Beiträge von mady

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,


    danke für die Antwort :) Ich saß vorhin auch im Wohnzimmer, vllt. 3 Meter ohne Hindernisse zum Router, dort ging es leider auch nicht. Ich habe bis jetzt noch keine Kämpfe ausgetragen, vor allem nicht mit dieser Edition da sie nur zum komplettieren da ist. Ich habe gerade einen Wundertausch getestet, dieser lief aber problemlos.


    An den Support habe ich bereits geschrieben, bin gespannt wann eine Antwort kommt :( Hatte gehofft das ggf. eine andere Person das Problem schon hatte und aus Erfahrung sprechen kann ^^

    Hi,


    ich wollte auf meiner X-Version heute eigentlich einen neuen Spielstand anfangen und mir zwei Beeren via GTS auf meine andere Version übertragen. Nun habe ich leider das Problem, dass ich seit heute morgen nach der Eingabe des Pokemonnamens das ich möchte auf meiner Y-Version den Fehlercode 006-1204 erhalte.
    Mit der WLAN-Verbindung ist ansich alles OK, ich habe auch wie auf der englischen Nintendoseite (die Deutsche is da irgendwie absolut unbrauchbar) beschrieben die DNS-Einträge geändert, leider hat das auch nicht weitergeholfen :(


    Hat von euch vllt. noch jemand ne Idee, woran der Fehler noch liegen kann? Scheint ja so als wäre da nur ich betroffen -,-

    So dann will ich auch mal :)


    Edition 1: X
    Name: Mini
    ID: 23332
    Pokedex: 331
    Geld: 310.244
    PM: 256
    Spielzeit: 32:26
    Abenteuer gestartet: 11.10.2013
    Debüt Ruhmeshalle: 15.10.2013


    Stehe nun direkt nach dem Blabla nach der Liga in Batika City mit folgendem Team:


    Psiana (m) Lvl. 71
    Quajutsu (m) Lvl. 75
    Chevrumm (w) Lvl. 75
    Glurak (m) Lvl. 76 (wen wunderts das es das Beste im Team ist ^^)
    Blitza (m) Lvl. 75
    Xerneas Lvl. 72


    Edition 2: Y
    Liegt seit dem 12.10 verpackt in der Küche rum ^^

    hab meins auch in der Omega-Höhle auf Lvl 44 gefunden ... bzw ist mir einfach auf den Kopf gefallen ^^ Habs aber gegen ein Evoli getauscht weil ich ein Psiana wollte.

    Ich hab gestern zum Glück meinen Brief von Amazon in der Packstation gehabt und natürlich auf Arbeit die Ganze Zeit gewartet das endlich Feierabend ist ^^


    Nachdem ich nun schon Stundenlang unterwegs bin und grad mal den ersten Orden habe muss ich sagen ... ich bin echt baff ^^ Mir gefallen die neuen Spiele sowas von gut :) Der grafische Teil ist ne Augenweide (klar es geht besser) und ich finde auch das es so auch wirklich super passt :) Erschreckenderweise finde ich da sogar Pikatchu süss und hab eins im Team ... fliegt nur leider raus wenn ich endlich mein Blitza habe *g*


    Die zweite Version hole ich mir heute beim Toys"R"Us, lt. Prospekt sollen die ja 33 € kosten.


    Viel Spaß noch allen beim fleißigen Jagen :)

    Also ich für meinen Teil glaube auch nicht das es bei "nur" 70 Neuen bleibt. Ich frage mich nur gerade ob ich die einzige Person bin die sich an der Tatsache absolut nicht stört wenn es wahr wäre.
    Ich finde die momentane Anzahl schon recht unübersichtlich und desto mehr Pokemon es werden, desto eher schleichen sich in meinen Augen auch Pokemon ein die absolut bescheiden aussehn, und diese nur wegen ihrer Werte einzupacken finde ich dann irgendwie auch blöd.


    Lieber etwas mehr Details, mehr Änderungen bzw. Ergänzungen am Gameplay (wie .z.B. mal n wählbarer höherer Schwierigkeitsgrad) und Pflege der alten Pokemon ;)


    Ich für meinen Teil freue mich, meine Lieblinge in 3D im Kampf zu sehen, auch wenn sie es normalerweise nie wirklich in mein Team schaffen :) Allein das ist mir schon der Kauf einer Version Wert. Die weiteren Neuerungen rechtfertigen dann auch den Kauf der anderen Version ... in meinem Fall ne Premiere :)


    Zu den neuen Pokis: Über Mega-Glurk X hab ich mich gefreut wien Schnitzel, ich finde es einfach großartig :) Die Entwicklungen der Starter ... hm das Pflanzenvieh kann man akzeptieren auch wenn die Farbwahl irgendwie langweilig ist, der Frosch sieht soweit gut aus ... aber die Blasen hätten dem auch besser gestanden als ne plötzlich zu lange Zunge ;) Und Fynx Endstufe ... hm ich finde sie passt zur Vorentwicklung, auch wenn ich mir gewünscht hätte der kleine Fuchs bleibt auf seinen 4 Pfoten und geht mehr in Richtung Vulnona :whistling:

    Also ich glaube ja irgendwie nicht daran, dass man in X und Y mal eben so einfach alle Pokemon fangen kann. Denkbar wäre natürlich das man mehr von den Alten fangen kann als bisher.
    Zusätzlich würde ich bei X und Y nicht ausschließen, dass es via DLC spezielle Gebiete zum Fangen alter Pokemon geben könnte. Den ersten Schritt hin zum kostenpflichtigen haben sie ja bereits mit der Ankündigung von PokemonBank gemacht, auch wenn ich da nen Preis von um die 5 € im Jahr als durchaus vertretbar ansehn würde.
    Und bei einigen anderen Spielen machen sie davon ja auch schon Gebrauch, z. B. Fire Emblem.

    Mab1983
    Naja spielen tu ich sie eher nicht mehr ^^ Hab allerdings letztens meine Silberne in ner Kiste rumfliegen sehn :)
    Momentan versuche ich eher meine Schwarz2 fit für X und Y zu kriegen, aber da steckt noch ne Menge Arbeit drin :whistling:

    @ GenMutant: Naja gut ich gebe zu nach dem Ansehn von ein paar Boo-Bildern sieht es ihm vllt doch nicht soo ähnlich. Ich hatte Boo einfach noch anders in Erinnerung, aber mir kommt das mit den Armen und Beinen an denen ich mich einfach störe irgendwie extrem bekannt vor.


    Außerdem fand ich das Y-Mewtu nie hässlich, eher mehr in Richtung Mew gehend. Im Grunde ist die Ursprungsform aber immer noch am ansehnlichsten.


    Und ja eigene Meinung und Geschmack FTW ;) Wäre ja langweilig wenn jedem das Gleiche gefallen würde ... dann würde sich wahrscheinlich auch jeder nur die gleiche Edi kaufen, wenn nur eine angeschafft werden soll.

    Hm nu will ich auch mal meine Meinung loswerden :)
    Was ich bis jetzt alles so gesehn habe gefällt mir zum Großteil echt gut. Die neuen Pokemon sind super gelungen, die Grafik ist endlich mal das was man von einem aktuellen System auch erwarten kann, jedoch ohne zu groß aufzutragen.
    Zu den Startern: Zuerst wollte ich mir Fynx krallen ... aber mit Flemmli und Glumanda (NEED!) wirds sehr feuerlastig ^^ bei dem Pflanzenstarter sah die erste Entwicklung auch sehr interessant aus, aber das Zweite geht gar nicht ... wenn die Dritte nicht komplett anders aussieht wird das Pflanzenvieh wieder irgendwo inner Ecke verstauben ^^
    Den Frosch fand ich zu anfang irgendwie ein bisschen langweilig, aber die zweite Entwicklung hat schon Style wie ich finde :)


    Zu dem Typ von Fynx: Es spekuliert ja Jeder irgendwie auf Feuer/Kampf oder Feuer/Psycho ... wäre ein Feuer/Geist denn eigentlich zu abwegig? Das Vieh hat irgendwie etwas mystisches ansich, in der ersten Entwicklung erinnert es mich an den kleinen Fuchs aus Inuyasha, mir fällt nur der Name nicht ein (nein nicht Kirara) ^^ Geister-Pokemon können ja auch die ein oder andere Psycho-Attacke lernen und son Stock zum rumfuchteln wäre ja nun auch nicht so abwegig ... zumal: Gengar steht ja auch auf 2 Beinen ;)


    Das neue Löwen-Pokemon hat auch was, nur die Mähne ist vllt etwas arg bunt :)
    Einzig was mich stört: Ich war eigentlich ziemlich zufrieden damit mir X als Vorbestellunge zu ergattern (Y sollte dann später folgen) aber die X-Form von Mewtu hat mir dann doch nen gewalltigen Dämpfer verpasst. Das sieht aus wie ne Kreuzung aus Frosch und Boo von Dragonball ;( Nu muss ich wohl doch auch noch Y vorbestellen um das auszubügeln ... oder hoffen das unser MediaMarkt die Regale schön früh einräumt :whistling:

    Hallo erstmal an alle vom Bisaboard :)


    Nachdem ich nun den News-Thread über die neuen Spiele ne ganze Weile verfolgt habe, dachte ich mir ich sollte mich auch endlich mal dazu durchringen mich anzumelden :)


    Ich spiele Pokemon schon seit der blauen Edition (damals hab ich noch gekotzt weil ich son doofes Turtok statt nem tollen Glurak auf der Edi hatte ^^) mit mehr oder weniger langen Pausen. Momentan fieber ich wohl wie der Rest hier auch dem Release der neuen Editionen entgegen ... noch n ganzen Monat warten -,-
    Endlich mal wieder Pokemon die mir auch vom Aussehen her gefallen, der Großteil der letzten Edis war da leider nicht mein Ding ... Eistüten und Müllhaufen ... naja :(


    Aber gut ich schweife etwas ab. Ich bin momentan im schönen München sesshaft und fange nach meinen 2 Wochen Urlaub nächsten Montag bei einem neuen Arbeitgeber an ... das bedeutet im Grunde auch das ich zu den alten Pokemon-Spielern gehöre ^^ Spielen tue ich die Edis aus dem Grund das ich einfach auf Tiere stehe und alles was mir gefällt gerne sammel. Tuniere usw. sind da eigentlich nicht so mein Fall ;)


    Neben Pokemon spiele ich gerne noch Fire Emblem Awakening, Sims 3 und alle möglichen 'klassischen' RPGs. Zusätzlich bin ich auch für 'analoge' Spiele, sprich Brett- und Kartenspiele und für interessante und möglichst dicke Bücher zu haben ^^
    Hm ja ... und mein zu Hause teile ich mit 4 'Verrückten' ... das wären 1 Katze, 2 wandelnde Schwarze Löcher (Kater) und mein Verlobter der mich immer gern belächelt weil ich noch auf die Pokemonspiele stehe X(


    So ich glaube das wars so im Groben ;)