Beiträge von Celli

    Zitat von »FreakyLuel«
    Zitat von »Ninjatom-ate«
    Auf jeden fall XD er erinnert mich an den aus Ein land vor unserer Zeit .... Nummer irgendwas XD stand als Kind voll auf die Filme XD Ich wüsste gern wie da der Babay Trex nochmal hies .... dann hätte ich schonmal nen Spitznahmen ... ^^ Das schöne daran das ich zusammen mit nem Mädel die Editionen anfange ist das ich mir sicher sein kann das sie das Flossenfossil nimmt und wir so durch zucht gut beide Fossilien bekommen XD !


    Damit meinst du sicher Chomper ^^


    @Yveltal91
    ja das Bild is toll, aber der Junge sieht leicht, wie soll Ich sagen, er sieht aus als wäre er vom anderen Ufer ^^


    Ja mir gefält das outfit vom mädchen. *-* was meinst du mit > vom anderen Ufer ?
    die japaner haben so geile erfindungen.

    (Des mit dem richtig zitieren bekomm Ich irgendwie nicht hin :patsch: )


    Damit meine Ich dass er "leicht" schwul aussieht ^^


    Edit:
    Die Evo vom T-Rex Baby hat da so was um den Hals gab´s da nich irgendwelche anderen Dinos die soetwas hatten?
    Ansonsten sieht der super aus und Ich hoffe die Bilder sind echt (:

    Auf jeden fall XD er erinnert mich an den aus Ein land vor unserer Zeit .... Nummer irgendwas XD stand als Kind voll auf die Filme XD Ich wüsste gern wie da der Babay Trex nochmal hies .... dann hätte ich schonmal nen Spitznahmen ... ^^ Das schöne daran das ich zusammen mit nem Mädel die Editionen anfange ist das ich mir sicher sein kann das sie das Flossenfossil nimmt und wir so durch zucht gut beide Fossilien bekommen XD !


    Damit meinst du sicher Chomper ^^


    @Yveltal91
    ja das Bild is toll, aber der Junge sieht leicht, wie soll Ich sagen, er sieht aus als wäre er vom anderen Ufer ^^

    Zitat von »Wirtzbua«



    Das macht mir die Wahl zwischen den beiden Fossilien nicht gerade leichter


    ich wusste von anfang an das ich den flossenfossil nehmen werde weil das poki einfach so niedlich aussieht.. *_*und das mein erstes wasserpoki wäre ...brauche ja auch andere typen kan nich immer alles feuer haben... sonst seh ich nur mit feuer typen alt aus. so habe ich dann ein starkes team.
    ich freu mich so.kan es nicht beschreiben. Die Grafik vom game is so wahnnsinnig endgeiiill. fühle mich so als ob ich ne pokemon serie im tv anschauen würde. hammageil.


    Ich konnte mich eh schon nicht zwischen den Fossilien entscheiden und dann bekommt Amarino noch so´ne tolle evo, Ich MUSS mir einfach beide Editionen kaufen schon alleine, dass Ich auch Yveltal UND Xerneas bekomme und Mewtu X UND ... (lassen wir dass ^^) Serebii.net hat den Screenshot ja aus irgendeinem Video, aber denkt ihr dass es in nächster Zeit noch offiziell vorgestellt wird oder ob es wie bei Orötto?!? bleiben wird und wir warscheinlich erst am Release, btw nur noch 22 Tage, :love: davon erfahren? ^^


    wenn´s wirklich soviele Klamotten gibt, des wäre genial Ich würde mein ganzes Geld dafür ausgeben und danach kann Ich mir keine weiteren Teammitglieder mehr fangen, weil ich kein Geld für PokéBälle übrig hab :patsch:
    und ich kann dir wirklich nur zustimmen Ich warte schon seit dem 09.01. so extrem drauf, des Spiel hat echt ein großes Potenzial und könnte meine Lieblingsedition werden,


    aber mal was ganz anderes, darauf dass es den Jahreszeitenwechsel wieder gibt, hat man in den Trailern nichts gesehen oder?

    Thure nein bitte nicht, des macht des warten sonst noch viel schlimmer :S  
    Spaß beiseite so ein Trailer wäre klasse (:


    und nebenbei ist euch aufgefallen, als Flamara in dem Trailer Flammensturm?!? eingesetzt hat kam der Ton, der immer kommt wenn diese Attacke sehr effektiv ist, müsste ja dann eig. bedeuten dass Orötto vom Typen Pflanze, Käfer, Stahl oder Eis ist (die letzten 2 kann man eigentlich ausschließen :D )

    Also erstma Hi ^__^
    So da ich schon so lange in dem Thema mitlese musste ich mir jetzt einfach einen Account erstellen um auch mal meinen Senf dazugeben zu können :P


    Zu den Starterevo´s
    Ich versteh gar nicht wieso viele das kleine Igastarnish so fertig machen, des Teil is doch sowas von knuffig wird aufjedenfall mein Starterpokemon :love:
    Dann mal zu Rutena *hust der Name is doch mal sowas von ´n Griff ins Klo ^^* Wenn´s wirklich als Männliches genauso aussieht tut´s mir jetzt schon leid, ´n Junge in Leggins :patsch: aber sonst is es ganz nett, besonders die Animation in dem neuen Trailer und Amphizel ist doch recht gechillt :D (Mehr kann man dazu einfach nicht sagen)


    Dann noch zu den richtig epischen Fossil-Pokemon
    Balgoras, ist der T-Rex auf den ich seit der 1. Gen warte und endlich gibt es ihn und dann auch noch mit dem Zweittypen Drache :love: hat zwar ziemlich viele Schwächen aber immerhin nich so extreme wie
    Amarino, Amarino finde Ich fast noch ein bisschen gelungener als des T-Rex Baby wird zwar kaum Verwendung im CP haben aber dafür kommt´s in mein Team ^__^



    Pyroleo... hab mir so fest einen Mantikor vom Typen Feuer/Gift gewünscht :( (Das wäre der perfekte Feenkiller gewesen, hoffe ja immer noch an ne Mega-Evo ;) )
    Trotzdem hat es ein sehr gutes Design bekommen und, dass das Männchen und das Weibchen verschiedene Sprites bekommen ist doch Super (:
    Den Typen Feuer/Normal find ich jetzt eigentlich ganz gut, weil ein STAB auf Attacken wie Gigastoß, als Finisher-Move, nie Schaden


    Und dann kam noch die Info die mich am meisten gefreut hat, an kann seinen Charakter selbst gestalten, und dass in sogenannten Boutiquen die es dann in mehreren Städten geben soll
    Das passt doch perfekt zu Frankreich, da gibt´s ja auch an jeder Ecke nen H&M (Schleichwerbung ^^)
    Wenn man die Klamotten dann selbst bezahlen muss, wird warscheinlich mein ganzes Geld dafür draufgehen :D


    Ich denke des war erstmal genug Meinung von mir und ein großes Dankeschön an alle die sich Zeit genommen haben, den Beitrag zu lesen (: