Beiträge von Rubido

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Berlin: MM Charlottenburg nichts. Saturn am Alex nichts.

    MM im Alexa haben sie noch nicht mal da. Höchstwahrscheinlich kämen sie 14 Uhr und werden dann nur ausfepackt, wenn es das "Go" gibt.

    Der Mitarbeiter meinte ab 15 Uhr solle ich nochmal vorbeischauen. Wenn bis dahin irgendjemand anders die Spiele schon verkauft, werden sie dann definitiv rausgestellt.

    Ich kann aus der Erfahrung heraus bestätigen, dass Saturn und MM am Alex eine gute Anlaufstelle sind. ORAS gab es so 2 Tage früher, S/M wurde am Mittwoch gegen 10 gerade ausgepackt. Hab es quasi aus dem Karton genommen.

    X und Y wurden mir von Amazon damals 2 Tage früher geliefert. Darauf wollte ich mich aber nicht mehr verlassen.

    Daher starte ich meine Runde auch am Mittwoch. Vllt. geh ich mal auf gut Glück kurz vor Ladenschluss beim naheliegensten Saturn am Dienstag Abend vorbei.


    Gamestop hat sich sehr streng. Im GS am Ringcenter hat ein Freund gearbeitet und meinte augenrollend zu meinen Touren durch Berlin 2-3 Tage vorher immer:" Vergebens, wir bei GS dürfen die Spiwle definitiv erst am Freitag rausgegeben". Im Lager waren sie meist schon seit Dienstag.


    Was ganz gut funktionieren kann, ist, Bilder von Spielen aus Läden in der gleichen Umgebung dem Händler zu zeigen. In dem Fall würden viele den Verkauf auch schon starten.


    Die kleinen Gaminggänge von KL und real halte ich immer wieder für vielversprechend, aber bisher hatte ich da vorab nie Glück.


    Ich halte euch jedenfalls auf dem Laufenden. Ich bitte euch, sofort Bescheid zu geben, wenn in Berlin oder Umgebung irgendwas passiert.

    Hallo,
    ich suche ein Roselia mit der versteckten Fähigkeit Floraschild ( ein [pokemon] Roserade [/pokemon] mit der versteckten Fähigkeit Techniker wäre natürlich ebenso akzeptabel). Level, Geschlecht,DV's oder ähnliches sind mir im Grunde genommen egal, da ich das Roselia dann selber eh weiterzüchten würde.
    ZU allem was mir das Züchten erleichtert und damit die Dauer verkürzt, sage ich natürlich nicht nein, aber ich wär schon froh, wenn ich erstmal überhaupt an die versteckte Fähigkeit komme.


    Dafür biete ich diverse Zuchtreste, wie:

    Finder, ID,
    Level, Fanglevel,
    Fähigkeit, Wesen,
    EVs, DVs,
    Zucht-/Spezial-Attacken (falls vorhanden)


    Flunkifer
    Tia, 22005,
    Lvl. 27, aus einem Ei geschlüpft,
    Bedroher, Froh,
    keine EV's, DV: Kp: 31/ Angr: 31 / Vert: X / Sp. Angr: 31 / Sp. Vert: 31/ Init: 31



    Milza
    Tia,22005,
    Lvl.1, aus dem Ei geschlüpft,
    Überbrückung, Hart,
    keine EV's, DV: Kp: X / Angr: 31 / Vert: 31 / Sp. Angr: 31 / Sp. Vert: 31/ Init: 31


    Froxy
    Tia, 22005,
    Lvl.38, Aus dem Ei geschlüpft,
    Wandlungskunst (VF), Scheu,
    keine EV's, DV: Kp: 31 / Angr: X / Vert: 31 / Sp. Angr: 31 / Sp. Vert: 31/ Init: 31



    Dratini
    Tia, 22005,
    Lvl.1, aus dem Ei geschlüpft,
    Notschutz (VF), Hart,
    keine EV's, DV: Kp: 31/ Angr: X / Vert: 31 / Sp. Angr: 31 / Sp. Vert: 31/ Init: 31


    Chaneira
    Tia, 22005,
    Lvl.22, aus dem Ei geschlüpft,
    Innere Kraft, Kühn,
    keine EV's, DV: Kp: 31/ Angr: X / Vert: 31 / Sp. Angr: 31 / Sp. Vert: X / Init: 31
    Geowurf



    Liebe Grüße und ich hoffe es findet sich ein Interessierter. :)

    Hallo,
    ich hätte ziemlich lust mal ein paar 6vs6 Kämpfe auszutragen. Dieses 3vs3 Format gefällt mir nicht allzu gut.
    Deswegen:


    Kontaktmöglichkeiten: Pn oder GB
    Modus, Sonderregeln: 6vs6
    Zeitraum: So-Do ca.16-22 Uhr