Beiträge von Lara:3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zuerst mal: WARUM SIND DIESE VERDAMMTEN MEGAENTWICKLUNGEN IMMER NOCH DA?! ('tschuldigung).
    Ich fand diese Mega Evo's schon immer ...sagen wir mal nicht so toll und dass GameFreak das nun weitermachen will...ich glaub die wollen mich ärgern.
    Das Design der Charaktere Funde ich eigentlich ganz gut, doch irgendwas in mir verlangt nach Bandanas und Handschuhen ^^.
    Troy...Nein! Pfui! Schon wieder eine Megaentwicklung! Au Backe! Ein Mega Glurak sogar!
    Die beiden Teams sehen interessant aus, mal gucken was da kommt.

    Meine liebe Klasse die jeden Tag mit irgendeinem neuem Lied kommt, hat auch den ein oder anderen Ohrwurm eingebracht ._.' Am meisten nervt dieses Happy, am Anfang ist es noch ganz nett, aber mit der Zeit nervt es einfach nur >:( Besonders störend ist das einfach nur, wenn man normalerweise auch total andere Musik mag und nicht diesen "sich-immer-gleich-anhörenden-scheiß-hust"

    Hallo :) Ich wollte fragen, was man tun muss, damit Bisasam die Attacken Verwurzler und Grasflöte vererbt.

    Ich spiele Klavier schon seit längerer Zeit, mein Lieblingsstück ist Türkischer Marsch :3 Seit längerer Zeit spiele ich auch Cello in einem kleinen Orchester (Viele sagen, dass man lange braucht um so ein Streichinstrument lernen zu spielen-stimmt nicht :D ). Seit neuestem spielen wir Eine Kleine Nachtmusik, klingt eigentlich ganz schön :) Bin wohl momentan auf Mozarttrip :D

    Tollpatschiger als ich geht es nicht '-' Als ich z.B. mal Holz in den Kamin nachlegen sollte, habe ich mir sofort eine Brandverletzung geholt weil ich das Holzstück seeehr unpraktisch reingeschmissen habe ;( Im Winter ist es besonders schlimm, zwei mal hab ich mir schon den Arm wegen zugefrorenen Pfützen gebrochen :wacko: Und wenn wir mal vor der Klasse auf den Lehrer warten müssen, stolpern mindestens 5 Personen immer über meine Füße weil ich mit anderen rede oder tagträume...Auch Tassen mit Tee sind nie vor mir sicher, zuerst schwappt der Tee über und dann lasse ich die Tasse fallen weil ich mich wegen dem übergeschwappten so erschrecke :pika:

    Ich bin im Moment Besitzerin von 2 Meerschweinchen. Die beiden leben draußen im Garten und heißen Spocki und Herkules ^-^ Außerdem besitze ich eine Katze, Josie, die leider schon älter als ich ist (19 verdammte Jahre)

    Für mich war die Sinnoh Liga die schwerste. Die Top4 habe ich noch geschafft, aber gegen Cyntias Knakrack bin ich untergegangen. Wahrscheinlich lag es daran, das mene Pokemon alle grade erst Level 55 waren und ihr Knakrack Level 62, und das ich mit meinen Stahl/Gift/Elektro Pokemon gegen Erdbeben keine Chance hatte -.- An die Hoenn Liga kann ich mich nicht gar nicht erinnern, wahrscheinlich wusste ich nichtmal dass es eine Hoennliga gibt XD

    Ich habe mir vorgenommen, Chemie oder Psychologie zu studieren. Wenn ich mir aber meine Noten so ansehe, sieht es eher nach Chemie aus :D Wenn ich das Studium gepackt habe, werde ich wohl in irgendeiner Weise für die Pharma Industrie arbeiten, denn es interessiert mich, neue Medikamente etc. zu entwickeln, vielleicht bald sogar ein Mittel gegen Krebs ohne sich der stark zusetzende Chemotherapie aussetzen zu müssen :)

    Meine Muttersprache ist Hochdeutsch, dazu kann ich noch Russisch fließend reden. Englisch nehmen wir so oder so in der Schule durch-als Zweitsprache habe
    ich Latein genommen und nächstes Jahr werde ich Spanisch als dritte Fremdsprache nehmen. Obwohl ich schon ein paar Sprachen behersche, sind die Noten imThema Sprachen...nicht gerade die besten ?(

    Mir ist Schule in der Regel sehr wichtig. Ich gehe in die 8. Klasse am Gymnasium und muss jetzt jeden Tag mindestens eine Stunde lernen, damit ich überhaupt irgendetwas packe im Thema Arbeiten und Co., damit ich bald mein Abi schaffe und dann Chemie studieren kann. Zwar habe ich selber nie Lust zum Lernen, aber man muss sich anstrengen, damit man etwas packt. Obwohl ich das Gefühl habe, dass hier in Deutschland alles zu einfach oder leicht für die Schüler gestaltet wird, meine Eltern (beide aus Weißussland) haben sich aufgeregt, dass wir in der 8ten Klasse noch nicht mal den Satz des Pythagoras durchgenommen haben ("Da sagen die, dass die Weißrussiche Schule so schlecht sei- die haben ja noch nicht mal Satz des Pythagoras durchgenommen!" Zitat meiner Eltern)

    Mein erstes war in der Rubin Edition- ein shiny Groudon, beim ersten Kampf! Hab ich dann sofort gefangen :love: In Platin hab ich dann ein Shiny Pichu und shiny Meditalis gefangen und in Schwarz ein shiny Echnatoll und Grypheldis. Die letzten in X sind shiny Snibunna und Noivern ^-^ Aber ich behalte alle Pokemon auf ihren jeweiligen Editionen, rübertauschen werde ich sie nicht :D
    Edit: Zufall! Grade ein shiny Georok getroffen...hat Explosion benutzt... ;(

    Meine Freundin hat vor ein paar Jahren eine Pokemon Rubin Edition bei ihr auf dem Dachboden gefunden. Haben uns dann sofort an den Ds Lite gesetzt und los gespielt ^-^ Darauf folgten noch ein paar andere Spiele und nun bin ich im Besitz fast jedder Edition (fehlt nur noch Blau) ^-^

    Ich fand Film sehr schön. Die Atmosphäre z.B. von der Stadt wo die da grade sind war einfach traumhaft...da bekommt man gleich Lust auf Urlaub in Venedig ^-^ Ich fand die Szene, wo Latios sich geopfert hat, sehr traurig, meine Freundin die den Film mit mir geguckt hat, hat schon Tränen in den Augen gehabt :p Aber diese eine Frage beschäftigt mich immer noch- Wer zum Teufel hat Ash geküsst?! XD

    Ich hab mir den Film angesehen und muss sagen, dass er echt gut ist! Nach Destiny Deoxys eeiner meiner Lieblingsfilme! Die Story und die Grafik sind echt schön, die Stadt wo sie ankommen ist ja mal ein echter Traum ♥_♥ Das einzige wo ich mal wirklich aus der Wäsche geguckt habe, war als ich bemerkt habe, das Darkrai Beine hat '-'

    Etwas spät die Antwort, aber egal ^-^ Meistens ziehe ich meine Röhrenjeans an, darüber jetzt im Winter ein lockerer Pulli, im Sommer meistens Tshirt oder Top, Dreiviertelhose oder Shorts. Schlabberlook geht bei mir nicht, höchstens zuhause meine Jogginhose und lockeres Tshirt. Zu irgendwelchen Anlässen ziehe ich meistens Kleider oder Röcke und Blusen an, die finde ich einfach nur süß :love: Schuhe hab ichyus irgendeinem Grund besonders viele, besonders gerne trage ich meine schwarzen Converse oder meine Nike Airmax. Im Winter trage ich aber lieber Stiefrl etc.

    Latein, Sport und Physik sind die unnötigsten. Latein an sich ist eigentlich ganz interessant, aber in letzter Zeit kack ich da echt ab, denn alle Zeitformen + Passiv und Konjungtiv noch dazu zu lernen ist echt nervig und anstrengend -.- Sport ist so oder so unnötig, wir spielen die meiste Zeit nur Fußball. Physik ist auch ganz interessant, aber dank dem 100 Jahre altem Leher Lehrer schläft man schon bei der Begrüßung ein :D