Beiträge von Mimimi

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Gruppe A

    Paper Mario



    Gruppe B

    Tales of Vesperia



    Gruppe C

    Xenoblade Chronicles

    Paper Mario - Die Legende vom Äonentor



    Gruppe D

    Octopath Traveler

    Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

    Tales of Berseria



    Gruppe E

    Golden Sun



    Gruppe F

    Legend of Heroes: Trails of cold Steel

    Xenoblade Chronicles 2

    Persona 5 Royal

    Gruppe A

    Artorius Collbrande / Tales of Berseria


    Gruppe B

    Yaldabaoth / Persona 5 Royal

    Grima / Fire Emblem Awakening



    Gruppe C

    Graf Knickwitz / Super Paper Mario



    Gruppe D

    Schwarzer Ritter / Fire Emblem: Path of Radiance



    Gruppe E

    Gruntilda / Banjo Kazooie

    Zyrus / Pokémon Diamant/Perl/Platin



    Gruppe F

    Ganondorf / The Legend of Zelda - Twilight Princess

    Kane - Command & Conquer

    Bromley / Pokémon Sonne/Mond



    Gruppe G

    King K. Rool / Donkey Kong Country 2 - Diddy's Kong Quest

    Bowser / Super Mario 64

    Giovanni / Pokemon Rot/Blau

    Rhea / Fire Emblem Three Houses

    Das stimmt, der stand daneben und hat zumindest kein Dementi gegeben.

    Was hätte er denn deiner Meinung nach tun sollen?

    Statt der flapsigen Bemerkung, sie arbeiten schicken zu wollen sich von dieser Meinung doch etwa s mehr distanzieren. Wenn Höcke sagen würde, die AfD müsse Gas geben, würden doch auch alle aufspringen. Zumal das nicht der einzig grenzwürdgie Beitrag dort war.

    Ist nicht so schlimm wie die Entgleisungen der AfD, aber trotzdem nicht tollerierbar.

    Also da war nur eine unbekannte Fanatikerin mit einem Brett vor'm Schädel beim Kongress und Medien tun so, als wäre die Aussage von eine*m führenden Politiker*in der Linken gekommen!? :brainslug:

    Das stimmt, der stand daneben und hat zumindest kein Dementi gegeben.

    Zitat von TheTic

    Ich interessiere mich jetzt weniger für Fankultur und mehr für das Spiel an sich, aber wenn ich bei uns in Münster und unten im Ruhrgebiet sehe, was da bei "Derbys" an Polizeipräsenz da sein muss, um Idioten daran zu hindern, sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, komme ich nicht umhin zu denken, dass der Fußball ohne Hass, Hetze und Beleidigungen dann doch besser dran wäre...

    Der Fußball ist kein Freizeitpark oder kein Familienausflug.

    WATTTTTTTTT? Gerade in den unteren Ligen sind die Vereine aber sowas von Familien abhängig. Wer fährt den Nachwuchs zum Auswärtsspiel? Mamas und Papas. Wer steht am Spielfeldrand? Mama und Papa. Wie sollen Vereine bitte ohne Famile überleben.

    Und das scheinen wir ja auch zu machen, sonst gäbe es wohl jede Woche mehrere 100 Tote.

    Die von dir geschilderte Situation kennt sicherlich jeder. Aber genau dafür gibt es in Deutschland die Fahrschule. Wenn ich die Spur wechseln will, muss ich mich davon überzeugen, dass das auch klappt und bekommt das auch so beigebracht, sonst kriegt er den Lappen nicht.

    Das bringt mir relativ wenig, wenn besagtes Auto, welches 200 km/h fährt, kurz vor oder während des Überholvorgangs angerast kommt. Mit so einer Geschwindigkeit ist er beim einleiten des Überholvorgangs noch außer Sichtweite/weit genug weg, dass man den Überholvorgang einleiten könnte, aber wegen dieser hohen Geschwindigkeit überbrückt er diese viel zu schnell und stellt damit ein enormes Risiko dar

    Sorry, aber man kann auch einfach Lanstraße fahren, da kommt keiner mir 200 an...

    Und wenn er während des Überholvorgangs mit 200 ankommt, und dir trotzdem nicht hinten auf dein Auto fährt, scheint ja wohl alles gut gegangen zu sein.