Beiträge von zhn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo! und ja, ihr lest ganz richtig...
    ich bin auf der Suche nach jemanden der die Verpackung von seiner 2DS Konsole abgeben würde.


    Wieso fragt ihr euch? Naja, das ganze hat mit einem Insider von ein paar Freunden von mir und einem Geburtstagsgeschenk zu tun ^^


    Natürlich ich etwas für die Verpackung und den nötigen Versand bezahlen, wichtig wäre nur dass die Verpackung ordentlich aussieht und heil bleibt.


    Falls also jemand unter euch ist (oder jemanden kennt) der vor hat sich die Konsole zu kaufen würde ich mich riesig darüber freuen wenn sich da was ergeben könnte!


    liebe Grüße und vielen Dank im voraus schon


    -zhn

    hallo BB!


    ich bin das zhn und schon seit Jahren großer Pokemon Fan!


    Bisafans steht ebenfalls schon eine lange Zeit auf der Liste meiner meistbesuchten Websites und nun hab ich mich endlich mal aufgerafft mich hier zu registrieren..


    meine Lieblingspokemon sind mittlerweile Absol und Suicune..und viele viele andere! ^^


    tjo denn - auf eine schöne gemeinsame Zeit!


    ~zhn