Beiträge von Mimimi

    - Wie sieht es mit der Seltenheit aus? Zu selten? Genau richtig?


    Sind diese selten? Denke man kann diese heutzutage Online bei den entsprechenden Anbietern jederzeit bestellen.

    Einige von denen sind über 100 Euro wert.

    Gruppe 1

    Name der Serie: Chip und Chap - Die Ritter des Rechts

    Erscheinungsjahr: 1989-1990


    Gruppe 2

    Name der Serie: Breaking Bad

    Erscheinungsjahr: 2008 - 2013


    Name der Serie: The Simpsons

    Erscheinungsjahr: 1989


    Name der Serie: Scrubs - Die Anfänger

    Erscheinungsjahr: 2001-10



    Gruppe 3

    Name der Serie: X-FACTOR: Das Unfassbare

    Erscheinungsjahr: 1997


    Gruppe 4


    Name der Serie: Criminal Minds

    Erscheinungsjahr: 2005-2020


    Name der Serie: Gummibärenbande

    Erscheinungsjahr: 1985 bis 1991

    Man muss aber auch sagen, dass in unserer Politik schon sehr viel schief läuft. Wenn ein Verkehrsminister hunderte Millionen Euro Steuergeld verschwendet und das keinerlei Konsequenzen für ihn hat, dann muss man sich schon fragen, wie unsere Demokratie noch funktioniert. Noch schlimmer sind die Themen Nebeneinkünfte/Lobbyismus, damit scheint man halt im Westen der Republik weniger ein Problem zu haben. Warum kann ich allerdings nicht sagen. Ein Zusammenhang könnte vielleicht sein, dass gerade auch Westdeutsche Politiker (insbesondere, wenn man die Bayern dazuzählt) davon proftieren.

    Politikerinnen und Politiker dürften keine Freizeit haben und keinen Urlaub machen

    Naja, zwischen vier Wochen (wann hattest du zuletzt vier Wochen am Stück Urlaub?) und keinem Urlaub gibts halt einen Unterschied. Davon abgesehen hat sie sich ja wohl bei einer Stellungnahme auch in ein paar Unwahrheiten verstrickt...

    Das und außerdem darf man für 10000€+ pro Monat und einen absurden Rentenanspruch schon etwas Einsatz fürs Volk verlangen, finde ich. Aber dafür machen ja leider die Wenigsten einen guten EIndruck.

    Gruppe 1


    Name der Serie: Scrubs - Die Anfänger

    Erscheinungsjahr: 2001-10


    Name der Serie: Gummibärenbande

    Erscheinungsjahr: 1985 bis 1991


    Name der Serie: Tom und Jerry

    Erscheinungsjahr: 1976



    Gruppe 2

    Name der Serie: Chip und Chap - Die Ritter des Rechts

    Erscheinungsjahr: 1989-1990


    Name der Serie: Breaking Bad

    Erscheinungsjahr: 2008 - 2013



    Gruppe 3


    Name der Serie: The Simpsons

    Erscheinungsjahr: 1989


    Name der Serie: Darkwing Duck

    Erscheinungsjahr: 1991



    Gruppe 4


    Name der Serie: X-FACTOR: Das Unfassbare

    Erscheinungsjahr: 1997



    Gruppe 5


    Name der Serie: Criminal Minds

    Erscheinungsjahr: 2005-2020



    Gruppe 6



    Gruppe 7



    Gruppe 8

    Memo an mich: Sollte ich mal wieder Maf sein, random.org für N1 nehmen.

    Man, hab ich schlecht gespielt, das ging auch schonmal besser. Imo trifft das aber auch den Hauptteil des Dorfes zu. Keiner wollte sich so recht den Hut aufsetzen und alle rätselten, warum ich auf jemadnen schießen würde, der wie ich einen guilty hat. Aber gut gespielt von der Maf imo, Onel hatte ich nicht einmal auf den Schirm und JJ hätte ich wegen seines ersten Postes schon als Maf brandmarken müssen :winker:

    2. Was sind jetzt eigentlich die Konsequenzen aus meinenm Schuss: Mipha konnte zweifelsfrei als Maf überführt werden. Ich opfere also den Stakler, der sonst noch eine Rolle hätte finden können, um meine Haut zu retten? Wer soll denn bitte in dem Setup so geil sein, dass es wert ist, dafür Gengar zu opfern? Weil man betrachten muss, was

    Mit anderen Worten: Du findest es eine gute Strategie, als Dorfbewohner einen möglichen Cop zu erschiessen, um eventuell einen Maf zu überführen. Wäre es da nicht besser, zuerst nach dem Report des Cops zu lynchen/schiessen und dann, wenn der "Cop" geflunkert hat, den zu erschiessen? Mipha stand generell schon etwas im Visier, da sie die Gun zurückhielt. Du hast im Topic angekündigt, dass du die Gun feuern wirst & Mipha (wie gesagt, ich glaube nicht an einen Ilusionisten & ich selbst habe meine Gun noch) hat dennoch geschossen. Glaube eher, ihr habt da mipha bereits aufgegeben.


    3. passiert wäre, wenn ich nicht geschossen hätte: Alle hätten gesagt: Jo, DER(!) Mimimi hat Elize erschossen, lyncht den jetzt und Mipha hätte sich ins Fäustchen gelacht. Ganz gerne möchte ich da SuppE erwähnen, der die ganze Zeit gezweifelt hat, dass mein Schuss nicht das vorgegebene Ziel trifft

    Hättest du das vorgegeben Ziel erschossen, wäre niemand auf die Idee gekommen, dic deswegen anzuzweifeln, auch nicht, durch Elizes Tod. Aus Sicht des Dorfes würde es ja keinen Sinn ergeben, dir mit einer Gun zu misstrauen und selbst das für dich, Mimimi, vorgegebene Ziel zu erschiessen. Lediglich zwei Mafs hätten da einen künstlichen Beef anzetteln können.

    Wenn du meinen Post im Ganzen zitiert hättest, würdest du ja auch sehen, wer da bei mir die Zweifel geweckt hat. Wir können leider Olynie nicht mehr fragen, warum er mich von meinen Gefühl (es hatte einfach wirklich gut gepasst und im Nachhinein frage ich mich schon, warum Nickly ausgerechnet noch einen Cop hätte faken sollen), was ich bei Nickly und Mipha hatte, verunsichert hat.

    Ich habe leider auch keinen blassen Dunst, wer die restlichen 2 Mafs sind, mein Gefühl sagt mir bei dir eher 3rd als town, Olynien/musicmelon und Aria sind eher nicht town, Onel town, Ultra kann alles sein, und Suppes naive Cop ist sicherlich gefaket. Aber wie gesagt, keine Beweise, keine Slips, nichts.

    Jetzt hol ich mir aber etwas Farbe und pinsel mir eine Zielscheibe auf die Wampe, währenddessen kann ich aber gerne noch Frage beantworten.

    So und um jetzt nochmal zu den Ereignissen des gestrigen Tages Stellung zu nehmen:

    1. Ich claime am Anfang des Tagesmeine Gun. Das ist für einen Maf natürlich ein ziemlich geiler Move, anstatt am Vortag aus dem Hintergrund irgendwen zu erschießen, claime ich das Ding ganz offiziell. Ich sage sogar, dass ich die ganz gerne einsetzen würde und danach passiert ca. 69 Stunden lang...NICHTS. Ich fasse die Reports zusammen und schließe daraus, dass Mipha Maf sein sollte und ich sie erschießen würde. Dann kommt dass hier und leirder habe ich darauf gehört:

    Noch eine halbe Stunde Zeit

    Also da die Zeit langsam drängt, sind sich jetzt alle einig dass ich auf Neochu feuern soll?

    Von mir gibt es dafür ein okay. Wenn du es nicht machst, mache ich es. Ansonsten Mipha, weil ich Nikly für insane halte.

    Aha, das bedeutet, du siehst Nikly als Dörfler an. Nur so ein Gefühl oder machst du das an irgendetwas fest

    Es war eher das Gefühl, dass ich Mipha nicht für towny hielt. Aber ich habe mich umstimmen lassen leider.

    2. Was sind jetzt eigentlich die Konsequenzen aus meinenm Schuss: Mipha konnte zweifelsfrei als Maf überführt werden. Ich opfere also den Stakler, der sonst noch eine Rolle hätte finden können, um meine Haut zu retten? Wer soll denn bitte in dem Setup so geil sein, dass es wert ist, dafür Gengar zu opfern? Weil man betrachten muss, was

    3. passiert wäre, wenn ich nicht geschossen hätte: Alle hätten gesagt: Jo, DER(!) Mimimi hat Elize erschossen, lyncht den jetzt und Mipha hätte sich ins Fäustchen gelacht. Ganz gerne möchte ich da SuppE erwähnen, der die ganze Zeit gezweifelt hat, dass mein Schuss nicht das vorgegebene Ziel trifft.

    Gehen wir jetzt davon aus, dass Zujuki town war, dann steht es 4:2:2. Mein Ableben durch eine Kugel würde dann allen zeigen, dass es 3:2:2. steht. Da ja Isamu sicher Town ist, bleiben nicht mehr viele. Man kann danach also nur noch hoffen, dass das Alien noch seine kleine Chance nutzt und pro town spielt, denn der andere 3rd kann immer noch Nachtara sein.

    Gruppe 1

    Name der Serie: Scrubs - Die Anfänger Erscheinungsjahr: 2001-10

    Gruppe 2

    Name der Serie: Hubert ohne Staller Erscheinungsjahr: 2011

    Gruppe 3

    Gruppe 4

    Name der Serie: Tom und Jerry Erscheinungsjahr: 1976

    Name der Serie: Darkwing Duck Erscheinungsjahr: 1991

    Gruppe 5

    Name der Serie: Chip und Chap - Die Ritter des Rechts Erscheinungsjahr: 1989-1990

    Gruppe 6

    Name der Serie: Gummibärenbande Erscheinungsjahr: 1985 bis 1991

    Gruppe 7

    Name der Serie: The Simpsons Erscheinungsjahr: 1989

    Gruppe 8

    Name der Serie: Criminal Minds Erscheinungsjahr: 2005-2020

    Name der Serie: Breaking Bad Erscheinungsjahr: 2008 - 2013 G

    ruppe 9

    Gruppe 10

    Gruppe 11

    Gruppe 12

    Gruppe 13 Name der Serie: X-FACTOR: Das Unfassbare Erscheinungsjahr: 1997

    Gruppe 14

    Gruppe 15

    Gruppe 16

    Wo genau bin ich confirmed Maf? Weißt du da mehr als die anderen und versuchst jetzt einen ML durchzukriegen?

    Nikly hatt einen Report auf dir, dass du gut bist, aber einen Report auf Elize, dass sie böse ist. Da nun aber also Pikachu angezeigt wurde, war er Pachirisu. Dann bist du böse, passend dazu hattest du ne Gun und Elize ist nun tot.

    Mimimi hat auch keine Lust mehr, also pfeife ich darauf.

    Intressante These. Ehrlich gesagt, ist Toffee für mich jetzt Scum. So wie der isch auf mich eingeschossen hat. Dann würde nur noch einer fehlen. Ich würde es aufgrund meiner Negativrolle auch gerne sehen, dass JJ mich morgen mit einer Kugel "beglückt", dann ist es wenigstens confirmt. Und dann kann Toffee gleich mit auf den Scheiterhaufen.