Beiträge von Mimimi

    Gruppe 9

    Pokémon Platin Edition

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor


    Gruppe 10

    Fire Emblem: Path of Radiance

    The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Stronghold


    Gruppe 11

    Super Mario Sunshine

    The Last of Us


    Gruppe 12

    :wacko:


    Gruppe 13

    Golden Sun


    Gruppe 14

    Mario Kart Wii


    Gruppe 15

    Fire Emblem: Seisen no Keifu

    Super Smash Bros. Ultimate


    Gruppe 16

    Super Mario 64

    Super Mario Bros. 3

    Die AfD war bei mir weit abgeschlagen mit 26% auf dem letzten Platz. Platz eins waren aber die Grünen mit 76%. Die Linke als vorletzter kam immerhin noch auf 66%. Die Plätze waren also alle sehr ähnlich.

    Gruppe 1

    Age of Empires II

    Monster Hunter Generation Ultimate

    Pokémon Colosseum

    The Legend of Zelda: Ocarina of Time



    Gruppe 2

    Mario Kart: Double Dash



    Gruppe 3

    Super Mario Land 2

    Octopath Traveler

    The Legend of Zelda: A Link to the Past

    Xenoblade Chronicles 2



    Gruppe 4

    Fire Emblem Fates

    The Legend of Zelda: Links Awakening



    Gruppe 5

    Fire Emblem Awakening

    Pokémon Smaragd Edition



    Gruppe 6

    Super Mario World



    Gruppe 7

    Banjo-Kazooie

    Pokémon Silberne Edition: Soul Silver



    Gruppe 8

    Die Siedler III

    Super Mario Galaxy

    Lynche Creon


    Edith: Und viel Spass mit meinem letzten Geschenk:


    Es kommt ja nichts mehr.

    Isamu17 hat Virgin geclaimt und sich danach aus dem Spiel irgendwie verabschiedet. Ist sicherlich nicht Maf und foll würde ich da auch ausschließen.

    burst Spielt nicht wie burst. Töt nach dem Lynch von andre, dass er den letzten Maf auch finden wird, aber er tut es nicht.

    TosTos Schreibt auch nicht viel, aber das, was erschreibt, scheint in sich stimmig, deswegen hab ich hier auch nen townread

    Creon Schreibt seit Anfang an, dass ich Maf bin.Ich Idiot hätte mich dazu gestern einfach lynchen lassen sollen. Ihre Reports sind einfach auch zu offenschtlich in meinen Augen, um wahr zu sein. Scumread

    Phoenum Hat Brunhilde geclaimt. Ob die gut ist oder nicht, weiß man halt auch nicht. Immerhin hat einen Maf leben gelassen.

    Von daher wäre meine "Mafreihenfolge": Creon > burst > Phoenum > TosTos > Isamu17

    Es scheint eh niemand mehr Bock auf die Runde zu haben. Isamu17 ist scheinbar mit Bällchen durchgebrannt, jetzt wo sie sich nicht mehr beteiligt, Phoenum ist auch aufs minimalistische runter, Creon ist von Anfang an ohne Lust gewesen und Mimimi, Tos und ich stochern auch nur noch im Dunkeln rum. Mimimi is für mich als letzter Maf nach Ausschlussprinzip über, deswegen lynch ich ihn heute in der Hoffnung, dass er Maf oder Fool ist und dieses Trauerspiel von Arbeitsverweigerung endlich zu Ende ist.

    Danke, dass du zu der exakt gleichen Erkenntnis wie ich gekommen bist.

    Die andere Sache ist leider der Massclaim: TosTos, du und ich haben unsere Rollen noch nicht offen geclaimt. Ich muss zugeben, dass ich meine aber gestern am Camenela geclaimt habe, weswegen sie wahrscheinlich ihren Lynch geändert hat.

    burst doch auch nicht. Ich hab meine PN auch schon an Schnee und burst geclaimt, und burst hat mir zuvor schon seine PN geclaimt, was u.a. auch ein Grund ist warum ich ihm vertraue. Und Camenela kann ja schlecht confirmen, dass du ihr geclaimt hast, oder?

    Das hilft mir leider wenig weiter. Und wir suchen nicht nur einen Maf sondern auch noch einen 3rd oder 2 Mafs.

    Und nun ist die Frage, Wie ziehen wir den Karren aus dem Dreck? Wir könnten Isamu17 lynchen und uns noch einen Tag Zeit kaufen. Die Frage ist: Was soll sich da ändern? Die andere Sache ist leider der Massclaim: TosTos , du und ich haben unsere Rollen noch nicht offen geclaimt. Ich muss zugeben, dass ich meine aber gestern am Camenela geclaimt habe, weswegen sie wahrscheinlich ihren Lynch geändert hat.

    Mimimi solltest du town sein, ist das ein Gamethrow, was du da grad betreibst. Wir haben noch 6 Spieler, es lebt noch mind. Ein Maf. Sollte noch eine Third existieren (Fool?) Dann haben wir ein 4:1:1, wenn wir heute MLn, haben wir wohl verloren. Also sieh zu, dass du dich aufraffst.

    Von dir kam in letzter Zeit aber auch recht wenig. Ich frage mich eben schon, ob du wirklich burst bist oder ob da wer deinen Account gehackt hat.