Beiträge von Mimimi


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Gruppe A

    Xenoblade Chronicles 2


    Gruppe B

    Fire Emblem: Three Houses

    Anno 1800

    AI. The Somnium Files

    Super Mario Galaxy 2


    Gruppe C

    Persona 5

    Octopath Traveler

    RimWorld

    NieR: Automata


    Gruppe D

    Grand Theft Auto V


    Gruppe E

    Final Fantasy VII Remake

    Fire Emblem: Awakening

    Undertale

    Super Smash Bros. Ultimate


    Gruppe F

    The Last of Us


    Gruppe G

    Super Mario Odyssey

    Anno 1404


    Gruppe H

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Persona 4 Golden

    Nachdem heute schon mehrere Meldungen über den schlechten Gesundheitszustand der Queen eingingen, ist es nun Gewissheit, sie ist im Alter von 96 Jahren gestorben. Eine Ära geht zuende :(

    Queen Elizabeth II. ist tot
    Eine Ära geht zu Ende: Queen Elizabeth II. ist gestorben, sie wurde 96 Jahre alt. Die letzten Stunden verbrachte sie auf ihrer Sommerresidenz.
    www.spiegel.de

    Hugo ist richtig.


    Früher gab es eine Art Gameshow, bei der man anrief und per Telefon dann Hugo gespielt hat. Meistens ging es darum, Hugos Freundin, Hugoline, zu retten. Wer es bis ans Ende geschafft und gewonnen hat, bekam beispielsweise eine Spielekonsole geschenkt. Manche End-Herausforderungen hatten leider nichts mit Geschick, sondern nur mit purem Glück zu tun: Ziehe an einem Seil und hoffe auf das Beste. Das Gameboy-Spiel hat nichts mit der TV-Show zu tun, außer, dass es sich dabei um denselben Troll handelt.

    Zumal das Spiel einfach nur eine spiegelverkejrte Kopie von Mikey Mouse Adventure war. Hab sogar eins von den beiden damals durch gespielt :winker:

    So, nach schlappen 182 Stunden habe ich das Spiel endlich durch. So viel Sidecontend schon gemacht, alle Helden auf Stufe 20 gebracht, alle Kolonien mindestens auf Harmonie 4 einige schon auf 5. Tolles Spiel, hat Spass gemacht. Aber ich schau mir auf jeden Fall noch die Postgame-contend an :D

    Wir sollten es hier auch noch einmal ansprechen: Es gab im August innerhalb von einer Woche gleich vier Todesfälle durch Polizeigewalt in Deutschland - drei davon sind durch Schüsse der Polizei gestorben, der letzte Fall starb durch Fixierung. Wir müssen also feststellen: Es ist ein Polizeiproblem, kein amerikanisches Problem.


    https://www.zeit.de/politik/20…3A%2F%2Fwww.google.com%2F

    Kannst du das bitte etwas näher begründen, warum 4 Beispiele ausreichend sein, um einen eganzen Berufsstand zu diffamieren??

    Edith: Und von den 4 Beispielen wird auch nur auf eines näher eingegangen, bei den anderen 3 wird nichtmal auf die näheren Umstände hingewiesen.

    Der Kongressabgeordnete aus Alaska, Don Young war im Amt verstorben und nun musste deswegen nachgewählt werden. Obwohl für die Republikaner die durchaus bekannte Trumpunterstützerin Sarah Palin antrat, gewann die Demokratin Mary Pelota die Wahl recht überraschend. Die Wahl ist zwar nicht all zu entscheidend, da der Sitz im Herbst regulär wieder gewählt wird, doch eine kleiner Fingerzeig im eigentlich republikanisch geprägten Alaska ist es allemal.

    Bei all dem Theater frage ich mich weiterhin, was genau wir eigentlich von Russland wollen bzw. erwarten. Einen verlässlichen Partner, was Gaslieferungen betrifft, erwarten und gleichzeitig sanktionieren und Putin beschimpfen, passt irgendwie nicht zusammen. Nur fällt das irgendwie niemandem auf. Ebenso ist es nicht förderlich, wenn man täglich über seine Abhängigkeit lamentiert. Nur ein Tipp am Rande: der Feind hört mit. ;) Und in Russland macht man sich mittlerweile schon einen Spaß daraus, in den TV-Nachrichten über Deutschland zu lästern.

    Ich würde ja sagen, dass wir erwarten, dass es sich Russland in Zukunft 3mal überlegt, ob es seine souveränen Nachbarn einfach mal so angreift, um seine großimperialistischen feuchten Träume zu verwirklichen. Ein "verlässlicher" Gaslieferant war es noch nie, immer wenn die ukraine eine prowestliche Regierung wählte, war komischerweise weniger Druck auf der Leitung. Und natürlich "lästert" man da gerne, das nennt sich Propaganda und die wissen halt auch, dass es hier genug nützliche Idioten gibt, die darauf reinfallen. Und vielleicht auch, weil sie schon etwas Verzweifelt sind, weil der Krieg so schlecht läuft, das ist zwar reine Spekulation meinerseits, aber wenn man sich Lawrovs Ausfälle in letzter Zeit so anhört, scheint da schon etwas SEHR schief zu laufen, da dieser Mann sonst immer in der Lage war, seine Fassade zu wahren.

    - Wie sieht es mit der Seltenheit aus? Zu selten? Genau richtig?


    Sind diese selten? Denke man kann diese heutzutage Online bei den entsprechenden Anbietern jederzeit bestellen.

    Einige von denen sind über 100 Euro wert.

    Gruppe 1

    Name der Serie: Chip und Chap - Die Ritter des Rechts

    Erscheinungsjahr: 1989-1990


    Gruppe 2

    Name der Serie: Breaking Bad

    Erscheinungsjahr: 2008 - 2013


    Name der Serie: The Simpsons

    Erscheinungsjahr: 1989


    Name der Serie: Scrubs - Die Anfänger

    Erscheinungsjahr: 2001-10



    Gruppe 3

    Name der Serie: X-FACTOR: Das Unfassbare

    Erscheinungsjahr: 1997


    Gruppe 4


    Name der Serie: Criminal Minds

    Erscheinungsjahr: 2005-2020


    Name der Serie: Gummibärenbande

    Erscheinungsjahr: 1985 bis 1991

    Man muss aber auch sagen, dass in unserer Politik schon sehr viel schief läuft. Wenn ein Verkehrsminister hunderte Millionen Euro Steuergeld verschwendet und das keinerlei Konsequenzen für ihn hat, dann muss man sich schon fragen, wie unsere Demokratie noch funktioniert. Noch schlimmer sind die Themen Nebeneinkünfte/Lobbyismus, damit scheint man halt im Westen der Republik weniger ein Problem zu haben. Warum kann ich allerdings nicht sagen. Ein Zusammenhang könnte vielleicht sein, dass gerade auch Westdeutsche Politiker (insbesondere, wenn man die Bayern dazuzählt) davon proftieren.