Beiträge von Saremos

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Heiy, sacht mal kann mir einer weiterhelfen gibt es irgendeine Möglichkeit Turtok Hausbruch beizubringen ?


    Ich meine alle Panzertiere lernen Hausbruch nur Turtok nicht warum ?(

    Hinzu kommt noch das dass arme Metagross jetzt auch noch 2 Schwächen dazu bekommen hat nämlich Unlicht und Geist + seine abgeschwächte Explosion und Sternenhieb ...
    Ich persöhnlich finde es echt Schade für Metagross, weil es nun ja so ein cooles Pokemon ist.

    Hallo zusammen ich suche ein Panzereron mit 5Dv´s 31/31/31/x/31/31 und Tarnsteinen + Sturzflug


    Folgende Pokemon mit 5 DV´s biete ich an :


    Riezeros
    OT :Hasan
    ID-Nummer : 29778
    LV : 44
    Fähigkeit : Steinhaupt
    Wesen : Hart
    Ev*s : Noch nicht verteilt ( war ständig in der Pension )
    Dv*s : 31/31/31/x/31/31
    Spez. Attacken : /


    Glumanda
    OT :Hasan
    ID-Nummer : 29778
    LV : 1
    Fähigkeit : Großbrand
    Wesen : Hart
    Ev*s : Noch nicht verteilt
    Dv*s : 31/31/31/x/31/31
    Spez. Attacken : /


    Abra
    OT :Hasan
    ID-Nummer : 29778
    LV : 1
    Fähigkeit : Magieschild
    Wesen : Scheu
    Ev*s : Noch nicht verteilt
    Dv*s : 31/x/31/31/31/31
    Spez. Attacken : /


    Seemops
    OT :Hasan
    ID-Nummer : 29778
    LV : 1
    Fähigkeit : Eishaut
    Wesen : Still
    Ev*s : Noch nicht verteilt
    Dv*s : 31/x/31/31/31/31
    Spez. Attacken : /


    Schiggy
    OT :Hasan
    ID-Nummer : 29778
    LV : 1
    Fähigkeit : Sturzbach
    Wesen : still
    Ev*s : Noch nicht verteilt
    Dv*s : 31/x/31/31/31/31
    Spez. Attacken : Aurasphäre, Drachenpuls


    Dragonir
    OT :Dean
    ID-Nummer : 55432
    LV : 47
    Fähigkeit : Notschutz
    Wesen : Hart
    Ev*s : Noch nicht verteilt ( war ständig in der Pension )
    Dv*s : 31/31/31/x/31/31
    Spez. Attacken : Turbotempo, Wasserdüse



    Würde mich riesig über Nachfrage freuen


    Mit freudlichem Gruß
    Saremos :)

    Îch besitze noch ein Turtok aus der Feuerrot das noch Geowurf beherscht aber auch wieder still :/


    Turtok @Überreste
    wesen: Still
    evs: 252 KP / 252Spez deff
    Atacke
    ~Geowurf
    ~Spiegelcape
    ~toxin
    ~Schutzschild

    Erstmal Danke für die Antworten :D


    Fucay Also ich habe noch ein ganz tolles Turtok was mich Jahrelang unterstüzt hat, nur in der 6 Gen war ich mir nicht mehr so sicher und habe es mal mit Megawumme versucht.


    http://www.pokewiki.de/images/9/9a/Sugimori_009.png


    Turtok Turtoknit
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Megawumme
    Atacken
    ~Aquawelle
    ~Turbodreher
    ~Auraspähre
    ~Drachenpuls/Erholung


    Turtok hat den Spinner Job eigentlich immer gut gemacht nur wenn ich Turtok genommen habe muss ich Garados rausschmeißen und dazu kommt noch das Bisaflor auch raus muss und dafür Kokowei und nunja wir kennen alle Kokowei sehr Stark kippt aber von alles um.


    @Renato Also ich habe mal Bisa so gespielt und es ist mir zu leicht umgekippt ich habe es lieber als Fette Mauer. Wo du es jetzt so sagst ich habe gar kein Erdbeben drin und auf Garados würde sich das mega gut anbieten, Danke :D

    Hallo zusammen, da Pokemon Bank endlich erschienen ist, wollte ich mal mein Team bewerten lassen und möchte auch gerne wissen ob es in dieser Generation mithalten kann :thumbsup:


    Bisaflor http://www.pokewiki.de/images/1/19/Sugimori_003.png


    Bisaflor @Bisaflornit
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Speckschicht
    Evs: 252 KP/126 Spez Def/126 Vert.
    Atacken
    ~Gigasauger
    ~Egelsamen
    ~Matschbombe
    ~Schlafpuder


    - Bisaflor hat ja nun eine neue Entwicklung die ihm sehr gut tut. Es ist viel Robuster und nerviger geworden den je, meine Pflanzen Mauer ist dazu da die Gegner mit Egelsamen und Schlafpuder zu nerven. Matschbombe habe ich für die nervigen Feen Pokemon ausgewählt.


    Arkanihttp://www.pokewiki.de/images/f/f6/Sugimori_059.png


    Arkani @ Kingstein
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Bedroher
    Evs: 252 Ang/252 Init
    Attacken
    ~Flammenblitz
    ~Nahkampf
    ~Stromstoß
    ~Turbotempo


    - Ich mag Arkani wegen seinem gemischten Movepool, Nahkampf tut einem Despotar sehr weh, Stromstoß für die Wassertanks die Unterwegs sind und Flammenblitz ist ein recht starker Move von Arkani. King-Stein habe ich genommen, weil ich echt nicht weiß was ich Arkani sonst geben soll in Combo mit Turbotempo ist es echt witzig nur ist das immer eine Glückssache mit dem zurückschrecken und Wahlitems möchte ich nicht gerne auf Arkani haben.


    Simsalahttp://www.pokewiki.de/images/e/ea/Sugimori_065.png


    Simsala @ Leben-Orb
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Magieschild
    Evs: 252 Spez Ang/252 Init
    Attacken
    ~Psychokinese
    ~Energieball
    ~Zauberschein
    ~Fokustoß


    - Da Simsala mega schnell ist und von nichts getroffen wird was Tarnsteine, Egelsamen, Sandsturm angeht oder Leben-Orb (Dank der neuen Dreamworld Fähigkeit Magieschild) hat es unglaubliches Potential Problem wird es bei den prioritäts Attacken die Simsala echt zu schaffen machen z.B Turbotempo oder Eissplitter


    Garadoshttp://www.pokewiki.de/images/b/b7/Sugimori_130.png


    Garados
    Item: Überreste
    Fähigkeit: Bedroher
    EVs: 252 KP / 252 Def
    Wesen: Pfiffig
    ~ Donnerwelle
    ~ Kaskade
    ~ Drachentanz
    ~ Brüller


    -Das arme Garados ist leider in Vergessenheit geraten jedenfalls in der 5 Generation habe ich es kaum gesehen, hat es sich in der 6 Generation geändert, dank der Mega Entwicklung? Kleine Frage am rande. Dieses Garados soll die gegnerischen Pokemon mit Donnerwelle "verkrüppeln". Mit Bedroher und der hohen KP in Kombination mit der Verteidigung kriegt man dieses Garados sehr schwer klein.


    Machomeihttp://www.pokewiki.de/images/6/65/Sugimori_068.png


    Machomei @ Offensivweste
    Wesen:Hart
    Fähigkeit: Schildlos
    Evs:252KP/252Ang
    Attacken
    ~Wuchtschlag
    ~Gegenstoß
    ~Eishieb
    ~Steinkante


    -Machomei trifft dank seiner Fähigkeit Schildlos Wuchtschlag immer was meiner Meinung nach Top ist. Offensivweste ist dazu dar das Machomei mindestens ein Wuchtschlag raushauen kann damit der Gegner verwirrt ist und ich ihn danach kaputt hauen kann :D Sollte ich Machomei noch Patronenhieb beibringen? Ich hab irgendwie noch zu viel Respekt vor den Feen Pokemon.


    Dragoranhttp://www.pokewiki.de/images/0/0e/Sugimori_149.png


    Dragoran @ Schwächenschutz
    Wesen:Hart
    Fähigkeit: Multischuppe
    EVs:252 Ang/252 Init
    Attacken
    ~Wutanfall
    ~Drachentanz
    ~Feuerschlag
    ~Ruheort


    - Dank Multischuppe überlebt im besten Falle Dragoran mindestens eine Attacke (es sei denn dieses doofe Azumaril ist unterwegs was ich total unterschätzt habe) was dazu führt wenn es eine effektive Attacke war Schwächenschutz sich aktiviert und dann geht es auch schon rund. Meine Frage wäre hier genau wie bei Machomei, soll eine Stahl Attacke rein wie Stahlflügel oder Eisenschweif ?



    Kann dieses Team in der 6 Genration noch mithalten ? Ist dieses Team überhaupt gut (Was ich schon Jahrelang benutze) ? Und ich habe auch schon ein paar Kämpfe gemacht und was mir immer Probleme bereitet hat war diese blöde Attacke Knuddler von Azumaril oder Mega Flunkiefer die mich sofort weggehauen haben.


    http://www.pokewiki.de/images/0/0e/Sugimori_149.png http://www.pokewiki.de/images/1/19/Sugimori_003.pnghttp://www.pokewiki.de/images/f/f6/Sugimori_059.png http://www.pokewiki.de/images/e/ea/Sugimori_065.png http://www.pokewiki.de/images/6/65/Sugimori_068.png http://www.pokewiki.de/images/b/b7/Sugimori_130.png


    Bin für jede Kritik offen :)

    Danke für die ganzen Antworten :love:


    Es tuht mir erlich in der Seele weh wenn ich Turtok rausnehme aber im großen und ganzen hast du recht ... wenn mein Team zu Zuge kommt sehen wirklich viele alt aus, dennoch hab ich nicht wirklich was zum stallen Turtok kann zwar Wasser,Eis, Stahl etc. stallen aber ist dann doch zu schwach gegen Stab Attacken vorallem dieses behi***erte Knackrack mit seinem Wutanfall und auch zu langsam da ist Tentoxa hingegen viel besser aber der Nostlagiker in mir sagt NEIN! Um himmelswillen keine 5 Gen. Pokemon ( 5Gen u. schwarz und weiß, war für mich das schlechteste Pokemon aller Zeiten ) ich werde jetzt erstmal abwarten was die neuen Mega Entwicklungen für Veränderungen in mein Team haben voallem auf Turtok bin ich gespannt :D Simsala natürlich auch aber wenn es wirklich nichts mehr so viel aus dem Pokemon rauszuholen ist in der 6 Gen. Tausch ich die Pokemon aus :-)



    Noch eins : Beleibte Frage aber jetzt auf mein Team bezogen Skaraborn oder Pinsir? ?(

    Hallo alle zusammen ich bin hier total neu, deswegen mich nicht zusammenschlagen wenn ich was falsch schreibe oder was falsch mache :/


    wollte mal mein Team vorstellen das ich schon sehr lange habe und in jeder Generation geupgradet habe ich hoffe es ist nicht zu schlecht


    Turtok


    Turtok @ Überreste http://pikachu95.pi.funpic.de/Bildupload/Turtok2.png
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Sturzbach
    Evs: 252 Spez deff/252 KP
    Atacken
    ~Geowurf
    ~Toxin
    ~Eisstrahl
    ~Eisenabwehr/Turbodrehr


    - Turtok muss einfach sein es ist mein Lieblings Pokemon ich weiß es gibs bessere Wassertank so wie Milotic oder Tentoxa Ich finde die Combo Toxin und Geowurf ziemlich lustig da es immer was abzieht an KP problematisch wird es aber bei Gengar oder Stahl Pokemon da Toxin keine Wirkung hat sowie Geowurf auf Geist Pokemon Deswegen soll ein Wasserstab wie Siedewasser rein und dafür Toxin weg und wegen der Fähigkeit Sturzbach ? Und mit Turbodreher weiß ich auch nicht recht was ich tun soll 1 entweder mach ich die Tarnsteine weg oder 2 Turtok wird von einer Attacke von Knackrack weg gefegt da es keine Eisenabwehr mehr hat


    Arkani


    Arkani @ Expertengurt http://www.pokewiki.de/images/…ng/200px-Sugimori_059.png
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Bedroher
    Evs: 252 Ang/252 Init
    Attacken
    ~Flammenblitz
    ~Nahkampf
    ~Stromstoß
    ~Knirscher


    -Dieses Arkani ist echt super es besiegt so gut wie alles was schon angeschlagen war oder ist


    Simsala


    Simsala @ Leben-Orb http://www.pokewiki.de/images/…ng/200px-Sugimori_065.png
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Magieschild
    Evs: 252 Spez Ang/252 Init
    Attacken
    ~Psychokinese
    ~Energieball
    ~Spuckball
    ~Fokustoß


    - Da Simsala mega schnell ist und von nichts getroffen wird was Tarnsteine , Egelsamen oder Sandsturm angeht (Dank der neuen Dreamworld Fähigkeit Magieschild) hat es unglaubliches Potential Problem wird es bei den prioritäts Attacken die Simsala echt zu schaffen machen z.B Turbotempo oder Eissplitter


    Skaraborn


    Skaraborn @ Wahlschal http://www.pokewiki.de/images/…ng/200px-Sugimori_214.png
    Wesen:Hart
    Fähigkeit: Adrenalin
    Evs:252 Ang/252Init
    Attacken
    ~Nahkampf
    ~Nachthieb
    ~Vielender
    ~Erdbeben


    -Muss ich eigentlich nicht viel sagen Wahlschal und hau weg die Scheiße :D Nur warum kein Hochmut und staddessen Adrenalien ? Weil in der Vergangenheit Skaraborn mit Irlicht und Donnerwelle zu kämpfen hatte Deswegen Adrenalien lustig ist auch das in der 5 Generation in manchen kämpfen Skaraborn mit Hochmut geschätzt wird und dann ein Irlicht abbekommt was ein boost umsonst ist


    Machomei


    Machomei @ Eisenkugel http://www.pokewiki.de/images/…ng/200px-Sugimori_068.png
    Wesen:Hart
    Fähigkeit: Schildlos
    Evs:252KP/252Ang
    Attacken
    ~Wuchtschlag
    ~Schleuder
    ~Eishieb
    ~Steinkante


    -Machomei einer meiner Lieblinge ^^ warum ? Na wegen Schildlos es trifft jede Attacke Wuchtschlag um Pokemon zu verwirren, Eishieb für die Dominanten Drachen , Steinkannte ebenso und Schleuder haue ich immer auf Heiteira da es immer mit einem Geist Pokemon gewechselt wird


    Dragoran


    Dragoran @ Prunusbere http://www.pokewiki.de/images/…ng/200px-Sugimori_149.png
    Wesen:Hart
    Fähigkeit: Multischuppe
    EVs:252 Ang/252 Init
    Attacken
    ~Wutanfall
    ~Drachentanz
    ~Kaskade
    ~Turbotempo


    ODER


    Dragoran


    Dragoran @ Überresste http://www.pokewiki.de/images/…ng/200px-Sugimori_149.png
    Wesen : Hart
    Fähigkeit: Multischuppe
    Evs: 252KP/44 Ang/212 Init
    Attacken
    ~Ruheort
    ~Feuerschlag
    ~Drachentanz
    ~Drachenklaue


    - Hier weiß ich erlich nicht welches Dragoran ich nehmen soll entweder das Offensive oder das Defensive
    beim Offensiven Dragoran wird es schnell zu Tentahnels opfer musste ich leider in dieser Generation feststellen das Defensive Dragoran hingegen hat nicht so die Probleme gegen die Tanks da es Ruheort und Überreste hat. Pls help welches nur


    SCHWÄCHEN
    - Sandsturm Teams machen mir wenig zu schaffen, da ich jetzt nicht wirklich starke Wasser Attacken habe, so ein fettes Hippoterus ist echt nervig da kloppt sich mein Turtok 10 Minuten lang drum da es sich immer wieder mit Tagedieb heilt


    FAZIT
    -Ich mag mein Team dieses Team besteht schon seit der ersten Generation und hatte nur eine Veränderung, ich habe Pinsir durch Skaraborn ersetzt... leider... wollte das es ein Kanto Team bleibt aber Skaraborn STAB und die Attacken sind besser als die von Pinsi Dieses Team liegt mir wirklich am Herzen (auch wenn es nur Dateien sind) ich hab auch unzällige Schlachten gewonnen nur von Generation zu Generation wird es bisschen schwiriger zu gewinnen da z.B mein Turtok nicht wirklich stark ist und wenige erneuerungen mit sich bringt ich hoffe das ändert sich in der 6 Generation ;D


    http://pikachu95.pi.funpic.de/Bildupload/Turtok2.png http://www.pokewiki.de/images/…ng/200px-Sugimori_214.png http://www.pokewiki.de/images/…ng/200px-Sugimori_065.png http://www.pokewiki.de/images/…ng/200px-Sugimori_149.pnghttp://www.pokewiki.de/images/…ng/200px-Sugimori_068.pnghttp://www.pokewiki.de/images/…ng/200px-Sugimori_059.png


    Bin für jede Kritik offen :D

    Hallo liebe Pokemon Fans :smalleyes: ich bin ein totaler Forum noob bitte nicht schlagen, wenn ich was Falsch mache oder Rechtschreibfehler habe :S


    Desweiteren will ich mein Team vorstellen wo kann ich das machen Danke im vorraus :D