Beiträge von PuiPui

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hoffe es gibt noch kein Thema dazu, falls doch, habe ich es übersehen x'D..
    ______________________________________________________________


    Ist von euch schon wer zum Global Link rein gekommen? Bei mir steht kommt schon seit gestern diese Fehlermeldung:


    Deine Mitgliedsdaten werden bearbeitet. Bitte versuche später noch einmal, dich anzumelden.
    Wenn dir diese Nachricht in einigen Stunden immer noch angezeigt wird, ziehe bitte die Hilfssektion zurate.


    Und dann werde ich wieder automatisch ausgeloggt ;(
    In der Hilfssektion habe ich aber auch nichts gefunden?.. Naja, habe jetzt keine Ahnung, denn ein paar Stunden sind schon lange vorbei x'D.