Beiträge von Mimimi

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Weil ich das PR-fishing simpel und einfach nicht als solches interpretiert habe in dem Moment. Da hat ein Anfänger einen Vorschlag gemacht, der nicht ganz durchdacht war, passiert halt.

    Aber ja, den Punkt für unnötige Nichtwolfclaims gebe ich dir. Da war z.B. auch der Weltenbummler, der das gemacht und der für mich auch ein leichtes Maftendenzchen hat.

    Von einem Fahrenheitlynch halten ich leider momentan nicht viel, aus seinen Aussagen können wir nix schließen und somit habe ich mich für jemanden entschieden, wo ich denke, dass Material vorhanden ist und der für mich auch keine Towntendenz hat.

    Hab ich denn ne Scum-Tendenz bei dir? Wenn ja, woran machst du das fest? An meiner aggressiven Spielweise? Ich schaffe Readingmaterial an Tag 1, indem ich FoSe und sogar lynche, das ist halt unsere einzige Option an Tag 1, irgendwie Readingmaterial zu bekommen. Ist es jetzt scummy, dass ich an Tag 1 die einzige Möglichkeit, die dem Dorf beim Lynchen hilft, auch durchführe?


    Und beim Lesen deiner Beiträge habe ich halt so ein Gefühl.

    Gefühle sind immer gut beim Mafia-Spielen. Man muss sich halt nicht an Reads, Slips oder sonst was aufhängen, wenn man lieber stattdessen nach "Gefühl" lynchen kann (Achtung Ironie).

    Ohja, stimmt, hier sind ja jede Menge Slips, über die die ganze Zeit heiß diskutiert wird...nicht.

    Laut Nasty Plot ist Uncool ja nicht Maf

    Laut Nasty Plot? Und was denkst du selbst?

    Ich glaube Nasty Plot fürs erste. Es ging einfach zu schnell, dass sich die Gemeinschaft auf Ultracool eingeschossen hatte.

    andre hat als erste die Gelegenheit genutzt.

    Auf die danach relativ viele andere Spieler aufgesprungen sind, keiner hat mir widersprochen, dass manche Aktion von Mr. Ultracool scummy af waren und irgendwann brauchte man ja einen Lynch, erste Lynches um Readingmaterial zu bekommen sind ja auch nicht unusual.

    Eben, wenn wir jetzt alle Ultracool lynchen, haben wir gar nichts. Also ist ein Gegenvorschlag vonnöten. Von einem Fahrenheitlynch halten ich leider momentan nicht viel, aus seinen Aussagen können wir nix schließen und somit habe ich mich für jemanden entschieden, wo ich denke, dass Material vorhanden ist und der für mich auch keine Towntendenz hat. Und beim Lesen deiner Beiträge habe ich halt so ein Gefühl.

    Dann erstmal

    Vote Gray Ninja



    Würde aktuell Mimimi, Mangara und Amaterasu als Lynchziele anvisieren.

    Von Mimimi kann nicht viel abseits von etwas Setup-Diskussion.

    Mangara ist normalerweise auch etwas aktiver und beteiligt sich immer ziemlich an der Diskussion, was in dieser Runde irgendwie gar nicht so ist. Stört mich jetzt nicht mal so sehr, dass er sich selber nominiert hat und würde daraus nicht groß readen, weil sowohl Dorf als auch Mafia ein Interesse haben nominiert zu werden. Aber finde es trotzdem merkwürdig, wie schnell die Selbstnominierung kam, obwohl der Plan da lange noch nicht Konsens war.

    Bei Amaterasu gefällt mir nicht, dass er gleich bei Ultracool mitzieht und generell passiv ist.

    Die Frage ist halt: Würde der Lynch einer dieser Personen das Dorf irgendwie weiter bringen?

    Jetzt mal als Beispiel: Das Dorf lyncht mich und ich bin town. Kannst du dann damit morgen irgendwie weiter arbeiten?Und warum ich, wo doch andere auch noch nicht so viel beigetragen haben?

    Man könnte ja als Gegenvorschlag andre bringen. Der hat schon einiges geschrieben, auch durchaus kontroverse Sachen und hat halt auch sofort Ultracool gefost. Das wäre in meinen AUgen auch kein schlechter Gegenkandidat

    Der Lynch auf Ultracool scheint mir für meinen Geschmack zu glatt über die Bühne zu gehen. Wenn er gewusst hätte, dass seine Aussage Role-Fishing gewesen wäre, hätte er das als Maf sich wohl zweimal überlegt, ob er das postet. Ich traue ihm auch nicht zu, dass er sich erhofft, Phoenums Rolle zu kriegen und anschließend die Anfängerkarte zu spielen, um sich aus der Schlinge zu ziehen.


    Genau das selbe mit Fahrenheit. Ich glaube nicht, dass wenn Fahrenheit in der Maf wäre, die zulassen würden, dass er quasi genau dasselbe macht, was Ultracool gerade angekreidet wird. Kann natürlich sein, dass er sich mit seinen Mitmafs nicht kurzgeschlossen hat und einfach hier ins Topic gepostet hat, aber nochmal: das traue ich ihm absolut nicht zu, dass er so versucht herauszufinden, ob ich Wolf bin.

    Über schätzt du hier nicht etwas die Maf? Es ist ja nun bei Weitem nicht so, dass die sich immer haarklein über die Art der Posts unterhalten. Es ist Tag 1, viele waren ja auch gar nicht anwesend, da ist es schon durchaus möglich, dass ein Anfänger als Maf sich schon um Kopf und Kragen redet. So ähnlich lief es damals bei mir auch (und teilweise noch heute) :blush:.

    Ich würde es nicht für komplett irrsinnig halten, einen Leader am Tag 1 schon zu bestimmen, wenn man bei einem Spieler ein gutes Bauchgefühl hat. Das Ding ist ja:

    "Wenn ein Mitglied der Mafia zum Townleader ernannt wird gilt der Townleader in diesem Fall als nicht existierend."

    Ergo haben wir ja keinen großen Nachteil durch die Wahl, lynchen können wir den dann immer noch.

    Hier in der lila Säule. Das ist die Brücke im westlichen Milzasee.

    Edith: Man kann es sogar in fast allen Nestern am westlichen Milzasee finden aber nur in den lila Säulen.