Beiträge von Konata1

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Wirklich ein interessantes Thema. Ich bin wohl Lucia ich mag sie einfach ;). Außerdem hat sie ein Haspiror ich würde es entwickeln dann hätte ich ein Schlappohr <3. Na ja ich komme mal zur richtigem begründung: Lucia hat Normale Klamotten und Winter Klamotten das heißt mir würde nicht kalt werden. Sie mag die Pokemon die ich mag. Sie ist ein Hot grill.

    Hallo und Willkommen im BisaBoard. In diesem Board gibt es viele nette user, vor allem im Chat. Ich denke das du dich hier gut zurecht finden wirst, wenn du willst kannst du mich ja adden: 3239-3668-9297. Würde mich freuen wenn wir vielleicht mal kämpfen. Aber ich gebe dir einen Tipp: vielleicht solltest du deinen Thread bearbeiten und etwas über dich schreiben z.b das du malen kannst oder nett bist. Sonst war's das.


    LG Kona-Chan

    Pokémon Shiny Gewaldro


    Finder:Ash
    ID:57828
    Level:50
    Geschlecht:Männlich
    Wesen:Mäßig
    DV-Spruch:Es hat sich wirklich ganz toll reingehängt! Besonders was Initiative und Spezial-Angr. betrifft, hat es sich wirklich richtig ins Zeug gelegt!


    (Irgendwie eitel)
    Fähigkeit:Notdünger
    Fangdatum:31.Mai.2013
    Fangort mit -level:Hoenn lvl 37


    Attacken:
    -Blättersturm
    -Drachenpuls
    -Grasflöte
    -Synthese


    Werte:
    KP:145
    Angr.:95
    Vert.:85
    Sp.A.:172
    Sp.V.:105
    Init.:172


    Bänder Keine
    Fangball Pokéball

    Naja ich finde es so eigentlich ganz gut. Da Angler ja nur Wasser Pokemon haben wäre das nicht sehr leicht das Team auszuwählen.Aber das Spiel wirkt dann auch ein bisschen gestreckt. Es gibt ja auch (sind die meisten Leute) die es hassen gegen Trainer zu kämpfen und dann ausweichen oder nur gegen Angler kämpfen weil sie ja so wenig Pokemon haben. Aber gut daran fänd ich das man z.b. schon wieder viel besser Trainieren könnte, da es ja manch mal ziemlich nervig sein kann. Aber unter anderen haben (nehme mal wieder die Angler OwO) meistens auch nur Kappadors die nicht wirklich viel an EP bringen.


    Allgemein finde ich es eigentlich gute Idee aber ein bisschen sinnlos.


    LG Konata

    Also ich hole mir X, weil ich Xerneas anmutig und schöner als Yvetal finde und ein Reh Pokémon mal was neues ist. Natürlich ist Yvetal auch gut ist aber nicht mein Geschmack.

    @Dark-Lucy Ich spiele alle gerne aber wenn ich nur noch eine behalten dürfte wäre es Platin ich finde den Untergrund Mega^^. Die Starter finde ich dort auch noch Super knuffig :3. welche ist denn deine?

    @Mitsu-Chan Yay Lucky Star^^ hihi können wir uns ja mal darüber unterhalten.möchtest du denn?


    Flame Alchemist Natürlich Lucky Star X) nein ich zeichne gerne irgendwann werde ich es wohl veröffentlichen sonst lese und Atme ich noch gerne.


    Volker Volltreffer hi :3


    Lord-Camper jo auch mal wichtig zu wissen OwO

    Hallo! Ich bin neu im BisaBoard. Ich habe auch eine Schwester RubinHerz und jetzt ist es zeit das ich mal komme!


    Ich habe einen Welpen. Es ist ein Dalmatina er zerstört gerne Pape \o/. Ist weiblich. Ich bin ziemlich nett aber genau so schüchtern und ein bisschen ängstlich weswegen ich nur schwer Freunde finde :(. Habe hier starte ich mit einem Neuanfang und findet den Rest doch selbst heraus ;).