Beiträge von Nachtara995

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bist du gerade erst in Elyses angekommen? Warst du schon in der Zerrwelt? Besitzt du schon den National-Dex? Wenn ja (trifft auf die letztere Frage zu), sollte man sie in "glitzernden Sphären" entdecken und kann so gegen sie kämpfen.

    Die Vögel bekommst du, wenn Professor Eich gesagt hat, dass die Pokémon in Sinnoh gesichtet wurden. Dann gibt es die Pokémon als Wanderpokemon in der ganzen Region. Sprich du musst sie "jagen". Das kommt aber erst nachdem du die Pokémon-Liga gemacht hast.


    Ich habe die top 4 bereits durch und dialga und palkia sind nicht da obwohl uich die orbs hab und mit der in elyses gesprochen habe


    Sind arktos lavados und zapdos so wie vesprit?

    Hey


    Also ich habe mit Der ältesten in Elyses gesprochen.


    Sie sagte irgendwas von Dialga und Palkia
    als ich die orbs einsammelte und oben auf der spitze war war Da aber kein dialga


    könnt ihr mir helfen? achja und wo gibt es die vögel Arktos lavados und zapdos?


    P.s Gibt es eine liste wo alle pokemon draufsthen


    Lg Nachtara995~

    ich hab al die sachen und fing auch girantina aber ich kann nirgends an den seen weder vesprit,tobutz oder selfe finden. Der mann richtung sonnewik blockiert auch weiterhin meinen weg


    Du musst Noch zu Professor Eibe in Sandgemme Dann dürfte es sein das die drei Seen Pokemon Da sind.

    Hey ich bin gerade auf den weg zur Top 4 und habe folgendes Team :


    LucarioLvl 40 (Noch im training) Wesen Kauzig (Neutral)


    Attacken:
    Auraspähre
    Schwerttanz
    Kraftwelle
    Konter


    Knakrack Level 50 wesen Sanft (Neutral)


    Attacken:
    Drachenklaue
    Knirscher
    Schlitzer
    Schaufler (Schaufler soll noch zu erdbeben umgesetzt werden)



    Groudon Lvl 81 (Von smaragd rübergeladen) Wesen Zaghaft (Neutral)


    Attacken:
    Eruption
    Erdbeben
    Geofissur
    Solarstrahl


    Libelldra Lvl 62 Wesen Zart (auch von smaragd)


    Attacken:
    Knirscher
    Erdbeben
    Feuerodem
    Fliegen


    Chelterrar lvl 39 (im training) Wesen naiv


    Attacken:
    Biss (umändern in irgendne andere attacke)
    Erdbeben
    Megasauger (Soll zu gigasauger werden)
    Rasierblatt


    Giratina Wesen Frech Lvl 47


    Attacken:
    Unheilböen
    Antikkraft
    Drachenklaue
    Schemenkraft


    Giratina ist natürlich auch noch im training :)


    So was soll ich raus nehmen und was rein


    LG Nachtara995~



    EDIT: ich nehme giratina raus und noch ein feuer pokemon rein :D

    Hallo


    also 1.Frage ich bin auf den weg zur kraterberg spitze wenn ich in einer höhle gehe ist da noch eine wo so ein rocket rüpel steht und mich nicht reinlässt was muss Ich da machne?


    2. Mein riolu entwickelt sich nicht es ist lvl 39 noch nie gestorben und hat alle carbon usw bekommen


    3. Wann kriegt mann vesprit und die anderen 2


    und 4. woher kriegt mann ein jäger pokemon mit horroblick usw


    Danke für die antworten


    LG Nachtara995~

    hey also mein bruder Hat gegen ein shiny Vesprit gekämpft Hat einmal Trugschlag gemacht und es ist geflohen ist es dann wenn es wiederkommt immernoch shiny oder nicht?

    Hey also Ich habe mich gerade in Bisaboard angemeldet


    Ich spiele gerne pokemon und hoffe das man hier spaßhaben kann :D



    am liebsten pokemon platin ;)


    LG