Beiträge von Kei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein erstes Shiny war ein Icognito (A) auf der silbernen Edition, welches ich aus Versehen besiegte.
    Das zweite war ein Wailmer in Saphir - ich angelte nach Sterndu wenn ich es richtig in Erinnerung habe und flüchtete somit aus Gewohnheit heraus =(
    Das dritte war ein blaues Frizelbliz, welches mein Bruder mir schenkte. Auf Gold hatte er auch ein Remoraid.


    Nun aber, in Pokémon Y, begegnete mir endlich ein Shiny, welches ich fangen konnte und zu meinen Lieblingspokémon zählt!
    Alpollo! ^_^

    Ich und Javo besitzen:


    Heimkonsolen
    1 x Nintendo Entertainment System [NES]
    1 x Super Nintendo Entertainment System [SNES]
    1 x Nintendo 64 (verkauft)
    2 x Nintendo GameCube
    1 x Wii
    1 x XBOX 360 Elite
    1 x PlayStation 3


    Handhelds
    2 x GameBoy Color (hellgrün, meergrün)
    2 x GameBoy Advance
    1 x GameBoy Advance SP
    1 x Nintendo DS
    2 x Nintendo DS Lite (Einer wurde gestohlen)
    1 x Nintendo 3DS XL
    2 x PlayStation Portable (schwarz, weiß)


    Ich habe von schüchtern gesprochen, nicht von introvertiert. ^^ Das ist was vollkommen anders. Introvertiert bedeutet nur, dass man nicht redet wie ein Wasserfall oder überall mittendrinnen ist. Zumindest intrepretiere ich das Wort so. Das hat mit schüchtern nichts zu tun.


    Da magst du recht haben. Ich hätte mich genauer ausdrücken sollen - dennoch ändert das wenig an meiner Aussage, wie ich finde. Hier ein Wikipedia-Auszug:
    "Schüchterne und ängstliche Menschen sind häufig introvertierte Persönlichkeiten. Extrovertierte schöpfen ihre Kraft aus dem Umgang mit anderen Menschen, Introvertierte schöpfen aus sich selbst."
    Es lässt sich also verbinden, daher meine Aussage.


    [align=justify]dieses "ich bleib so wie ich bin / ich bin halt so wie ich bin" finde ich irgendwo feige. Wenn jemand als erwachsener Mensch (hey, vor allem ein erwachsener Mann ^^") schüchtern ist, heißt das doch, dass da etwas in der Persönlichkeitsentwicklung "fehlt" und man am Selbstbewusstsein arbeiten muss. Da fällt einem doch kein Zacken aus der Krone, wenn man aktiv dran arbeitet, weil das nicht das gesamte Leben lang so sein kann. Das zeigt eher von Reife.

    Kommt auf die Lebensumstände an, wie z.B. das soziale Umfeld. Man muss schon irgendwoher Kraft schöpfen, um aus sich herauskommen zu können.
    Ich finde es außerdem nicht feige, wenn man ehrlich zu sich ist und seine Persönlichkeit akzeptiert. =)
    Außerdem reifen Menschen unterschiedlich, wobei ich nicht weiß, von welchem Lebensalter wir gerade sprechen (?).


    [align=justify]Ich will dich auf keinen Fall angreifen, aber ich denke, dass man selbstbewusste Menschen nur dann als "nicht anziehend" bishin zu vll. "bedrohlich" findet, wenn man's selbst grad nicht ist. ^^

    Keine Bange, ich seh das nicht als Angriff - ich gebe dir sogar recht - deswegen passen, wie schon gesagt, nicht alle Persönlichkeiten zueinander. Andererseits gibt es auch schüchterne/introvertierte Menschen, die sich von selbstbewussten/extrovertierten Menschen angezogen fühlen, weil sie sich dadurch mitreißen lassen. Aber das ist bei mir keineswegs der Fall. "Bedrohlich" ist meiner Meinung nach auf meine Situation allerdings unpassend, es ist eher ein sehr starkes Desinteresse, da ich mit meinem Freundeskreis auf einer Welle schweben möchte, so wie jeder Andere auch. Das macht einen Menschen jedoch nicht minderwertig. (Nicht, dass du das behauptet hast - ich wollte es bloß erwähnen.)


    [align=justify]Schüchtern sind für mich die "knuff-Jungs", aber nicht die "hey sexy und toll"-Männer^^"


    Dann bin ich wohl eine der Ausnahmen, die solche bevorzugen, wobei sich das Wort "sexy" nicht auf eine bestimmte Gruppe festlegen lässt.


    *g* Ich wollte keine Diskussion starten, bleiben wir einfach dabei, dass wir andere Ansichten haben, nicht?
    Ach ja, ich habe meinen Beitrag nie auf "Flampifan99" bezogen.

    Das ist es ja, der Typ kann noch so lieb sein. Man hat eben das Gefühl, dass man einen schüchternen Bub vor sich hat, wenn jemand eben kein Selbstbewusstsein hat und eine männliche, graue Maus ist und das kann eben schnell ... naja kindisch und auch ganz schnell peinlich wirken, wenn ein älterer Jugendlicher/(fast) erwachsener Mann schüchtern ist wie ein Kind.


    Das ist deine Meinung ... die auch vollkommen in Ordnung ist.
    Doch ich selber bin eher introvertiert - so auch mein Freund. Ich finde selbstbewusste Männer, die dies auch öffentlich durch ihre Verhaltensweisen preisgeben, eher uninteressant. o:
    Es passen einfach nicht alle Charaktereigenschaften zusammen, sonst würde man sich ja für jeden Menschen interessieren.
    Ich wollte nur aufdecken, dass es auch genügend Frauen gibt, die Schüchternheit anziehend finden =)~
    Man sollte zudem einfach so bleiben wie man ist und sich niemals zwingend für jemanden ändern, meiner Meinung nach.

    Nochmals vielen Dank an alle (:


    Hey herzlich willkommen


    für mich ist das Aussehen auch an erster Stelle beim Pokemonteam gründen :) und ich sehe es wie du mir gefallen auch viele legendäre Pokemon nicht. Lugia, Suicune und Giratina und die drei Vogellegis der ersten Generation gefallen mir alle anderen weniger :)


    *g* Ich mag Ho-Oh aber auch noch, weil es seine Flügel nicht als Greifer benutzt :B Giratina gefällt mir leider nicht so :S Was ist denn mit Mewtwo, Mew, Rayquaza, Groudon und Kyogre?
    Klar sind manche von denen vielleicht nicht herausragend, aber immer wenn ich sie mit den späteren Generationen vergleiche, ... ^_^""


    Hallo und Willkommen =D
    Gelungene Vorstellung! Deine Vorlieben bei der Auswahl deiner Team-Pokemon kann ich sehr gut nachvollziehen , mach ich eigentlich genau so ^^


    Herzlichen Dank! Das freut mich zu hören - entwickelst du die Pokémon denn zwingend? :> Hat bei mir sehr lange gedauert, bis ich diesen Gedanken ablegen konnte.
    Ach ja, netter Avatar! *_*



    hehe hab mir eben ein video bei youtube angeschaut. gefällt mir gar nicht.. wie gesagt ist nich meine musikrichtung. der typ mit den dunklen haaren singt ja nicht wirklich der redet ....(wie so nen schweinchen) :evilgrin::ugly: voll komisch. :assi::assi:


    Jedem das seine... ich liebe seine Musik, und er hat genug Lieder gemacht, bei denen er singt. Ist auch ein Wunder, dass du etwas gefunden hast. Sofern ich mich erinnere, lässt er viele Lieder/Infos über sich löschen.
    Allerdings musste ich mir die Musik auch öfters anhören, irgendwie kommt man da nicht so leicht rein. Aber es hat sich gelohnt! :3

    Also da gibt es schon einige.


    Tales of the Abyss
    Ich war ein großer Fan der Tales-of-Reihe, und dieses Spiel hat es mir wirklich angetan. Die Geschichte gefällt mir dabei besonders gut, da sie sehr anspruchsvoll ist.
    Luke ist meiner Meinung nach der individuellste Hauptcharakter, den ich bisher in Videospielen erleben durfte. Er ist sehr egoistisch, launisch und stellt sich quer. Ich liebe dieses Konzept.
    Auch besitze ich so einiges an Merchandise (Figuren, den Soundtrack, ...) und die beiden Versionen (PS2 und 3DS). Es ist ein Spiel, dass ich guten Gewissens weiter empfehlen kann.


    Skies of Arcadia
    Mein Lieblingsrollenspiel. Der Soundtrack ist ein göttliches Meisterwerk. Die Atmosphäre in dem Spiel ist einfach genial, und die Hauptcharaktere harmonieren sehr miteinander. Dieses Spiel
    hat mir immer sehr viel Motivation im Leben gegeben.


    Eternal Sonata
    Dieses Spiel hat eine wunderschöne Geschichte - und das beste ist, man kann es zu zweit spielen! Die Kämpfe machen unheimlich viel Spaß durch die Kombination aus einem Echtzeit/rundenbasierenden Kampfsystem.
    Die glaubwürdigkeit der Charaktere, und vorallem des Protagonisten, Chopin, hat mich sehr überzeugt. Ebenfalls bin ich der Meinung, dass er ein wundervoller Komponist war.

    Mein Glückskauf war das erste Spiel der Ace Attorney-Reihe: Ace Attorney: Phoenix Wright.


    Jaaa! Da spricht mir jemand aus der Seele. Ich erinnere mich noch an die Werbung auf RTLII - damals hab ich mir nie wirklich etwas dabei gedacht, bis ich es damals von einem Kumpel empfohlen bekommen habe.
    Und seitdem habe ich mir jeden Teil der Serie besorgt, sowie die neue fantastische Verfilmung, und warte sehnsüchtigst auf den neuen 3DS-Titel! <3


    Ein Wunderkauf war The World Ends with You.
    Ich hatte nie viel mit Square Enix am Hut, halte auch von Kingdom Hearts nicht viel - doch als ich in unserem ehemaligen Videospielladen das letzte Exemplar habe hängen sehen, dachte ich, es sei
    einen Versuch wert - Volltreffer! Das Spiel ist wunderbar. Ich liebe das Kampfsystem und die ausgefallenen Charaktere PLUS den meisterhaften Soundtrack. Ich bin wirklich glücklich
    mit diesem Kauf, was mich allerdings trotzdem nicht dazu bewegen konnte, den später erschienenen KH-Teil zu spielen, wo die TWEWY-Charaktere drin vorkommen.

    Goth.


    Am liebsten gefallen mir ausgefallene Klamotten mit Nieten, Ketten und besonders Schnürungen!
    Ich bin kein Feind der Farben, trage aber ausschließlich Schwarz.
    Röcke werde ich Hosen immer bevorzugen, denk ich. Ich finde sie einfach viel bequemer und sie sehen schicker aus,
    besonders mit Overknee-Strümpfen! ;> Ich liebe Accessoires, besonders Armbänder, trage zur Zeit eines mit Nieten, ein
    Kettenglied und ein Reissverschluss-Armband, dazu zwei Ringe und ein Halsband.
    Lieblingsschuhe? Stiefel/Stiefeletten. Ich trage allerdings keine Springer, Boots oder sonstwas. Ich mag elegante Stiefel mit
    Schnallen und leichten Sohlen.


    Natürlich wird man auf der Straße angeschaut, und es stört mich ab und zu, aber warum sollte ich mich deswegen
    der Allgemeinheit anpassen? Ich habe diesen Kleidungsstil schließlich gewählt, weil er mir gefällt. Ich starre auch keine
    anderen Menschen an, weil sie anders aussehen als ich. Wäre ja furchtbar, wenn jeder gleich aussehen würde.


    Wenn es um Vorstellungsgespräche oder anderes wichtiges geht, bin ich durchaus dazu bereit, mich schlicht schwarz zu kleiden,
    oder zur Abwechslung rote Farben mit einzubringen, z.B. da ich mir seit meiner Kindheit die Haare rot färbte - sie jetzt allerdings schwarz sind! :)

    Interessantes Thema~


    Persönlich finde ich Piercings schöner als Tattoos, weswegen ich auch zwei hab :> (bis jetzt ein seitliches Lippenpiercing und eines am Bauchnabel)
    Ich finde sie ästhetisch, kann es aber auch verstehen, wenn andere eine Abneigung dagegen haben - denn ich finde es auch nicht so schön, wenn man sich
    so richtig damit "zukleistert" - mag es eher dezent.


    Im Gegensatz zu Tattoos kann der Stichkanal eines Piercings wieder zuwachsen und hinterlässt eventuell eine kleine, fast unsichtbare Narbe, denk ich. (Hab noch nie eines zuwachsen lassen)
    Über Tattoos habe ich mir keine allzu großen Gedanken gemacht, kann eigentlich gut darauf verzichten, bin auch froh, dass ich im jugendlichen Alter nicht auf komische Ideen gekommen bin.

    YES!! yveltal vor noch ein tor..geilste legi was es für mich gibt...hab mich einfach verknallt...in diese blauen mysteriösen augen.
    ja werd mir auch y holen...logooo.
    hm die pokemon die mir nicht gefallen sind: Zapdos, Lavados, Regigigas, Kobalium, Terrakium und regirock und die zwei anderen viecher mit R. der rest ist super.
    und welche gefallen dir nicht ?


    *lach*, hey! Dir gefällt mein tolles Zapdos nicht? ;O; Das ist mein Lieblings-Legi! Ich wette die Liste wäre kürzer, wenn ich sagen müsste, welche ich mag xD""
    Wie gesagt, alle ab der 4. Generation fand ich schlecht bzw furchtbar :( Und natürlich Regirock, Regice und Registeel -.- Aber jetzt mit XY wirds ja scheinbar wieder besser, find ich :3

    dankeeee :love:
    magst du denn auch asp und andere bands, die in richtung goth und mittelalter-rock/folk gehen?
    für asp könnt ich ja sterben.... :D


    Hihi, ich kleide mich zwar im Gothic-Stil, aber mein Musikgeschmack ist ein ziemlicher Mischmasch, den man mir nicht ansieht! ASP finde ich in Ordnung, hab mich
    leider nie richtig damit beschäftigt, weil es mir ans Herz gelegt wurde, als ich ST entdeckt habe - und ich Zweiteres damals bevorzugte! Zu melodischen Bands/Liedern sag ich jedoch selten nein ;)
    Macht der denn auch so kuriose Lieder wie das a.Ura Album von Samsas Traum z.b.?

    Und nochmals danke an den Nachschub~ ^^
    Es freut mich ja immer wieder, dass andere auch ähnliche Interessen haben :>


    Yveltal1991
    Also von DEN beiden mag ich Yveltal lieber (es kann fliegen! yay!), aber Xerneas gefällt mir auch ganz gut, wenn ich es mit denen aus der 4. oder 5. Generation vergleiche.
    Ich werde mir wahrscheinlich Y kaufen! :) Die Gegenfrage für dich wäre ja irrsinnig auf Grund deines Nicknamens! ;) Bist du mit den alten legendären Pokémon zufrieden,
    oder gibt es da auch einige, die du nicht so toll findest?


    Magnus Tricius ZaNe
    Yes sir! Mehr dazu im Gästebuch *g*


    Da wir gerade beim Thema sind was für pokemon wünscht ihr euch so ?


    Am liebsten hätte ich gerne einen neuen Raben, da dies meine Lieblingstiere sind. Aber es gibt mittlerweile schon ziemlich viele Vogelpokémon. ^^;
    Und ich finde es schade, dass Balgoras scheinbar keine Zwischenstufe hat. Ein Raptor wäre nice! :>


    Ich fand Gramokles auch schon ziemlich seltsam, finde das "Gesicht" auf der Schwertscheide eher abschreckend.

    Es gibt durchaus Pokémon, welche mich von ihrem Design her sehr abschrecken - diese Zusammenstellung entwickelte ich mit der Frage im Hinterkopf "Wer würde so ein Pokémon fangen?",
    als Beispiel denke ich an Pokémon die kein Gesicht besitzen oder aus Müll zusammengestellt wurden. Ich mag zwar auch Insekten nicht, aber das lasse ich nicht in meine Wertung einfließen.
    (Kleine Anmerkung: Ich finde die 5. Generation grauenhaft.) Die folgende Liste hat keine Rangordnung. Die schlimmsten Pokémon:


    Voluminas Voluminas
    Es ähnelt einem Menschen zu sehr. Aus was besteht sein Bart? ._. Außerdem steht im Pokédex, dass es seine Nasen für sich kämpfen lässt, sofern ich es in Erinnerung habe. Wtf? xD


    Echnatoll Echnatoll
    Ein Pharaoh-Sarg mit Augen lol! Am schlimmsten finde ich aber die Arme. Total lieblos dahingekritzelt, meiner Meinung nach.


    Deponitox Deponitox
    Hach ja, unser Müllhaufen. Was man sich hierbei gedacht hat, vermag ich nicht beantworten zu können.


    Regigigas Regigigas
    Ich fand das Trio aus Smaragd ja schon furchtbar, aber dies toppt die 3 geradezu!


    Owei Owei
    Es hat sich einen Platz in meiner Liste durch das eine zerbrochene Ei verschafft.


    Weitere: Flampivian, Tentantel


    P.S.: Ich hoffe es fühlt sich niemand durch meine Bewertung angegriffen, denn das hatte ich nun wirklich nicht vor. (:

    Mein Favorit hierbei ist auf jeden Fall Zapdos Zapdos
    Ich liebe dieses geniale Design und ich liebe Vögel, besonders die Verbindung zur Elektrizität find ich genial.
    Für mich ist er der "Dirigent des Donners" *g*, da ich die Vorstellung von ihm im Kraftwerk einfach nur episch finde. :>

    Seitdem die ersten Entwicklungsstufen bekannt gegeben wurden, hab ich da auch so meine Probleme.
    Auch ich mag Fynx sehr - allerdings finde ich dessen Entwicklung etwas merkwürdig. (der Stock!) Der Wasserstarter wurde für mich allerdings durch seine
    Entwicklung interessant. Da ich sowieso schon einen Starter im Team habe und Fynx Vulnona meiner Meinung nach zu ähnlich sieht, werde ich entweder Fynx (unentwickelt), da ich Feuerpokémon
    bevorzuge, oder Froxy wählen und irgendwann in die Box legen. ;O;

    Seid gegrüßt, Bisafans :3
    Nun möchte ich hier etwas über mich preisgeben =)


    Mein Spitzname bezieht sich auf meinen realen (altmodischen) Namen und ist gleichzeitig ein japanischer Vorname, weswegen ich ihn besonders toll finde.
    Da ich schon 22 bin, kann ich von mir behaupten, gemeinsam mit meinem Bruder, Javo, mit der ersten Generation aufgewachsen zu sein.
    Zu meinen Interessen zählen das Zeichnen, Dichten, gravieren und natürlich zocken oder auch schwimmen gehen :3 Musikalisch tendieren meine Vorlieben eher zum J-Pop, also elektronische
    Musik mit japanischem Gesang - doch höre ich auch spezielle Musik, so wie Samsas Traum. Neben Pokémon spiele ich alles Mögliche, besonders am Herzen liegen mir da Serien wie "Persona", "MegaMan",
    "Ace Attorney", "F-Zero", "Golden Sun", "Tales of" und "Fire Emblem", aber dazwischen finden sich auch viele Mario-, Yoshi-, und Zelda-Titel. Die Liste ist einfach zu groß =)
    Charakterlich würde ich mich eher als realistisch, jedoch sehr sensibel bezeichnen. Ich mag es lieber in kleineren, gleichgesinnten Kreisen zu sein, denn grade in mir unbekannten Umgebungen verstumme ich meist -
    dafür lache ich unter Freunden viel.


    Da ich mit Pokémon aufgewachsen bin und meine liebe zu diesem Spielgenré nicht verleugnet habe, haben mich die Titel X und Y wieder auf den Geschmack gebracht.
    An Editionen besitzen wir die Rote, Blaue, Gelbe, Gold, Silber x2, Kristall, Rubin (verkauft), Saphir (verloren), Diamant (verkauft) und HeartGold.
    Meine persönliche favorisierte Generation ist die 3. Nicht von den Pokémon her, es ist einfach der Soundtrack und die wundervolle Atmosphäre, welche ich sehr schätze. Welch' Ironie,
    dass sich zur Zeit keine einzelne Edition dieser Generation in meinem Besitz befindet.


    Pokémonmäßig mache ich mir viele Gedanken um mein Team. Am meisten beziehe ich mich dabei auf das Aussehen und den Typen der jeweiligen Pokémon. Mir liegt nicht viel daran, die Stärkste zu sein,
    und auch gefallen mir die meisten legendären Pokémon optisch leider überhaupt nicht. (Besonders seit der 4. Generation). Deswegen habe ich mir den Zwang abtrainiert, Pokémon weiter zu entwickeln. Das fördert
    übrigens auch die Herausforderung.
    Zu meinen Lieblingspokémon gehören natürlich Traunmagil, Magnayen, Karnimani und fellige Vierbeiner wie Arkani oder Vulnona! Ich liebe die Pokémontypen Geist und Psycho, besonders von den Attacken her,
    möchte mein Pokémonteam aber nicht auf einen davon beschränken.


    Da mein Vorstellungsthread sich in die Länge zieht, bin ich bereit, weitere Fragen durch weitere Postings zu beantworten.
    Ich hoffe auf eine schöne und angenehme Zeit hier im BisaBoard! :)


    Eure Kei.