Beiträge von Schatterig

    kp was Wolfsberger AC für ne Truppe ist und wie gut die sind. Aber ein 0:4 für Gladbach ist einfach eine Unverschämtheit den Fans gegenüber. Wieder ein Grund mehr, wieso mir die deutsche Beteiligung im internationalen Wettbewerb gehörig aufm Piss geht. Einfach nur noch grauenvoll

    Mal wieder 0:2 verloren gegen Drygon gg

    Ich hoffe so schnell begegnen wir uns nicht mehr in einem Turnier, es ist einfach immer wieder frustrierend gegen dich zu verlieren. Naja was solls.
    Ich entschuldige mich für meine Abwesenheit, war krank und hatte keine Lust mich noch abzumelden.
    Da es von Nöten ist, gibt mir Tortunator Tortunator auf den Avatar drauf, danke.

    Was zum... diese Halbfinal Rückspiele hätte Shakespeare selbst nicht so schreiben können. Absolut verrückt.
    Mega Peinlich wie gestern Barcelona ein zweites Mal eine 3 Tore Führung noch verspielt, aber ich hab mich RIESIG für Liverpool gefreut und hoffe sie gewinnen jetzt auch die Champions League. Hätten sie sich verdient.

    Aber umso bitterer für Ajax, denen hätte ich den Finaleinzug so sehr gegönnt. Aber die Spurs haben so stark gefightet und dramatischer hätte das Ende dieser Partie nicht sein können. Der absolute Wahnsinn.

    Für solche Spiele liebe ich den Fußball über alles. Das wird sicher ein fantastisches Finale werden, auch wenns ein rein englisches ist.
    Aber ich hoffe die Reds holen das Ding!


    Jetzt bin ich mal noch auf die morgigen Euro League Spiele gespannt. So verrückt wie die CL ablief ist in der EL ein Frankfurter Erfolg an der Stamford Bridge nicht mal ausgeschlossen. Aber es könnte dort auch ein englisches Finale geben. Das nenne ich mal ein klares Statement, England dominiert Europa!

    Kramurx ist jetzt seit 2 Jahren draußen ich habe inzwischen 3 100er 2 98er und ein 96er ohne Maps und dergleichen! Die 93er und darunter hab ich sogar schon verschickt.

    Oh willst du dafür jetzt einen Keks haben? Was soll das eigentlich? Schön für dich dass du mit den 100ern so ein Glück hast. Back dir ein Eis damit und gib mal Ruhe. Mach dich hier nicht ständig größer und wichtiger als du bist, das geht mir allmählich richtig auf die Nerven.

    Ständig bist du hier meines Erachtens nach über die Strenge Leute am beschimpfen und am kritisieren.

    Nur mal so zur Info, ich habe bis dato kein einziges gutes Kramurx und ein einziges Togekiss. Und wieso? Einerseits weil ich kein Glück hatte und nicht rund um die Uhr dieses Spiel spiele. Ich bin stolz auf jeden meiner Funde die ich mache, ob 100% oder nicht ist völlig egal. Mein Ziel ist es nicht, alles mit 100 oder 98% zu haben oder sie mit perfekten Movesets zu versehen, geschweige denn sie aufs Maximum zu pushen.


    Und ist dir schon mal in den Sinn gekommen dass möglicherweise nicht jeder ein Mewtu mit Spukball ergattern konnte? Willst du deswegen jedes Mewtu schlecht reden und hat nicht das Recht, gepusht zu werden? Nur weil es ein Event Move NICHT bekommen hat?

    Also ich werde diesen Channel jetzt muten, so leid es mir tut. Aber wenn ich solche bescheuerten Kommentare lese, wird mir nur noch kotzenschlecht. Von mir aus könnt ihr mir für die Wortwahl gern ein Strike geben, nehme ich gern in Kauf. Aber so ein Mist will ich mir nicht mehr ansehen müssen. Eine Frechheit gegenüber einiger User hier.

    Visca Barca!!! Immer wieder schön, was Messi auf dem Platz für einen magischen Auftritt hinlegt, argh ich kriege nie genug davon xD

    Liverpool hat wahrlich nicht schlecht gespielt und nach dem 3:0 kam dann noch ein wenig Pech dazu. Aber die letzte Konsequenz hat dann gefehlt. Eine hervorragende Ausgangslage fürs Rückspiel an der Anfield Road.

    Eine Magische Nacht, Messi du bist ein GOTT! VISCA BARCA!

    Wow, solide Lösung für diese 3 Pokémon. Ist zwar so extrem schwer sie zu finden, aber das macht um so mehr spaß nach ihnen zu suchen und vor allem wären die 3 für 5er Raids echte Verschwendung gewesen.


    Wirklich gute Lösung Niantic. :)

    Erinnert etwas daran, dass sie in den Spielen auch Wanderpokémon waren.

    Könnte mir vortstellen, dass sie dann in der Safarizone evtl häufiger auftreten.

    Eigentlich trifft das bloß auf Vesprit zu dass es ein Wanderpokemon war, Selfe und Tobutz waren stationäre Legis.

    Naja ich bin davon garnicht begeistert

    So dann auch mal ein kleiner Bericht von mir nach einiger Zeit.

    Positiv: Ich habe durch das Oster Event viele Baby Pokemon etc schlüpfen lassen können. IV technisch war sogar recht guter Stuff dabei, ein 98er Riolu war sogar dabei, find ich echt super. Durch die Quests konnte ich IMMERHIN noch ein 93er Chaneira sichern, was jetzt aber nicht SO spektakulär ist, da ich bereits ein 98er habe und ja durchaus noch gute Wonneiras kommen können. Desweiteren habe ich 30+ Latios Raids machen können, die mir auch einige 90%+ IVs einbrachten, ein 98er war dabei mein bestes.

    Aber:

    Negativ: Während so gut wie alle Siegener sich über ein Shiny Latios erfreuen durften, ging ich da leer aus, was mich bis heute extrem traurig macht... Latios ist mein Lieblingspokemon und hätte mir SO gewünscht, dass ich immerhin EINES erwische, aber leider wurde da nix draus. Zudem hab ich auch kein Shiny Pottrott erhaschen können. Das stört mich jetzt aber weitaus weniger als das fehlende Äonen Pokemon :verysad:

    Naja ich kann nur hoffen dass Latios schon bald in den Forschungsdurchbrüchen erhältlich sein wird oder als Raid Boss zurückkehrt, damit ich es mir endlich schnappen kann. Die Golems nerven mich gewaltig und ich hab auch kein wirkliches Interesse mehr an Lugia, Ho-oh oder den Raubkatzen, es wird wirklich Zeit für ein Wechsel dort.

    Eine kurze Frage hätte ich bezüglich des Earth Days 2019... ich hab mich für diese Aktion nicht angemeldet aber... kann man iwo einsehen, wieviele Spieler daran teilnehmen und ob die Anzahl an Spielern für Shiny Groudon erreicht wurde? Würde mich brennend interessieren.

    Edex Lass es doch einfach mal bleiben. Beleidigungen gehören sich einfach nicht und Basta. Akzeptier es einfach und versuch garnicht erst, diese rosig zu reden oder son Unsinn. Beende diese Thema einfach und lass es bleiben, her Gott nochmal...

    Ich freue mich auf das heutige DFB Pokalspiel und wünsche den Bremern viel Glück, dass sie den Bayern richtig die Tour vermasseln. Dann wär das definitiv ein mal anderes Finale mit Leipzig und Werder.