Beiträge von Herr Trogolom

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde es auch sehr unfair allerdings wurde nicht nur in Kanada und Italien verkauft. Ich kenne welche die haben das spiel schon am montag bekommen nur, weil sie 5euro mehr bezahlt haben. Es gibt überall schon einzelverkäufe. Aber wie gesagt finde ich es auch unfair und das habe ich auch ihnen gesagt. Ich hätte das spiel auch früher bekommen können finde es aber wie gesagt unfair.

    Ich bin eher ein Trainer der sich coole und starke Pokemon zulegt in der story, weil ich sowieso nicht online spiele. Deswegen achte ich auch nicht darauf meine pokemon richtig zu trainieren.
    Ich bin also eigentlich ein fauler trainer den es nicht interessiert ob richtig oder falsch trainiert.
    Aber wenn x und y traußen ist werde ich darauf achten meine Pokemon richtig zu trainieren, weil ich ab da anfangen werde online zu spielen.

    Ich benutzte nur die legis auf den cover und das nur einmalig in der story.


    In grunde sind legis nur zum sammeln da(für mich).Allgemein das sie schwerer zu fangen sind macht mir spaß aber es gibt in laufe der Jahre einfach zuviele.

    Ich hatte zu diesen Theam zwar schon ein Beitrag geleistet aber ich habe Berry vergessen. Er ist meiner Meinung ein voll cooler Charakter, weil er einmalig ist.
    Allgemein seine art finde ich lustig, wie er immer gegen andere läuft ;D
    Seine Pokemon sind auch ziemlich cool hat wenig orden glaube 4 oder5 waren es und er hat schon Roserade,Staraptor und Impoleon also ein gutes team für nur diese anzahl an orden.( Das war zur der zeit in anime als Ash gegen Berry gekämpft hat)

    Ich werde noch ein Beitrag schreiben, weil ich mich entschlossen habe Y zu kaufen
    Dort werde ich Fynx nehmen, weil er eigentlich nicht so schlecht ist und Igamaros letzte entwicklung erinnert mich stark an einer Festung von irgendeinen ANime den ich mal geckugt habe also nicht wirklich mein Fall.
    Das zweite Pokemon in Y ist Bisasam, weil ich schiggy irgendwie nicht mehr mag obwohl es damals als ich klein war mein Lieblings Pokemon war und die Megaent einfach nur zum kotzen finde.



    X: Froxy, Glumanda Froxy hat übrigens nicht den zweittypen Kampf sondern Unlicht und den Typen liebe ich einfach


    Y: Fynx, Bisasam


    Ein weiteren Grund warum ich Igamaro nicht mag ist der zweit typ Kampf, weil ich die Kombi Pflanze,Kampf nicht mag und , weil er durch den typen flug sehr anfällig ist und das ist sehr schlimm, weil igamaro wahrscheinlich nicht sehr schnell ist.


    Ich werde nur mit den Pokemon aus der 6gen spielen also nicht mit den Kanto Startern.

    Thema ist zwar alt aber ich hätte lieber pro gen ca 4-6 legis, weil wenn es immer mehr gibt sind die legis meiner meinung nach nicht mehr besonders.
    Wie in der 1 und 2 gen finde ich es gut. Ab der 3 gen fand ich es noch grenzwertig aber ab der 4 zu übertrieben, weil mal in ernst wozu braucht man Manaphy oder noch schlimmer ist Phione.
    Ich hoffe es gibt in Pokemon X und Y nicht soviele. :pika::pika::pika::pika:
    1 gen 5
    2 gen 6
    3 gen ich glaube 8
    4 gen auf jeden Fall mehr als 10
    5 gen soviele >.<

    Auf jeden Fall Pandagro und wenn es der deutsche name ist Grenninja


    Den Rest weiß ich noch nicht, weil ich nicht weiß wann welche pokemon überhaupt kommen und das finde ich schade was mich auch stört das es schon viele Fee und Unlicht Pokemon gibt.


    Aber ich werde folgende typen in mein team habe


    Pandagro Unlicht/Kampf
    Grenninja Wasser/??? ( will nicht spoilern)


    ??? Fee (zum ausprobieren)
    ??? Flug (brauche ein Pokemon für die VM fliegen) werde aber vermutlich Glurak nehmen um die Mega ent auszuprobieren


    den rest weiß ich noch nicht muss mir noch die nächsten pokemon angucken


    Ich werde mir als erstes X holen und wenn ich noch 40 euro zusammenkratzen kann den auch Y, weil keiner meiner FReunde Pokemon spielt bzw. wenig spielt oder es sich erst viel später holt

    ich würde von beiden etwas haben,weil wenn sich die welt selber nich weiteretnwickelt wird es langweilig und wenn ich mich recht erinnere war die pokemon reihe schon immer in stil 90 jahre geprägt und ab der vierten unsere jetzige Zeit.
    Du hast aber auch irgendwie recht mit den technik zeug aber was ich eher blöd finde ist das New York und Frankreich in Pokemon enthalten ist bzw. sehr viel von diesen Ländern/Staat abgeguckt wurde.

    herzlich willkommen
    Alle aus meiner Klasse sagen das Pokemon peinlich ist wenn man älter als 14 Jahre alt ist.
    Ich würde zu gern wissen was sie sagen würden wenn über paar millionen pokemon spielen die über 14 sind.
    Mein Bruder ist leider auch der Meinung.Er hat mit 14 komplett mit Nintendo spielen aufgehört wegen ihn und andere freunde die nur noch mit der Playstation zocken bin ich einer der eizigen die pokemon spielen.also kaum tauschpartner :pika:
    Aber schön zuhören das du noch pokemon spielst

    G-Cis


    Sein Trikaphalo hat zimlich aufgeregt, weil er in vergleich zu anderen pokemon aus der 5.gen extrem schnell ist.
    Das weitere problem war das ich kein effektives pokemon hatte.
    Und mein starter war dummerweise Flambirex der extreme schlecht ist allein die Kampfattacken waren nicht gut nur Armstoss und Hammerarm
    der einzig gute stat war von in Angriff und naya KP.