Beiträge von Mimimi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das geht nicht nur dir so, auch ich krieg hier langsam die Krise. Allerdings scheint ja jetzt Bewegung rein zu kommen. Wenn man von den ganzen Streitigkeiten absieht und mal davon ausgeht, dass sans wirklich virgin ist, wäre das ja ein echter Fortschritt.


    ABER: Man muss auch sagen, dass jeder Maf einen Tracker mimen kann. Schließlich wissen die ja ganz genau, wer inno ist.

    Der Witz ist ja wirklich, dass ein Gerhard Schröder sich überhaupt noch hier her traut. Schließlich würde ich ihn als Hauptverantwortlichen sehen für die derzeitigen Prozentzahlen der SPD. Deswegen ist Merkel ja auch momentan alternativlos.

    Lynche niemanden


    Ist gerade extrem chaotisch+ ich war die letzte Stunde unterwegs und hab nicht alles mitbekommen.

    Lasse mich hier von meinem Gefühl und allen bisherigen Posts leiten. In erster Linie, weil mir jeder seiner Posts extrem scummy und in erster Linie die Situation verschwämmend und verschleppend vorkommt. Das ist für mich einfach Maf-Verhalten, die versuchen alles etwas aufzuhalten.


    Zudem war Steampunk Mew gefühlt jedes Mal online als ich auch on war, aber statt was zu sagen, hat er sich bedeckt gehalten, um wohl nicht aufzufallen.


    Lynche Steampunk Mew

    Hab ich schonmal betont, dass ich solche Online-Stats-Dinger nicht wirklich mag? Das finde ich als Argument von daher ein bisschen dürftig. Es gibt genug Leute, die nicht all zu viel sagen und auch genug Gründe dafür.Deine Beiträge bringen uns ja auch nicht so viel weiter, lynche den, weil der gesubbt wurde, lynche den, weil der nicht immer etwas schreibt, wenn er hier ist. Das ist in meinen Augen recht scummy, auch wenn Opal etwas anderes sagt.

    Ich hab mir die Prioliste zu Rate gezogen, da ist der Kidnapper vor dem Kill dran. Also muss sich das vom Verständnis her wohl so abgespielt haben, dass Felicia frei gelassen wurde und damit nicht mehr als entführt gilt und demzufolge nun auch besucht werden darf. Wie nun aber die Maf gleich auch noch auf die Idee kommt, sie zu killen, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Zumal, am ersten Tag hat ja niemand Gift geclaimt, und dass sie nun getötet wurde, war sie wahrscheinlich auch nicht vergiftet.Sonst würde man sie doch einfach frei lassen und genüsslich zusehehn, wie der TDoc rennen muss.
    Und verstehe ich das mit dem Affenclaim richtig? Ein Affe soll sich outen und dann soll ihm jeder seine Rolle schicken. Er lässt sich aber vorher durch seinen Gegenpart bestätigen. Die Gefahr besteht allerdings, dass die Maf dies (auch) macht, wir dann unsere Rollen an die Maf schicken und dann bei der Lynchung hätten wir ein 50:50 einen Maf zu erwischen und in der Nacht werden die Affen dann von der Maf beseitigt. Das ist doch extrem riskant, wenn die wissen, wer der TDoc ist und den dann töten, verlieren wir 2 Leute quasi pro Nacht, solange Amfira noch lebt.

    Kosturso
    Kosturso@Akibeere
    Ability: Fluffy
    EVs: 40 HP / 252 Def / 216 Spd
    Impish Nature
    -Double Edge
    -Hammer Arm
    -Rock Slide
    -Ice Punch


    0+ Atk Bewear Hammer Arm vs. 0 HP / 0 Def Ursaring: 362-428 (112.7 - 133.3%) -- guaranteed OHKO

    252+ Atk Guts Ursaring Close Combat vs. 40 HP / 252 Def Bewear: 198-234 (50.6 - 59.8%) -- guaranteed 2HKO

    252+ Atk Guts Ursaring Close Combat vs. +1 40 HP / 252 Def Bewear: 132-156 (33.7 - 39.8%) -- guaranteed 3HKO

    234+156=390 und ich hab 391 KP und zum SD kommst du nicht.

    @Mimimi


    Nichts?


    Ich sehe auch nichts, was gegen dich sprechen soll.

    Nun, anders also besser formuliert: Es gab heute kein Argument, was dagegen spricht, meinen Lynchvote auf Marv zu setzen. Er wusste, dass LF PC reporten würde und hat den Framer antsprechend angewiesen. Ein random Frame ist zwar möglich aber unwahrscheinlicher.


    @Mimimi weiß net so. Fühlt sich vom Online Status unter druck gesetzt. Verteidigt Marv. Anfänger. puhh... keine Tendenz (eher richtung Maf)

    Das habe ich dann aber eher unterbewusst getan, denn Marv ist für mich heute der Lynchkandidat Nummer 1.
    Und was den Online-Status betrifft, ich hatte in einen anderen Forum immer mal an WW-Runden teilgenommen, dort war es üblich, den Onlinestus nicht mit zu beachten. Nachdem hier jemand mir-21 einen Strick daraus drehen wollte, möchte ich dies gern vermeiden und offensichtlich bin ja nicht der einzige (gerade 4 Mitglieder, alle unsichtbar, 5 Besucher).