Beiträge von DarkRyuk

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hallo ich wäre an einem Zeraora sehr interessiert, um endlich meinen Pokedex zu vervollständigen. :grin:


    Habe leider keines der Pokemon die du suchst aber besitze andere Event-Pokemon:


    Vivillon OT: GTS / 00108

    Celebi OT: GF / 03016

    Deoxys OT: Gamestp / 06218

    Flambirex OT Geschenk / 01295

    Admurai OT: Geschenk / 02105

    Jirachi OT: Gamestp 02270

    Arceus OT: TRU / 11079 / englisch

    Mew OT: GF / 02016

    Eeeyy wie geil sieht bitte die neue Region Alola aus. :yeah:
    Schon nur das es an Hawaii basiert macht es richtig zur tropischen, warmen Insel und das ist einfach mal die beste Idee die sie haben können. Die Grafik finde ich sehr gelungen und hat einen besseren Fortschritt zu X/Y und Or/As gemacht. Die Charaktere sind länger gezogen, sag ich mal^^, was sie realistischer macht und mehr an normalen Menschen errienert, als an einen winzigen Körper mit einer grösseren Kugel drauf geklebt xD. Also ein Applaus zur Grafik ... Dann der männliche Protagonist gefällt mir persönlich gut und zum Glück kann man wieder sein Äusseres verändern :thumbsup: Die weibliche sieht auch gut aus nur die Käppi ist einbisschen komisch aber längere Haare hätten ihr besser gestanden.
    Also und nun zum wichtigstem -> Die neuen vorgestellten Pokis.
    Die Starter musste ich mir mal genauer anschauen, weil ich beim ersten Eindruck nicht ganz überzeugt war aber das ist wohl normal bei neuen Dingen. Ich war ehrlich gesagt nicht überrascht, denn durch die Namen hatte man spekuliert, dass sie so aussehen würden. Also Bauz die Pflanzen-Flug Eule ist voll süss und macht ihn durch diese Typ-Kombi interessanter. Endlich mal was anderes als nur diese Normalen Pflanzen Pokemon. Flamiau sieht zwar derpig aus aber ich denke seine Entwicklungen werden uns sehr überraschen, denn ich tippe auf etwas Pharaomässigem und der Dual-Typ wird dann wahrscheinlich Unlicht, Gift oder vielleicht sogar Geist sein, wer weiss. Und dann fällt noch Robball, die spielerische Robbe. Sein Aussehen sieht zwar aus wie ein Clown aber dennoch süss. Nur bei seinem Typen hoffe ich mal nicht, dass er nur Wasser bleibt, weil das wäre mir zu langweilig. Aber mehr als Kampf und Eis kann es nicht dazubekommen.
    Die Legis find ich sehr gut gelungen, vorallem Solgaleo, das weisse wünderschöne Fell und dann die Stärke und Hitze die es ausstrahlt..einfach episch. Lunaala ist für seine Rolle auch gut gelungen nur errienert er mich zu stark an UHaFnir aber sonst in grossem und ganzem auch sehr episch. Ich werde mir auf jedenfall beide Editionen holen, weil ich beide Stories erleben möchte und auch beide Legis fangen will aber auch um mehrere Starter ausprobieren zu können.
    Also ich bin voll gehypet und freue mich riesig auf die Spiele, schade nur das Europa wieder mal fast ne ganze Woche warten muss und die anderen schon früher spielen können. Naja typsich -.-
    Nur noch 195 Tage leute ... ;(

    Hallo und Danke schon mal für diese Chance die Ihr uns gibt..
    Also ich wohne in der Schweiz an einem echt dummen Ort ehrlich gesagt xD
    Vor paar Jahren gab es "einpaar" Städter weiter mal ein Gamestop aber den haben sie gschlossen. Aufjedenfall wäre der nächste auf der anderen Seite der Schweiz und da ich eine Ausbildung mache, habe ich weder die Zeit noch das Geld dort hinzukommen.
    Ich bin seit kleiner Kind voll der Pokemon Fan und hätte es so gerne in meinem Team dabei und auch um den Dex zu vervollständigen. Ich hoffe das war ein akzeptablen Grund und hoffe mal auf etwas Glück, da ich im Leben sowiso niemals etwas gewonnen habe und so viel Pech hatte das es niemand glauben würde. Naja dann bedanke ich mich nochmal und wünsche einen schönen Tag/Abend ^^ Ciao :)

    Hey also ich wäre sehr interessiert an den Hoopa Codes weil ich keine einzigen Gamestop in der Nähe habe... Aufjedenfall wollte ich dich fragen wie das mit dem Pokemon Klonen funktioniert, weil ich echt zu wenig Ahnung habe von solchen Dingen xD. Ich habe ein paar gute Legis aber dann würde ich sie eher Klonen anstatt sie zu tauschen. Deshalb hoffe ich du könntest mir helfen auch wenn das nicht zum Thema gehört aber bin auch seit langer Zeit mal wieder Online gekommen (über ein Jahr :O)

    Hey, ich hätte mal eine Frage hin bezogen auf die DV-Werte.
    Im Kampfresort sagt der DV-Richter, ob die Werte nun gut sind oder nicht aber wenn er mir sagt: Dein Pokémon hat ein herausragendes Potenzial (oder so ähnlich) Die KP sind nicht von schlechten Eltern...blabla und das wiederholt er bei Angriff, Vert., Sp. Vert. und Init habe ich jetzt ein 5*31 oder 5*30,5*29?? Also wie kommt man genau darauf welche Zahl zwischen 0-31 ist?

    Das Video ist echt geil :thumbsup:
    Zu den Mega-Evos: Mega-Altaria ist ihnen sehr gut gelungen und hat einen aussergewöhnlichen Typ was ihn zwischen andere Drachen Pokis unterscheidet. Von Schlapor bin ich jetzt kein grosser Fan aber ich finde die Mega-Entwicklung ganz gut und die Typ-Kombi war schon beim ersten Screen klar(Bei seiner Stellung). Bei Mega-Brutalanda naja... Eigentlich finde ich ihn echt geil aber die Mega-Evo ist auf dem ersten Blick etwas komisch doch es hat irgendwie was.
    Das mit den Wettbewerben finde ich toll, weil ich in Ru/Sa/Sm nie an einem einzigen Wettbewerb teilgenommen habe, da mir das zu lagweilig war aber das haben sie jetzt endlich verändert^^ Und was den Cosplay Pikachus angeht..es ist eine lustige Sache um etwas Veränderung zu bringen aber notwendig wäre es nicht gewesen. Die Shiny Tanhel Verteilung finde ich klasse, dann hab ich ja schon ein Team Mitglied :D  
    Ich freue mich trozdem sehr auf die Spiele und hoffe das auch Pokemon wie Dummisel, Tropius, Tohaido, Milotic, Vulnona usw auch ne Mega Ent bekommen.