Beiträge von Celli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Namine Danke, dieses Bild hat so eben mein Leben bereichert. :]



    Vor allem is Felix also den Dude den der da cosplayed. Halt ja wie soll ich sagen, halt echt'n Dude.
    Find' des aber echt sexy. Danke, durch dich hat meidocafe jetzt 'nen neuen Follower. :]


    und will noch kurz meine eigene Meinung zu der Fairy Tail Debatte loswerden.
    Tbh find' ich, dass Fairy Tail storytechnisch und charaktertechnisch wirklich der allergrößte Müll is. Aber trotzdem kann man (bzw. ich) mit diesem generic Müll 'ne Riesenmenge Spaß haben. Sogar soviel, dass ich einiges an Moneten dafür hingeblättert habe nur um den bis dato komplett erschienenen Manga auf deutsch zu besitzen und den Mangaka bissl zu supporten. Ahja und ganz sicher les' ich den Stuff ned wegen den Titties. Zumindest ned nur. c:

    @Lepu Mal gucken wie des Arenarework so wird. Vllt. haben dann Feuermon's im neuen Meta auch wieder mehr Nutzen. :]
    Hab erst vor kurzem nochmal 'n Evoli mit 98 IV bekommen, werd' jetzt mal des Rework abwarten und dann evtl. 'n Nachtara daraus machen. Hoffe halt wirklich, dass so bis dato unnützliche Mon's wirklich 'nen guten Push bekommen. Ob des jetzt von den WP her oder durch andere Dinge is.
    Ahja und aus meinem 100 IV Evoli wurde leider auch nur'n Blitza. ^^'

    Achja, da kann ich mich noch gut dran erinnern:D
    Grade von der Uni heimgekommen und seh das Evoli, Und als dann kurz drauf noch das dratini kam war klar, dass ich nochmal raus muss xD
    Waren dann auch richtig viele Leute da, alleine 3 die ich kannte und noch jede Menge andere, einem guten Freund ist es dann leider weggelaufen :/


    Vom Moveset hatte ich dann wohl bisschen mehr Glück:D
    Wenn's beim Arenaupdate noch was taugt, werd ich das auf jedenfall auch pushen.

    Oha, hatte des Evoli 98 IV? Wenn ja müsste des dann mein Psiana sein. Hab des nämlich kurz nach dem Dratini gefangen. c:

    Ich find das immer interessant zu sehen wie sehr sich Accounts doch unterscheiden. Da denkt man man spielt schon echt viel PoGo aber es gibt genug da fragt man sich wie machen die das solche krassen Accounts zu besitzen. Ich bin nur Level 34 und spiele seit Release ohne Pause und komme gerade mal auf 1 Pokemon über 3000 WP. Bisher habe ich nur 10 Euro ins Spiel investiert und 450 Eier ausgebrütet. Allerdings stecke ich meinen Staub auch in Pokemon die ich so gut finde, ich gehe nicht nur auf die WP und vielleicht werde ich da ja zum Arena Reroll auch belohnt für. Ich denke ich brüte einfach zu wenig Eier aus. Ich habe aktuell 480 Dratini Bonbons aber kein einziges mit guten IVs. Wenigstens hat Celli noch kein Despotar. Der Beste aus unserer Stadt hat mittlerweile schon das fünfte Despotar über 3000 WP hochgezogen.

    Joa, geht mir genauso. Aber sogut wie alles brauchbare von mir hab ich aus Eiern bekommen. Liegt halt größtenteils daran, dass ich nach 1-2 Stadtrunden da so gut wie alles gefangen habe und dann einfach nur noch die App nebenbei laufen lasse und halt einfach paar Kilometer mache. Bin daher jetzt auch bei fast 2.700 km und bei über 1.400 ausgebrüteten Eiern.
    Ja, Despotar hab ich leider noch keines, genauso wie Heiteira. Würd' zwar auf über 250 Larvitar und mittlerweile über 400 Chaneira Candys sitzen, aber ich brüte einfach keine mit halbwegs brauchbaren IV aus. ^^'

    Well, erstmal Hi hab den Thread erst vor paar Tagen entdeckt und immer mal bissi mitgelesen.
    Joa, bevor ich mich jetzt dann in Zukunft mal versuchen werde bissl mit einzumischen werd' ich erstmal bissl was zu meiner bisherigen Erfahrung mit dem Game loswerden.
    An sich bin ich seit Day 1 dabei, gab immer mal wieder kleine Zeiten in denen ich weniger bis kaum mehr gespielt habe, weil die Lust auf des Spiel durch wenige oder kaum Updates recht langweilig und monoton wurde. Aber des war hauptsächlich die Wartezeit auf Gen 2 und eben der Winter an sich. Jetzt sieht's ja mit den ganzen Events und dem baldigen Arenarework wieder ganz anders aus.


    Bin an sich jetzt auch kein Großstadtspieler oder 'n Dorfspieler. Eher so'n Mittelding. Kleinstadtspieler halt. Aber die ganzen Stops und Arenen sind bei uns halt größtenteils in der Innenstadt verteilt und ich wohne eher ausserhalbs. Für meinen Daily Stop muss ich also erst mal 10 min. in die Stadt latschen. Zocke auch immer mit 'nem Kumpel da's so einfach viel mehr Spaß macht wenn man sich nebenbei über alles mögliche austauschen kann und sich gegenseitig auslachen kann wenn etwas größerer Fang wegläuft oder auch des gemeinsame plätten von Arenen zu zweit viel besser von Statten geht.


    Spiel aber trotzdem hin und wieder alleine, des is halt wenn ich bei mir in da Arbeit in 'ner kleinen Ortschaft in der Mittagspause mir mal bisschen die Beine vertreten will oder in der Mittagspause wenn ich Berufsschule habe in 'ner anderen Kleinstadt bissl zocken will. Ansonsten komm' ich aber sehr selten wo anders hin. Hin und wieder treibts mich mit 'nem Kumpel in mehr oder weniger nahgelegene Großstädte wie Regensburg oder Passau zum shoppen und wenn man schonmal da is dann nimmt man sich natürlich auch noch bissl Zeit um zu zocken.


    Seit kurzem haben wir auch 'ne Teaminterne Go WhatsAppgruppe für unsere Stadt, mit paar anderen die wir im Laufe des letzten Jahres getroffen haben. Wir haben btw 9 Arenen in unserer Stadt und anfangs war Team Rot, also mein Team quasi auch da hauptsächlich vertreten, so dass wir fast immer täglich 90 Coins abholen konnten. Seit paar Monaten is jetzt aber auch Team blau bei uns recht stark unterwegs und da seitdem alle Arenen täglich die Farben von rot zu blau geändert haben, haben wir uns bis zum Arenarework auf 'nen kleinen Pakt geeinigt, dass jeder 4 Arenen bekommt und die der anderen ned anrührt um mal bissl Ruhe zu haben und ned jeden Tag 9 Arenen zurückholen muss. Die 9te Arena blieb aber umkämpft sodass man doch noch bissl Arenagameplay hat. Des klappt bis jetzt auch recht gut und ich bin mehr als zufrieden damit. Aber mit dem Arenarework erhoffe ich mir dann doch wieder einen kleinen Kampf zwischen unseren Teams.


    Genug gelabert jetzt noch paar Screenshots zum aktuellen Level und meinen besten Mons.




    Joa uns ansonsten gibt's eigentlich nichtmehr viel zu erzählen, ausser dass ich mit meinem Freund letzten Sonntag den unglaublichsten Fang bisher in unserer Kleinstadt gemacht haben. Er hat mich halt vormittags gerade angerufen und voll aufgeregt angeschrien, dass er von zu Hause aus 'n Icognito in der Nähe sieht. Wir sind natürlich gleich rausgesprintet und haben uns bei dem Stop getroffen. War wirklich 'n göttlicher Moment. Hätte nie gedacht, dass wir in unserer Kleinstadt jemals 'ne Chance auf'n Icognito hätten.

    Was, es geht um Hunter x Hunter?


    Abartige geschmeidige Charaktere, mit richtig gutem, nachvollziehbarem Development und Motiven. Des gilt für die Prota's wie auch für die Villains aber auch für Nebencharaktere.
    Die Kämpfe sind einfach nur wow, was ned nur an Madhouse super Animationoutput liegt sondern auch an dem fakkin' genialsten Kampfsystem des ich bis dato gesehen habe. Es is in sich einfach superintressant. Bleibt sich treu und kommt 'ned mit irgendwelchen AssPulls á la "durch die Kraft der Freundschaft" daher. (i'm lookin' at you Fairy Tail)
    Die Story kommt zwar für 'nen Shounen recht klischeehaft rüber und man hat ein größeres Ziel vor Augen welches der Chara erreichen möchte, aber durch das doch recht schnelle Pacing, keine Filler Episoden, die Actionlastigen Part's sowie die emotionalen Parts macht der Progress in der Story soviel Sinn und auch Spaß beim zusehen, dass des schon bissl abartig is. Von den Plottwists brauch ich gar ned erst anfangen.
    Aber joa 1 Grund gibt's da noch über den ich paar Worte verlieren muss. Hisoka, der freaky Pedoclown. Srsly, man sieht selten so 'nen guten mysteriösen Charakter wie den. Imo mein absoluter Favorit in der Serie. Man sollte sich also keineswegs von ihm abschrecken lassen.
    Verdammt. Jetzt muss ich meinen Ava mal wieder ändern.


    War nur meine kleine Sichtweise über HxH. :3