Beiträge von minato994

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    muss man evtl noch etwas mit dem mega-ring machen um die steine zu sehen?


    hab die uhr jetzt auf 20 uhr gestellt und bin im wald, seh aber nichts leuchten...


    liga hab ich down und so , story schon seit freitag fertig

    alles durch, hab auch schon mewtu und das z legendäre ...
    wohne in der schweiz und hab das spiel seit mittwoch ^^ versand fehler wie bei vielen anderen.


    also simsalanit ist nicht in der spiegel höhle und im wald ist auch nix
    nur von 20-22 uhr? ok das erklärt einiges ...


    in der spiegel höhle gibt es einen fels der sich deutlich von den anderen unterscheidet und man sieht eben schon den mega stein darauf, kann ihn aber nicht nehmen ( ist ja auch schon 22:40)

    nachdem ich jetzt eine stunde jeden fleck mit dem iteam radar im wald abgesucht hab kann ich sagen das der skarabornit oder pinsirnit nicht im wald ist ^^
    ich denke mal die liste stimmt noch nicht ganz, oder die steine kommen wirklich erst später ins spiel

    hatte woingenau drausen ... half nichts, es floh wieder...
    hab jetzt schon von leuten gehört bei denen lavados kommt und grad wieder flieht ...


    meine these:
    je nach starter kommt einer der drei vögel, warum sie aber immer gleich fliehen weis ich ned

    die liste hier auf bisaboard is nicht gerade gut...


    hab simsalanit und skarabornnit nicht gefunden, und in der spiegelhöhle war ich sogar im geheimen raum den man nur durch die spiegel sieht .... :S


    kann jemand bestätigen das alles stimmt und evtl. genauere angaben machen?

    hab ich ja mit golbat, der hat diese fähigkeit flucht zu verhindern, er war an vorderster stelle, bringt nix.
    der untere bildschirm bleibt schwarz und arktos flieht gleich.
    ist jetzt gerade das siebte mal passiert :S

    ich habe alle 8 orden und die liga geschafft.


    habe jetzt mewtwo und das Z Legendäre gefangen.


    jetzt begenet mir immer wieder ab und zu ein arktos wenn ich rum laufe.
    das dumme bei der sache ist, der untere bildschirm bleibt schwarz, arktos kommt und flieht darauf gleich wieder ... :(


    is das so ne verarsche von nintendo? ala "haha hier is arktos doch du kannst es nicht fangen" ? XD