Narcisse
Thymelot
Aoki
Eugen
Narcisse
Thymelot
Aoki
Eugen
TM020
TM122
TM133
TM152
TM193
Geschwätz
Pikser
Zenitstürmer
Spiegeltrick
Staraptor
Maxax
Granforgita
Suicune
Rayquazza
Terrakium
Wablu
Habitak
Dodri
Navitaub
Hydrapfel
Dummimisel
Psiopatra
Affiti
Skelokrok
Galar-Geradachs
Galar-Flegmon
Hisui-Tornuptu
Hisui-Dresella
Galar-Makabaja
Sterndu
Karpardor
Aquana
Quappo
Hydrapfel
Sirapfel Steht nicht auf der verlinkten Seite, aber wie hätte man es zu Hydrapfel entwickeln sollen?
Allgemein kann man sagen, dass die Liste EXTREM unvollständig ist, wenn man die mit anderen Seiten vergleicht. Wattmacks wird aber nur Pokemon von der Seite nehmen, weswegen ich dir empfehle, deinen Tipp anzupassen.
Glurak
Wablu
Sandwirbek
Wickel
Slam
Heuler
Nachtara
Folipurba
Infamomo
Myriador
Knattatox
Alola-Sleimok
Tannza
Hutsassa
Wummer
Snieboss
Aquaknarre
Panzerschutz
Surfer
Kaskade
Blubber
Taucher
Muschas
Sheinux
Magnetilo
Die Beeren kannst du nutzen, sie senken NICHT die Basiswerte sondern die Werte, die man durch Kämpfe/Vitamine/Federn erhält. Das ist auch die schnellste Variante. Dazu gibst du ihm noch eine Sanftglocke und hast es idealerweise in einem Luxus oder sogar Freundesball
Cottini
Igastarnish
Maracamba
Sonnkern
Knilz
Shaymin
Alles anzeigenSkelokrok
EV: KP, Sepz-Ang
Tera Geist
Item: Blendpuder (oder Metronom, dann muss aber wer dabei sein, der unterstützt und heilt)
Attacken: Spukball, Loderlied
Hatte online 3 Skelokrok und 1 Calmanero (Fähigkeit Umkehr, Attacke Fähigkeitstausch), nach Fähigkeitstausch verringert sich der Angriff von Meganie nach jedem Fluch, den es einsetzt und es macht nur mehr wenig Schaden. Wenn nötig, mit Unterstützung heilen und hoffen, dass das auch wer anderer 1-2 mal macht, ansonsten Spukball spammen.
Mit ein wenig Glück beim Blendpuder hat das ganz gut funktioniert
Du kannst auch selber heilen, einfach Tagedieb mit drauf machen. Schutzschild dann als 4. Move, wenn die Fähigkeit gecancelt wird.
Fertig, kann ins Archiv