Beiträge von Mimimi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was kompletter Blödsinn bzw. und blinder Populismus, der dem aufkeimenden Fremdenhass nur weiter anstacheln soll..


    Nun zu der Aussage es würden ja alle Straftaten angezeigt werden und es würde zu Verurteilungen kommen: Nein.Wir waren auf der Polizeiwache, wir haben mit den Polizeibeamten gesprochen. Wir wurden erst einmal dazu gedrängt keine Strafanzeige zu stellen, dann wurde allen drei unterstellt, sie hätten möglicherweise eine Mitschuld, weil sie nicht deutlich genug gezeigt hätten es nicht zu wollen, zu aufreißend angezogen gewesen wären und so weiter. Absolut lächerlich!

    Tja, wenn hier konsequent verfolgt würde, wäre auch kein rechter Mob da.

    Es haben Gerichtsverhandlungen stattgefunden.Es ist Quatsch, das nach der Silvesternacht in Köln nichts unternommen wurde.
    Leider hat es sich als sehr schwierig erwiesen eine derart große Tätergruppe dingfest zu machen. Ich hab die genauen Zahlen nicht mehr im Kopf, aber ich meine sie hätte sich im dreistelligen Bereich bewegt. Die Zeugenaussagen waren dadurch sehr schwer zu verwenden.
    Die Täter sahen halt alle irgendwie südländisch aus..

    Und zu wie vielen Verurteilen kam es und was waren die Strafen? Du sagst ja selber, es ist von einer dreistelligen Täterzahl die Rede und die Gerichtsverhandlungen kann man, wenn ich recht gelesen habe, an eine Hand abzählen. Und schwupps ergibt sich für die Verbrechensstatistik, die weiter oben angeführt wurde: nichts.
    Und so mancher Zuwanderer denkt sich dann: "Geil, hier kann ich machen, was ich will und bekomme keinen auf den Deckel."
    Und hier ist natürlich die Politik gefragt: Über Jahre wurde immer mehr in der Verwaltung und Justiz eingespart und damit war und ist man dem Flüchtlingsstrom nicht gewachsen.

    Das BKA hat wiederholte Male berichtet, dass Zuwanderer nicht signifikant mehr Straftaten begehen als deutsche.

    Was imo vor allem daran liegt, dass sie die meisten Straftaten in diesem Bereich nicht aufklären können. Dann kann man natürlich auch nicht hinschreiben, dass ein Zuwanderer der Täter ist. Es gibt ja auch immer mal wieder das Gerücht, dass solche Straftaten extra nicht verfolgt werden. Siehe z.B. die vorletzte Silversternacht am Kölner Hbf. Da hat sich doch Ralfi erstmal hingestellt und gemeint, dass da ja nichts gewesen wäre. Da denken sich dann die Opfer halt auch, wozu sollten sie da noch Anzeige erstatten.

    Also ich glaube nicht wirklich, dass es irgendwann mal nachweisbar sein soll, ob der Kronkorken ercheatet gewesen war. Wie soll man sich das bitte vorstellen?
    Das Ding ist durch die GTS gekommen, also wird es vom Spiel nicht als Cheat erkannt. Was du damit machst, ist dir selbst überlassen, solange du nicht vor hast, hier Nachkommen davon zu vertauschen und das dabei noch großartig raus posaunst, wirst du keine Sanktionen erwarten müssen. Nintendo ist, was den Cheatschutz angeht, so gut wie überhaupt nicht aktiv.

    Dann frag ich mal frei heraus: Wie geht man am besten gegen Qurtel/Dressela als Starter vor? Qurtel kriegt sein Wettere fest definitiv, es ist das langsamer als Brockoloss. Riki/Kime scheinen mir da keine vernünftigen Antworten, denn die überleben die Z-Attacke nicht.

    Ihr Glücklichen. Hab nur ein rotes Geschenk bekommen und nur Skilllevel 3 4/5 erreicht, dann wars weg.
    Neues Update: Wiederholungen Groudon/Kyogre, Garados + Garados-Safari mit 2 neuen zwinkernden Pokemon (natürlich :hmmmm: ) und das erwartete Karnimani.
    Edith hat Wailord vergessen und dem kann man sofort 5 Lutscher geben, na herzlichen Glückwunsch...

    Den Affen doppeln, soviel Def hat der nicht (Abschlag von Sleimok-A hilft z.b.).
    Mit Knackrack Tectonic Rage auf Qurtel machen, so kann es dich nicht voll angreifen.
    Rundumschutz!
    Einen eigenen Bizarroraum machen, dass er gleich wieder aufgelöst wird.

    Ich habe es nochmal mit 2 Barschwa probiert und ohne Items, das heißt, ich brauche keine Haken zu setzen. Ich habe mir 5 Eier abgeholt ohne welche abzulehnen. In diesem Fall ist der Frame immer um 2 mehr gesprungen als angegeben. So sollte Ei Nummer 2 den Frame 20 haben, ich habe das Pokemon aber im Frame 22 gefunden. Dort stand wieder ein Sprung von 20, das nächste Pokemon war aber im Frame 44 usw.
    Edith: Die Lösung ist Shiny Charm, der lässt den Frame nochmal um 2 steigen :patsch: