Beiträge von Mada-Chan Uchiha

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es gibt nur ein Pokemon was ich derzeit überhaupt nicht mag und das ist Ohrdoch X( . Es taucht bei jedem Wackelgras auf hat extrem viele Kp und setzt gerne Nervattacken wie Anziehung und Zwango ein. Zudem sind seine Geheimpower Attacken echt fies da sie nicht nur Kp abziehen sondern auch einen einschläfern können. Dupplexhieb sollte man auch nie unschätzen da es schon einige meiner Pokis die ich Trainieren wollte einfach besiegt hat.

    Herzlich willkommen im BB :)
    Finde Toll das du dich in diesem Alter noch für Pokemon interessiert aber für sowas ist man nie zu alt finde ich. ;)
    Und ich wäre manchmal wirklich froh so Verständnisvolle Eltern gehabt zu haben wie du es bist. Aber wenigstens haben mir die Spiele gekauft, auch wenn se Gaming im Allgemeinen nicht besonders toll finden und es als Brotlose Kunst bezeichnen. Und inzwischen interessiert es ihnen nicht mehr da ich schon 25 bin und mein eigenes Leben lebe.

    Hab immer ein paar Bälle extra dabei. Ca.100 Hyperbälle, 60 Finsterbälle, 50 Flott. und Timerbälle, 40 Taucherbälle und ca. 30 Netzbälle sind meistens bei mir im Beutel enthalten um mögliche Shinys und Legendäre und seltene recht schnell fangen zu können. Und meistens Kaufe ich Bälle im 30er Pack und Hyperbälle im 50er Pack als Sicherheit.

    Da ich die Feuerstarter schon immer mochte wirds Fynx werden. Werde mir aber auch noch Glumanda und das Download Flemmi holen. Nen ziemliches Feuerteam würde ich sagen. Aber in X wirds Fynx plus Shiggy und in Y wollte ich eigentlich Igamaro wählen aber da mir seine erste Entwicklung nicht wirklich zusagt wirds wahrscheinlich Froxy werden. Werd mich aber erst bei der Entgültigen Entwicklung der beiden für eins Entscheiden und wenn nicht wird heißt dann die Taktik Ewigstein zbw jedesmal abrechnen. Als Zweitstarter in Y wirds Glumanda.

    Kommt drauf an bei mir. Wenn ich ein Spiel neu habe dann können es mal bis zu 5-8h Stunden am Tag werden aber nur wenn ich nicht arbeiten muss. Dann sindes ca. 4h. Und Zurzeit spiele ca. 1-3h Stunden am Tag und manchmal auch gar nicht. Mit erscheinen von XY wird daß aber wieder ändern.

    Ich gebe fast jeden meiner Pokemon Spitznamen und meistens passend zu ihren Typ, Aussehen und Wesen. Besonders meine Teampokis bekommen einem. Aber manchmal ist es recht schwer sich für einige Spitznamen auszudenken und dann bekommen Sie keinen oder erst einen wenn mir was einfällt. :D Legendäre bekommen von mir meist keinen außer sie sind mir wichtig. Zudem finde ich das Spitznamen die Bindung zu einem Pokemon eher fördern als wenn es keinen hat.

    Ich habe Ok ( wie die meisten Generationen ) gestimmt weil mir gefallen einige neue Pokis sehr; whärend mir andere nicht so gefallen. Aber das war schon in den anderen Generationen so. Fynx und seine Weiterentwicklung Rutena gefallen mir zu Beispiel sehr (endlich mal ein Fuchsstarter); whärend manche neue Pokemon wie zbw. Igemaros erste Entwicklung (hoffentlich wird die zweite besser) überhaupt nicht zusagen.
    Das neue Umstyllingsystem finde ich hingegen Klasse( endlich kann ich raumlaufen wie ich will)
    Denn Rest muss ich noch schauen wenn die Editionen im Laden zum verkauf stehen.

    Mein absolutes Lieblings Pokemon derzeit ist Reshiram. :love: Ich liebe diesem anmutigen majestätischen weißen Drachen einfach. Und Reshi wie ich es Liebevoll genannt habe ist ein ständiges Teammitgild in meiner S1 und W2. Es hilft mir bei meinem Kämpfen und hat mir schon oft aus der Patsche in geholfen. Es ist erschienen um mit mir gegen N zu kämpfen. Bzw. N und Es haben mich vor G-Cis gerettet auch wenn ich es nachher retten musste. Es gehört zudem zu 2 meiner Lieblings Typen an Feuer und Drachen. Das Rrrurrauhh Geräusch was es macht mag ich und auch sein Spirite ist extrem hübsch. Zudem würde ich es niemals tauschen, so sehr hänge ich an meinem Drachen. :love:


    Meine andere drei absoluten Lieblingspokis sind Lucario; Zoroark und Emolga
    Lucario vorallem wegen dem Film Lucario und das Geheimnis von Mew( einer der schönsten und traurigsten Pokemon Filme die ich je gesehen habe) außerdem kann es die Gefühle und Auren anderer Wesen spüren. Auch ein ständiges Teammitgild.
    Zoroark und auch seine Vorstufe Zorua auch wegen eines Films (Zoroark Meister der Illusionen) und weil ich Füchse mag. Und ebenso wegen des ganzen Kitsune Themas das diese beiden Pokemon haben. Gestaltwandlung und so.
    Emolga weil es süß und nett aussieht aber ganz gefährlich werden kann. Vorallem Kamilla hat mich mit ihren beiden Emolgas in S1 und W1 fast zur Verzweiflung gebracht. Es ist extrem schnell und kann sich mit Voltwechsel einfach retten. Zudem paralysiert es den Gegner bei Berührung. Und kann durch Bodenattackten nicht geschädigt werden außer durch spezielle Attacken.

    Mein Nick war die Idee eines Freundes von mir und ich benutze ihn auch im Bioware Social Network. :rolleyes:
    Und das ist etwa über ein Jahr her, damals hatte ich mir die Haare kurz geschnitten und mein Freund meinte ich sehe damit aus wie die weibliche Standard Hawke (Hauptcharakter aus Dagon Age 2). Er hat mich über lange Zeit dann nur Hawke genannt und blieb es eben bei dem Namen. Auch wenn er mich in letzter Zeit nur Shepard oder Shep genannt hat von Commander Shepard der Hauptcharakter aus Mass Effect.

    Hallo Leute!


    Mein Nick ist Lady Hawke88 aber ihr könnt mich auch einfach nur Hawke oder Lady nennen.
    Ich bin 25 Jahre alt komme aus Thüringen und spiele Pokemon seit der roten Edition.


    Hab lange Zeit nicht gespielt und erst März diesen Jahres mit dem kauf meines 3DS XLs wieder mit der Schwarzen Edition 2 angefangen. Wobei mich das Pokemonfieber wieder gepackt hat und seitdem meine Sammlung um Weiß 1 und 2, Schwarz 1, Heart Gold und Soulsilver(gebraucht leider ohne Pokewalker), Diamant, Perl und Platin erweitert habe.


    Was ich noch außer Pokemon mag sind Bioware Rollenspiele( bin auch auf Socialbioware .net zu finden) und im allgemeinen Rollenspiele und Strategiespiele. Außerdem mag ich Mangas, Anime, Comics, Filme und Serien im Sciencefiction und Fantasie Bereich aber auch normale Serien wie Supernaturel; Bing Bang Theorie und How I meet your Mother.
    Ich lese gerne auch englische Texte, höre gern Musik vorallem Independent wie Linkin Park und zeichne gern ab und zu.
    Und ich mag meine beiden Katzen gern.


    So das wars erstmal von mir.