel unterscheiden sie sich ja auch wieder :D
    Am liebsten hab ich auf jeden Fall die Gerudo Valley, die verlorenen Wälder und das Lied von Epona ist mein Wecker Klingelton :)
    Was ich auch liebe ist von Windwaker das Lied wenn man mit seinem kleinen Bot über das Wasser fährt :) da summ ich auch immer gerne mit.


    Ich würde mich als großer Zelda Fan sehr über die Tickets freuen. Da ich in München wohne wären die Ticket für München natürlich super x)

    Also mein erstes Shiny war eigentlich in Pokemon Silver das rote Garados am See. Aber das hat ja vermutlich jeder bekommen. Mein erstes wirkliches Shiny war dann in Pokemon Crystal. Ein Icognito, ich denke es war der Buchstabe F. Damals wusste ich noch gar nichts über Shinys und hab mich noch gewundert, wieso dieses Icognito am Anfang eine andere Animation hatte. Ich habs jedenfalls gefangen und somit war es mein erstes wirkliches Shiny :)
    Meine Lieblingsshinys auf die ich sehr stolz bin, sind mein shiny Kyurem (nach bestimmt 4000 SR), mein shiny Ottaro(nach 425 Eiern) und extra für Pokemon Omega Rubin gezüchtetes shiny Geckabor (nach über 500 Eiern). Mittlerweile habe ich shiny Admurai und shiny Gewaldro, das in seiner Megaentwicklung Hammer aussieh :D
    Momentan versuche ich ein Shiny Zorua zu bekommen weil das unglaublich niedlich ist x)
    Was für ein Shiny ich auch unbedingt mal haben will, sind Shiny Rayquaza und natürlich ein Shiny Glurak :)

    Also zunächst zu den Startern:
    Pflanze sieht wirklich doof aus xD erinnert aber an Floink... welches ja auch eher in die breite gegangen ist und zum Schluss dann auch besser aussah xD also da könnte vllt noch was draus werden
    Feuer war mein persönlicher Favorit... bin jedoch enttäuscht. Finde es iwie nicht so toll dass es nun auf zwei Beinen steht. Warum auch immer die Beine schwarz sin (Fynx hat nirgends schwarze Farbe, finde das sieht bisschen un-synchron aus) und auch die Ärmchen sind meiner Meinung nach ziemlich dünn geraten. Ich hoffe dass die Endentwicklung noch um einiges besser wird.
    Wasser ist meiner Meinung nach am besten gelungen (hatte vorher bedenken dass der Frosch ne fette Kröte wird)...Die Entwicklung sieht super aus. Bin gespannt wie die Endentwicklung aussieht :)


    Die restlichen Pokis gefallen mir super :) bis auf das Alpaka. Ich glaube dass es ein Pudel sein soll O.o zumindest wenn man die kleinen Bilder betrachtet, erinnert das Fell doch stark an einen Pudel. Also nicht wirklich mein Fall.
    Mega Mewtu gefällt mir auch nicht. Finds allgemein doof nem Legi ne (Mega)Entwicklung zu geben...