Beiträge von effizient

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo @BorisSpider!


    Bei deinem Meloetta handelt es sich um ein DV-GTS-Event mit erhöhter Manipulationsgefahr.


    Das Fangdatum von Diancie und Gengar entspricht dem des Powersave-Datums des Events, weshalb diese hier verboten sind.


    Auch bei Greninja enspricht das Datum dem Powersavedatum, dort ist ein Hardwarecheck notwendig. Bitte melde dich bei mir zwecks eines Tauschtermins :)

    Hallo, liebe User.


    Willkommen bei unserem Pokédex-Projekt, bei dem alle zwei Wochen zwei Pokémon von euch gezeichnet werden. Die drei Besten werden auf der Bisafans.de Hauptseite zu sehen sein und von dem FA-Komitee ausgewählt. Außerdem erhalten die Gewinner auch Punkte für die Fanarts-Saison. Informationen dazu findet ihr hier.
    Weitere Informationen findet ihr hier. Achtet besonders darauf, dass eure Bilder mindestens 800x800px groß sind - andernfalls müssen wir euch leider disqualifizieren.


    Eines der beiden wöchentlichen Pokémon ist dieses Mal Nidoqueen.
    Bitte vergesst den Hintergrund nicht; Bilder, die auf Linien- oder Karopapier gezeichnet wurden, werden nicht gewertet!


    Nidoqueen


    Anmelden könnt ihr euch in diesem Topic. Seid ihr mit euren Bildern fertig, müsst ihr sie an den Topicersteller dieser Runde schicken. Die Anmelde- und Abgabefrist geht bis zum 28.2. um 20 Uhr. Die Gewinnerbilder werden am Ende des Wettbewerbs in diesem Topic veröffentlicht. Die Gewinner werden nicht extra benachrichtigt, also sollte jeder einmal hier reinschauen.


    Bisherige Abgaben: 0

    So, ich habe es jetzt endlich mal geschafft, einige der Pokemon in der Shiny- und RNG-Abteilung zu ergänzen. Meine Luxus-/Premierball-Listen sind allerdings deutlich aufwändiger, das wird noch dauern, bis ich das machen kann.


    @PikachuFan98 In meiner Shiny-Abteilung findest du die Pokemon, die ich bisher schon RNGt habe und deshalb auf jeden Fall so anbieten kann. Ebenfalls RNGn kann ich auch die Pokemon, die in den Spielen der 5. Generation ganz normal fangbar und nachzüchtbar ist und die Starter aller vorherigen Editionen. Ich schicke dir mal gleich mal eine PN.


    Trotzdem ist es nach wie vor so, dass ich kaum Zeit haben werde für neue Aufträge. Erst ab dem 25. Februar dürfte ich wieder normal anfangen können :) Also müsste es warten, wenn du etwas findest, woran du Interesse hast.

    Okay, Geduld ist schon mal sehr gut :D


    Klingt soweit auch alles in Ordnung, hätte dann keine Fragen... Vorerst :3
    Wenn ich fertig bin, werde ich dich anschreiben oder einfach im Beitrag verlinken, je nach dem. Ich hoffe, ich bekomme das Mittelding so hin wie du es dir vorstellst^^

    Hallo @Garados!


    Freut mich sehr, dass dir meine Bilder so gut gefallen :) Und danke natürlich auch für dein Feedback.


    Bei Fiaro... Klar, die Flügel werden optisch natürlich länger, wenn noch Feuer drankommt :D Ich selbst hatte es jetzt nicht als störend empfunden, da ich ja "weiß", dass unter der Flamme der Flügel schon zu Ende sein wird. Also sollten die Endfedern trotzdem lieber besser zu sehen sein? Wenn ich nächstes Mal mit Feuer umgehe, werde ich mal darauf achten :3


    Zu Florges gab es ja jetzt keine Verbesserungsvorschläge, also danke für das Lob :) Najaaa, im Grunde würde ich mich schon als Grafikdesigner bezeichnen. Ich habe das zwar nie offiziell gelernt, bin aber offenbar gut genug, als dass ich es neben dem Studium betreiben und noch ein bisschen Geld verdienen kann, wenn auch nur in kleinem Rahmen. (Glücklicherweise ist der Begriff "Grafikdesigner" nicht geschützt, höhö) Würde Nintendo mal an meiner Tür klopfen, wäre das natürlich ein Traum :D


    Für einen Auftrag brauchst du nicht unbedingt schreien, ich höre ihn mir auch so an :3 Was hast du dir denn genau vorgestellt?

    Und mal wieder ein kleines Update zwischendurch...


    Diese Bilder habe ich für das Pokedex-Projekt erstellt:






    Außerdem habe ich auch am ersten Fanarts-Wettbewerb der Saison teilgenommen. Da in etwa 10 Minuten der Vote zu Ende ist, denke ich, ich kann mein Bild schon veröffentlichen :3


    Bei der Aufgabe, eine eigene Megaentwicklung zu entwerfen, habe ich mich für Fennexis entschieden.




    Hm, also so gesehen war es doch mehr als nur ein kleines Update :D Ich wusste gar nicht mehr, dass ich so viel erstellt hatte.


    Außerdem denke ich, müsste ich mal dringend meine Galerie ausmisten und neu sortieren, da sind viele uralte Sachen dabei...



    Wie üblich: Feedback immer willkommem und viele Grüße Nidoking



    PS: Ab März möchte in mein Stil-Tutorial weiter ausbauen. Wenn ihr also eine bestimmte Technik in meinen Bildern entdeckt, die ihr gerne als Tutorial sehen würdet, würde ich mich über eure Vorschläge freuen :)



    EDIT: Aaah, Schande über mich, da habe ich einfach das Bild von einem Auftrag vergessen.


    Hier ist das Chibi-Team für @TheKruck


    Schon ein interessantes Thema...
    Liebe ist natürlich ein schwieriger Begriff.


    Zum Punkt Partnerliebe: ich würde mich selbst als aromantisch bezeichnen. Ich kann solche Gefühle für andere nicht nachempfinden und sie kamen bei mir nie auf, auch wenn ich Gelegenheiten dazu hatte. Da habe ich aber auch nicht das Gefühl, dass ich etwas verpasse oder mir etwas fehlt. Ich sehe einfach keinen Vorteil in einer Beziehung. Ohne den ganzen Partneraufwand scheint man sich ja auch eine Menge Zeit und Nerven zu sparen :D Natürlich bin ich noch nicht so alt, aber ich bin mittlerwiele ziemlich gut mit mir im Einklang und habe das Gefühl, mich gefunden zu haben. Vielleicht habe ich auch sowas wie eine antisoziale Störung, keine Ahnung. Ich kann gut mit Menschen umgehen, aber ich baue eigentlich kaum eine emotionale Bindung auf. Aber solange es mir selbst damit gut geht und ich keine Gefahr für andere bin, was soll's? :3 Da ist es mir ja egal ob ich irgendetwas habe.


    Auch andere Personen, meine Freunde und meine Familie, liebe ich wahrscheinlich nicht so, wie es andere tun würden. Aber sie wissen es und es ist in Ordnung, das heißt ja noch lange nicht, dass ich unzuverlässig oder ähnliches bin. Auch wenn ich da natürlich etwas... kalt an die Sache gehe. Hat allerdings den Vorteil, dass ich auch schwierige Situationen für andere nüchtern betrachten kann... Aber ich glaube nicht, dass das sonderich sinnvoll ist, denn wenn irgendwo Gefühle mit im Spiel sind, dann kann man ja nicht einfach tun, als wären sie ist nicht, oder? :D Wird aber doch meist als sehr nach gefragt, naja.


    Gottesliebe: Atheist, also hat sich schnell erledigt.


    Tierliebe... Hm, da ich Vegetarier mit veganen Einflüssen (:D) bin, würde man wahrscheinlich schnell "ja" sagen, auch weil ich das aus Gewissensgründen geworden bin. Allerdings ist es so eher die Motivation, dass ich es geradezu peinlich finde, wie eine so intelligente und moralische Spezies mit den Tieren umgeht. Ich würde Fleisch essen, wenn alles noch selbst angebaut usw. würde, die Tiere eben noch ein würdiges Leben haben könnten und mit möglichst geringem Schmerz getötet würde, aber so ist das Ganze doch etwas pervers.
    Ich bin auch gerne von (Haus-)Tieren umgeben, also ich mag sie au jeden Fall. Die meisten sind auf irgendeine Weise süß/interessant/klug/unterhaltsam oder einfach schön anzusehen.

    @Porygon-Z
    Jein. Also ich bin gerade dabei, alles, was ich habe, da einzugeben, aber ich tausche nicht alles. Alles, was ich mehrfach habe, würde ich auch tauschen, nur ist das Problem, dass ich verschiedene Holo-Arten oder Sprachen ja nicht in dem System eingeben kann, also muss ich bei jeder Anfrage einzeln sagen, welche Karten nun gehen und welche nicht. Sind aber auch noch lange nicht alle online :) Link übrigens: http://www.playon.de/Trainer/118/Schweinenase/Kartensammlung


    @Chion Kein Problem, vielleicht ein andermal :3