Beiträge von LeBoss

    also ne kids tour werd ich mir nicht reinziehen
    n pokemonday hätte ich mir reingezogen
    aber egal, ist zwar schade, aber solange die VGCs, arenacup und so n kram nicht ausfallen, ists vertretbar, aber schade trotzdem


    aber egal, erstmal zieh ich mir morgen die schule rein, voll fett undso

    ah jezz versteh ich wo das Problem liegt :D


    es ist nicht der Sinn eines Spiels zu gewinnen, sondern es dient zur Unterhaltung.
    die meisten sind nur auf den Sieg aus und dabei blind auf das Eigentliche.
    Sieg ist zwar schön und gut aber..


    ...und jo, verlieren kann auch lustig sein :>

    Auch in ungewerteten Spielen kann man anderen Spielern mit so einem Unsinn den Spaß verderben. Ich ziehe generell vor zu gewinnen, denn gewinnen macht in der Regel mehr Spaß als auf derbste gestompt zu werden.

    solche Spieler nennt man "Tryhards", die sind diejenigen die den Spaß kaputtmachen, weil sie unbedingt ihr Bestes geben müssen und gewinnen wollen, anstatt einfach mal Spaß zu haben ;)
    tryhards in normals ist wie trolls in rankeds, sie verderben das Spiel
    ich meine wenn man wirklich mal Spaß haben will am spiel, dann macht man das in normals und nicht in rankeds oder?

    xddd, ich kann das was du sagst komplett nachvollziehen
    aber was ich meine sind normals. ungewertete spiele, indem man einfach aus Spaß spielt!
    in ungewerteten Spielen, wo man nicht gewinnen will, weil man Spaß haben will!


    In gewerteten würd ich natürlich auch nie flamen. und ja, in LoL wird immer geflamt. in 100% aller Fälle ohne Grund!
    aber in Hots wird auch circa jedes 3te Game bei mir geflamt.


    Kennst du diesen afk-champ in Hots (abathur oder so). den flamen wir immer, wenn wir den haben, weil er nur unter tower steht und nix macht, und dann regt derjenige sich immer aufXD
    DAS ist auch lustig!


    und so mal unter uns, wer sich provozieren lässt und deshalb ausrastet, der sollte sowas nicht spielen.

    teammates die kills stealen, die camps stealen, den farm stealen, sie sterben lassen (und evt noch was dazubeitragen) und danach die kills nehmen, nachdem sie verreckt sind
    AAAAAH, es gibt kein schöneres Gefühl^^, das kannst du doch nachvollziehen oder :D
    in hots geht sowas nicht :x


    was bedeutet tbh
    aber egal, wie gesagt, selbst mit quests ists schwer.

    Gerade weil man in Hots nicht "KS"en kann finde ich das Spiel großartig.

    Find ich nicht, es ist nicht lustig.

    In LoL gibts 3 Maps ?( Dort sind es eben einfach unterschiedliche Gamemodes,

    anee, ich meine von den normalen Maps, also die auch in lcs gespielt werden und in Ranked undso
    es fehlt quasi das Muss, dass man jeder Map spielen muss. wenn man normales normalgame macht, dann kommt ja immer die selbe Map, das meinte ich damit^^

    Wo wir gerade dabei sind, in DotA kannst du von Anfang an aus allen Helden auswählen, da musst du nicht bezahlen um diese freizuschalten.

    dota ist aber doooooof!

    Das System ist generell (auch in LoL) reine Geldmacherei. Gerade weil es so lange dauert bezahlen Menschen Geld für Helden und damit werden dann eben Gehälter und Serverkosten gezahlt.

    na logisch, das weiß ich doch :DDDD
    aber in LoL ist es, sagen wir nicht so extrem. wenn man in LoL normal levelt, hat man bis stufe 30 relativ schnell die helden zusammen, sodass man ranked spielen kann (war bei mir so)
    in hots ists nicht so einfach.

    Hots ist ganz nett, kommt aber LoL nicht heran, weil wichtige Faktoren fehlen, wie der KS! nagut, aber das allein reicht ja schon.
    das mit den Fähigkeiten find ich sehr viel besser, dass man für jede Fähigkeit Zusatzeffekte dazu packen kann.
    Und es is extrem teambasiert, deswegen kann man nicht so einfach rumtrollen oder verbündete töten, um danach die Lorbeeren einzukassieren :<
    In Hots gehts zwar auch, aber da bringt es nix
    Mein lieblingsheld da ist der Garen mit der Leona-Q.
    Es gibt viele Maps, was schön ist, aber ohne eine Auswahl würde kaum einer das Spiel spielen.
    in LoL müsste es auch min. 3 Maps geben finde ich.


    in hots kriegt man aber sehr schwer "XP", also Gold, bin lvl 35 hab fast nur billge champs gekauft, 5 total und erfülle alle Quests
    das is echt ****, in LoL ists einfacher


    achja, besser als dota ists natürlich allemal (was nicht :D)

    SAO ist echt Dreck
    billiges romanze-zeug und der protagonist ist n emo vom feinsten, der zumal noch extrem langweilig ist
    begann schei**, ging sch**** weiter und die 2te Staffel war ******* *******


    dann hab ich noch naruto lang nich mehr gemocht, wegen den 3 hauptcharas, die kakashi anfangs unterrichtet hat, die sind leider alle 3 misslungen
    aber viele charaktere der Serie sind echt toll


    haTERs gonna hate :D