Beiträge von -Ajani-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hat jemand ein gutes Moveset für ein Mäßiges GlurakY (alle DVs 31 außer Ang) ?


    Ich habs mir so gedacht:


    Glurak@GluraknitY
    4/-0/0/+252/0/252 Mäßig


    Flammenwurf
    Drachenpuls
    Luftschnitt
    Solarstrahl


    Wesen für Hohe Angriffspower. Flammenwurf als Stab. Drachenpuls gg Drachen. Solarstrahl 120 Power ohne Aufladen und Luftschnitt als zweite Stab. Was sagt ihr dazu? Verbesserungsvorschläge bitte.

    Eine Frage wegen Durengard: Wieso Hartes Wesen? Ist Mutig (+Atk/-Init) nicht besser? Zumindest auf dem Königsschild Set. Weil eigentlich will man doch zweiter sein um nicht in der Angriffsform getroffen zu werden. Oder?



    Ich Spiels momentan so:
    Durengard
    Durengard@Überreste
    252 KP , 252 Atk , 4 Spdef , Mutig;
    Sanctoklinge
    Schattenstoß
    Schwerttanz
    Königsschild





    Hat jemand vll ein gutes Moveset für ein Mega Glurak Y?

    Habe Interesse an einem mänlichen Glumanda mit 31/x/31/31/31/31 und Drachenpuls ohne Spitzname.


    Bieten kann ich dir Kontaktsafari Ditos (würde dir 3 Stück geben mit 2 Wunsch DV) oder zwei Durengards mit je 4 Perfekten DVs (zusammen 31/31/31/x/31/31) sind aber Mutig. Hab auch ein Hartes das hat aber nur 31/x/x/x/31/31 Wenn du willst kann ich dir auch eins mit 5 züchten.


    Schreib mir bei Interesse PN.



    MFG

    DrachenprofiX18:


    Den Anime schau ich nicht. Ausser der Originalstaffeln. Aber die neueren sind irgendwie... komisch. Duelle auf Motorädern wtf. Ich zocke und tausche gerne obwohl ich lieber zocke. Momentan spiele ich ein Ninja Deck und Bujins. Vll können wir mal auf Duelling Network ein paar Runden spiele?


    Dir auch noch eine schöne Zeit hier!

    Mein erstes Shiny war auf der Edition meiner Schwester... Sie wollte das ich ihr ein Sheinux fange und was taucht auf: Ein Shiny Sheinix. Ich habs natürlich gefangen war aber schon irgendwie enttäuscht weil ich schon seit länger Zeit ein Shiny wollte und ich dann das erste nichteinmal behalten darf... Mein zweites Shiny war dann ein Rihorn in der Siegesstraße von Soulsilver. Es ist mitlerweile ein Rihornior und ist eines meiner Lieblingspokemon. So ein silbernes Rihornior sieht schon geil aus.

    Hey Leute!


    Les hier im BB schon seit längeren mit und finde die Seite voll toll.


    Also... Ich heiße Mark bin 14 Jahre alt (bald 15) komme aus Niederösterreich und spiele Pokemon seit D/P. Wie man vll an meinem Namen und Avatar sehen kann bin ich ein großer Narutofan. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden gehe gerne Schwimmen und spiele Yugioh recht erfolgreich.


    Ich habe mich hier hauptsächlich angemeldet weil ich Leute suche die mir beim Vervollständigen meines Pokedex in der Perl Edition helfen würden. Für alle 10 Pokemon würde es ein Sonderbonbon/AP-Plus geben. Bei Interesse PN. Aber ich glaub das gehört hier nicht hin.


    MFG
    Chidori