Beiträge von Soullugia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein schönster Pokémon Moment...
    Ey ereignete sich vor einem Monat, als ich Omega Rubin endlich bekommen habe. Seit der 5. Generation hab ich die kleine Angewohnheit, neue Pokémon Spiele blind in einer Nuzlocke zu spielen um eine möglichst einzigartige Erinnerung beizubehalten. Meistens verliert man dabei leider seine Starter, aber dieses Mal war es anders. Ich hatte ein Flemmli und konnte es bis zur Liga als Lohgock behalten. Als letztes kam dann wie erwartet der Kampf gegen Troy und ich hatte nur noch mein Walraisa und mein Lohgock. Walraisa wurde leider durch einen Volltreffer von Wilies Antik Kraft, war es glaube ich, besiegt und ich musste Lohgock in den Kampf schicken. Problem: Metagross würde danach kommen und ich hatte eine riesige Angst, da es Erdbeben in der normalen Rubin Edition beherrschte. Ich kriege Wielie also durch ein Durchbruch KO und erreiche ein Level Up. Meine Attacken zu dem Zeitpunkt beherbergten keine Feuer Attacken bis zu diesem Moment, als ich Flammenblitz erhielt. Ich setzte die Attacke gegen Metagross ein und überlebte es mit 3 KP. Wieso ich nicht geheilt habe? Nun, keine Tränke mehr gehabt, so einfach ist das :D


    Ps: interessiere mich lediglich für Diancie

    Schließe mich den Wenigen, die sagen, dass alles was nicht von Gamefreak kommt für sie ein Fake ist, an.
    Ich meine ja nur, dass der Kram von der Italienerin, auch bei 4Chan, inzwischen als verdammt guter Fake erkannt wurde. Haben wohl paar Profis die 3D Modelle unter die Lupe genommen und viele viele Anfängerfehler entdeckt. Beispielsweise fehlende Umrandung, falsche Farbgebung und vor allem die Schattierung ist nicht im Game Freak Style.


    Aber da ich auch nicht zu hart gespoilert werden will, tue ich es dem Eisfuchs da paar Seiten vorher gleich und sage erstmal auf Wiedersehen, bis in 3 Wochen :P

    Hat eigentlich schon mal wer bemerkt, wie witzig eigentlich die Fähigkeit von Duokles ist ? Zwei Schwerter - Schildlos. Hab mich totgelacht :D
    Außerdem sollten wir Game Freak mehr vertrauen bei den neuen Pokemon. Anscheinend hören sie nun auf Fans "Wir wollen mehr Tiere !" Etc. Ich meine nur, sie haben gelernt aus ihren 5. Generation Fehlern (Und ich meine nur einfallslose Viecher wie Unratütox... Wir haben ja Sleimok !) und allein aus dem Grund, würde ich auf etwas Tolles als letzte Entwicklung wetten :p