Beiträge von Drake24

    Also ich finde die Farbe der jeweiligen Konsole ist jetzt nicht sonderlich wichtig. Ich hab den Weißen 3DS und die schwarze WiiU, also nichts besonderes und das reicht mir auch aus, habe bei jeder Konsole nie eine mit ner Speziellen Farbe, solange man damit gut spielen kann, ist mir die Farbe egal.
    Auch wenns bei der WiiU neben der Weißen udn der Schwarzen auch gerne andere Farben gibt, z.B. bei Bundles, die dann zum Spiel passt.

    Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit diesem Jahr.


    Pokemon X und Y waren sehr gute Spiele und haben auch viel spaß bereitet,aber ein paar makel wie diese ganzen Bugs waren schon etwas blöd,aber ich war zum Glück nicht betroffen.
    Die Story war toll und und das Spiel selbsr auch.


    Mystery Dungeon war auch ein gutes Spiel.Die Ideen und die Story war gut,nur leider zu wenige Pokemon und Storytechnich kaum bis gar nichts mehr nach der Hauptstory,da war Himmel viel besser.


    Rumble hab ich mir nicht geholt.


    Der Anime geht auch dank Pro7 Maxx weiter.Der Sender ist echt cool und es ist auch mit der Sendezeit gut gewählt.


    Alles in allem war das Jahr gut,auch wenns nicht ganz Perfekt gewesen ist,aber nahe dran.

    Ich finde Pro7Maxx gut.Die Zeiten für die Animes sind viel besser als bei RTL 2 und die Animes die ausgestrahlt werden sind auch gut,kenn zwar alle folen(ausser die neuen Pokemon Folgen) aber egal.Abr ich bleib drotzdem dabei,dass ich Animes wie One Piece und Naruto lieber im Internet in der Original fassung schaue,da ist es wenigstens uncut.
    Aber alles in allem finde ich 7Maxx besser als RTL 2(allein weils RTL ist^^)und sie bessere Sendungen haben,als bei RTL 2.

    Ich denke mal,dass es schon stimmen wird.Währe auch schade,wenn es bei nur 69 neuen Pokemon bleiben würde.Vielleicht gibts ja nch mehr neue,aber das glaube ich nicht.
    Die sind ganz inordnung,aber nicht die coolsten Legis.


    Bei Latias und Latios bin ich auch mal gespannt,auch wenn mir ihre mögliche Mega Entwicklung nicht so gut gefallen,aber lassen wir uns mal überraschen.Ich finds echt blöd,dass diese blöden Hacker sich immer in das Spiel reinhacken müssen und so einem die Überraschung wegnehmen und wenn es stimmt,wirds bald warscheinlich auch noch 3DS Emulatoren geben,was schlecht für Nintendo ist.


    Wenn es stimmt,wird es bestimmt ein Event geben,wo man die neuen Pokemon bekommt,vielleicht haben ja diese verschlossenen Eingänge am Kraftwerk was damit zutun.

    Also ich fands jetzt nicht gerade schwer,dass Spiel ohne Probleme zu schaffen.Die Liga war echt ein Witz,da war kein einziger Gegner Wirklich schwer,man konnte sogar etwas niedrigere Level haben als die Pokemon der Top 4.Die Arenaleiter waren auch viel zu leicht,da braucht man fast nur ein Pokemon und das wars,vorallem beim letzten,dem Eis Arenaleiter.Mit meinem Glurak hab ich da alles ge1hittet.Da fand ich Flordelis und paar Normale Trainer fast schon schwieriger.


    Aber ich denke,dass das an dem EP Teiler liegt,da man damit sein Team viel zu hoch trainieren konnte,man brauchte nichtmal extra zu trainieren,es reichte schon aus,wenn man jeden Trainer besiegt hat.

    An sich ists mir egal.Ich bin mit den 69 neuen Pokemon ganz zufrieden.Es gibt coole und auch seltsame neue Pokemon.
    Und nach 6 Generationen und insgesamt 718 Pokemon gehen einem bestimmt auch die Ideen aus.
    Es gibt ja genügend neuerungen und Features und auch viele alte Pokemon,die man fangen kann.
    Und bisher finde ich X und Y auch eines der besten Pokemon Spiele unter der Hauptreihe,allein schon wegen den Features und Ideen und wie alles umgesetzt wurd,einfach ein klasse Spiel.

    Ich fang mit Froxy an,da mir da die Weiterentwicklungen besser gefallen als bei den anderen und dazu hol ich mir noch Glumanda.
    Da ich mir Y hole hab ich so ein Mega Glurak Y und somit ein starkes Feuer/Flug Pokemon im Team.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mein Team wird wohl bisherso aussehen:Froxy,Glurak y,Pandagro,Monargoras,(Mega)Knakrack und das letzte weis ich noch net.

    Hab immer mehr als genügend Bälle dabei.Ich hab sowieso immer mehr Items als ich eigentlich bräuchte dabei.Da hab ich schonmal von den Bällen so um die 30 dabei und von den Tränken und von Schutz auch immer genug.Bei dem Schutz sogar 99.So brauch ich mir nicht ständig neue Itmes zu kaufen und hab für den Notfall alles notwendige dabei.