Beiträge von Saito

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    -Sind sie einfach ganz normale Pokémon für euch?
    Nein weil es meine Lieblingspokemon sind einfach weil sie süß sind und man sie durch die Entwicklungen sehr gut in Teams einbauen kann :D
    -Sind sie zu ''Mädchenhaft'' für euch? (oder ist es euch peinlich sie im Kampf gegen eure Freunde einzusetzen?) XD
    nein sind sie nicht lieber einige innige liebe zu einem süßen evoli als zu einem garados ( auch wenn ich garados cool finde) xD
    -Steckt auch in manchen Jungs ein kleiner (oder großer) Eevee-fan?
    wie man meiner Signatur entnehmen kann jaaaaaaaaa Evoli ist das tollste pokemon der welt <3

    ich würde gerne mit Evoli starten :) hoffe ja auf eine Z edition dort würde ich sobalt es geht dann ein Evoli von meiner Y rübertauschen das auf einen niedrigen lvl ist um dort mit Evoli zu spielen ^.^

    Mein Absolutes Lieblingspokemon ist Evoli *-* + alle Entwicklungen einfach weil ich sie süß finde und weil ich eben vernarrt bin in dieses kleine süße pokemon ^-^

    Hay ich hab eine frage bezüglich der Pokezucht, welche Edition ist besser um Pokemon zu züchten Heartgold oder doch Platin würde mich über eine antwort freuen :)

    Jetzt da ich Pokemon wieder für mich endeckt habe spiele ich mehr als 12 h in der woche meist so 3-4h am tag ^-^ muss aber auch viele nachholen da ich alle Pokis haben will leider fehlen mir dafür aber auch noch die 5 gen. ... ._.

    Hay ich habe einige Editionen bekommen die jedoch gebraucht waren und habe dort noch einige Pokemon die ich auf denn ersten Blick als echt an sah rübergetauscht (er hatte auch ein Shiny Turtok mit der anmerkung auf lvl 2 gefangen ... also hat er auch gecheatete gehabt) nun meine Pokemon die ich Überprüfen will:


    S-Panferno


    Finder: LUCAS
    ID: 11567
    Level: 42
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Zaghaft
    DV-Spruch: Stolz auf seine Stärke
    Fähigkeit: Großbrand
    Fangdatum: 16. Aug. 2008
    Fangort mit -level: See der Wahrheit offenbar erhalten mit lv. 5


    Attacken:
    - Flammenrad
    - Tempohieb
    - Glut
    - Nahkampf


    Werte:
    KP: 121
    Angr.: 101
    Vert.: 68
    Sp.A.: 96
    Sp.V.: 67
    Init.: 98


    Bänder keine
    Fangball Pokeball



    Jirachi


    Finder: CHANNEL
    ID: 40122
    Level: 72
    Geschlecht: -
    Wesen: still
    DV-Spruch: Äußerst ausdauernd.
    Fähigkeit: Edelmut
    Fangdatum: 26. Nov. 2008
    Fangort mit -level: Hoenn lv. 72


    Attacken:
    - Risikotackel
    - Kismetwunsch
    - Psychokinese
    - Wunschtraum


    Werte:
    KP: 247
    Angr.: 172
    Vert.: 182
    Sp.A.: 174
    Sp.V.: 183
    Init.: 163


    Bänder Band des Champs
    Fangball Pokeball

    Hay meine lieben Pokemon Fans ich bin Saito bin 21 Jahre und mich hat die Pokemon leidenschaft wieder einmal gepackt *___*
    Bin seid 1999 Pokemon Fan hab aber leider vor gut einem halben Jahr meinen DS verkauft samt meinen Spielen alles was mir geblieben ist ist Die Goldene , Feuerrote und die Smaragd-Edition :(
    hab auch schwarz und weiß nicht gespielt habe dies aber noch vor nach zu holen :) freu mich auf X/Y und auf gute gespräche mit euch <3


    lg. der Saito Mewtu

    Ich habe meine immer nach Nummer im National Dex sortiert also zb. Box 1 "1-30" Box 2 "31-60" usw und Pokemon mit mehreren Formen (Shiny oder zb. Inkognito) in extra Boxen und dann noch Boxen mit Pokemin die ich hochzüchten will zum kämpfen oder Extra Pokemon zum Tauschen Mewtu