Beiträge von Mada-Chan Uchiha

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Sims 4 Hunde und Katzen: freue mich wirklich auf diese Erweiterung die endlich Haustiere wieder ins Spiel zurückbringt. Und ich meine Katze im Spiel nachbauen kann. Ich muss sagen seit ich im Februar mit den Spiel begonnen hat es mich wirklich überrascht. So viele neue GP (Vampire; Elternfreuden)und AP (Kleinkind ) diesesJahr plus Kleinkinder Update.

    Schön das du so eine Aktion machst. :grin:


    Besonders für Leute wie mich, die durch die stressige Arbeit und der etwas weiteren Entfernung eines Gamestops und Müllers kaum wenn gar nicht dazu kommen an einen Code zu kommen.


    Würde mich deshalb auch hier anmelden für einen Volcanion Code. :)

    Pokemon Feuerrot(Linked Lock):
    Bin gerade auf den Weg nach Fuchsania City um mir den fünften Orden zu holen. War ziemlich Lucky was meine bisherigen Fänge an geht und mir ist auch noch kein Poki gestorben :D . Trainiere Gerade mein Team aus 10 Pokemon die ich relativ ausgewogen einsetzte.
    Es besteht aus
    Dorn Glutexo LV 28, Cloudfang Tauboga LV 27, Charlotte Rasaff LV 28,
    Wes Nidoking LV 29, Gara Garados LV 26, Cho Simsala LV 27, Flora Duflor LV 27, Saya Snobilikat LV 28, Minato Blitza LV 28 und Tharja Nebulak LV 17. Zudem habe ich noch 9 Pokemon auf der Box die als Ersatz dienen.


    Mystic Messenger (Android):
    Nachdem das Spiel ziemlich gehypted wurde auf Youtube, Google+ und Twitter und Co. habe ich entschlossen es auszuprobieren. Und bin begeistert :love: ein Otome Game im Stil eines Messengers wo man mit den Charakteren chattet, anruft und textet ist einfach zu genial um es zu ignorieren. :D Das Spiel enscheidet übrigens selber was man für eine Route bekommt jeh nachdem wie viele Herzen man bei den jeweiligen Charakter hat. Casual Story : Zen Yoosung oder Jaehee Deep Story: Jumin oder 707
    Bin bei Tag 6 in Zens Route und the feels ;( :love:
    Jedenfalls werde ich nach Zens Story mit Jumins weiter machen auch wenn er ziemlich Yandere ist. :evilgrin: Aber er mag Katzen und ich mag se auch. :blush:
    Das sind mir die 80 Stundengläser wert.

    Seit heute besitze ich ein Samsung Galaxie S 7. :love:
    Da bei meinen alten Galaxie S3 inzwischen der Akku ziemlich kaputt ist und es in letzter Zeit sehr häufig nur noch abstürzte; War es nach knapp 3 Jahren mal Zeit für ein neues Model. Auch mit neuen Vertrag da meine alte Sim eh nicht mehr hinein passte.
    Mein erster Eindruck es ist schnell, sehr schnell und sieht zudem noch schick aus. :thumbsup:

    Fire Emblem Fates Offenbarung (immer noch):
    Habe inzwischen alle Kinder geholt und bin gerade bei Kapitel 22 und trainiere derzeit alle meine Endgültigen Einheiten fürs Finale und die DLCs die noch vor den nächsten Kapiteln machen werde. Achja wer mein Skillschloss in Fates besuchen will hier die Schlossadresse: 04321-43973-24821-14743 ;)


    Hakuoki Memories of the Shinengumi (3DS):
    Habe inzwischen alle Routen durch und habe Saitos Route ein zweites mal gemacht um alle Bilder zu bekommen. Bin gerade dabei Hijikatas Route noch ein mal für die letzten Bilder, die man nur bekommt wenn man die schlechten Anworten macht.



    Pokemon Feuerrot:
    Da ich vor Sonne und Mond noch unbedingt noch mal alle Edis durchhaben will habe ich eine Linked Nuzlocke auf Feuerrot begonnen die sich durch Smaragd, Soulsilver, Platin, Schwarz, Schwarz 2, X und Alpha Saphir fortführt.
    Im Spiel bin ich gerade auf den Weg zum ersten Orden und in meinen Team habe ich derzeit Glumanda, Taubsi, Menki, Rattfratz undBibor.

    "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    Dann wünsche ich mir das meine Nichte ihre Ausbildung schafft und sie sich ihre Träume erfüllen kann. Besonders nach der schweren Zeit die sie hatte in den letzten 2 Jahren. Dann würde ich mir wünschen das der nächste Gamestop nicht 2 Autostunden entfernt wäre um mal auch nach der manchmal sehr stressigen Arbeit schnell hinfahren zu können.

    Fire Emblem Offenbarung:
    Bin gerade bei Kapitel 20 und Grinde extrem um mir gerade alle Kinder zu holen bevor ich es anfange. Mir fehlen nur noch Bennys und Arthurs Sohn und für mein Skill Castle müssen beide Kinder die Skills haben die ich möchte. :whistling:


    Hakuoki (3DS):
    Da mein Paket aus England mit den Spiel gekommen ist und ich nen zwischen den ganzen Grinden in Fates nen Auszeit benötige habe ich die Visuell Novel für den 3DS angefangen und schon 3 der 6 möglichen Routen durchgespielt. Die Geschichten sind recht schön und die Bilder ziemlich toll :blush: . (Saito, Hijikata :love: ) Zudem passen die japanischen Sprecher gut zu den Charakteren. Angefangen habe ich mit Saitos Route, irgendwie zieht es mich immer in diesen Spielen (Otome) als erstes zu den geheimnisvollen stillen Typen hin. :)

    Fire Emblem Offenbarung:
    Nach dem ich Vermächtnis und Herrschaft abgeschlossen habe mache ich mich an Offenbarung um beide zu Vereinen und den wahren Gegner zu bekämpfen. Grad bei Kapitel 13
    Mein Fazit bisher beide Seiten haben ihre Schattenseiten (Herrschaft besonders) und irgendwie kommen immer Charaktere um die ich gerne habe. ;( Kapitel 26 in Hoshido und Kapitel 25/23 und Endkampf Nohr haben mich ziemlich mitgerissen. Von Karten Design der Kapitel fand ich bis jetzt Nohr mit am besten und vor allem Herausfordernd. :D Vermächtnis hingegen war etwas entspannter auch wenn einige Kapitel echt Gegnermassen einen entgegen geschickt haben. Charaktere gibt es auf beiden so viele Interessante und manche sind echte Crit. Maschinen :ugly: (Takumi, Ryoma), in allem sind aber die Nohr Charaktere noch nen Ticken Interessanter.
    Fates macht mir sogar so viel Spaß das es inzwischen seinen Vorgänger Awakening in der Rangliste in meinen 3DS überholt hat. :)

    ORAS: Ganz klar Kampfresort immer schön runden fahren und ab und zu den tiefen Sand ausweichen. Meine Lieblingsstrecke keine NPCs die im Weg stehen, ab und zu die Richtung nach den schlüpfen ausrichten und Brutkraft erneuern. So hat man seine ganze Arbeit erledigt.
    Pension und DV Bewerter gleich in der Nähe was gibt's besseres. :grin:


    XY: Illumina City immer schön um den Turm fahren. Oder Route 7 wenn man gerade nicht viel brüten will.


    Inzwischen selten aber ab und zu noch genutzt Einall: Himmelspfeilbrücke gute stecke um was auszubrüten.




    Anmerkung: der Krampf in den Finger nach ein Tag züchten real °^°