Beiträge von DomiCupcake

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde die deutsche Synchro bei einigen Animes gar nicht mal so schlecht . Death Note oder One Piece zum Beispiel . Allerdings hört sich Original eh immer besser an . Bis jetzt bin ich auf keinen Anime gestoßen wo dies nicht der Fall ist.
    Vielleicht könnt ihr mich ja vom gegenteil überzeugen :o
    Und über die Zensur in Deutschland will ich gar nicht erst anfangen zu Reden haha Unratütox

    Gegen cheats habe ich nichts , solange diese offline bleiben . Jeder sollte mit den Spielen machen was sie wollen , immerhin haben sie ja das Geld dafür ausgegeben . Ich selbst finde cheats im offline Modus praktisch und hilfreich . Man kann somit z.b. den Pokedex vervollständigen ohne dafür ältere Spiele , eine zweite Konsole (PKMN tausch von Diamant nach Perl etc.) oder an PKMN Verteilungen teilgenommen haben muss (Mew).
    Solange diese Pokemon nicht online getauscht werden (Außer die zweite Person möchte das) . Um ehrlich zu sein würde ich zwar nie ein shiny Pokemon welches ich 100 Stunden gelevelt habe in die GTS geben , aber das ist ja nicht das Thema :pika:
    Ich selbst will keine gecheateten Pokemon bekommen daher finde ich das neue System in X und Y super :thumbsup:
    Ich hasse es u.a. wenn im Online kampf gecheatete PKMN auftauchen , da man meist eine geringe chance gegen diese hat .
    Fazit : Offline kann man so viel cheaten wie man will , solange andere Spieler die dass nicht möchten verschont bleiben ^^

    Ein Anime der Overrated ist ist auf jeden Fall Sword Art Online.
    Die ersten 14 Folgen habe ich mir komplett angesehen - Das Konzept ist innovativ und die Zeichnungen detailliert . Die Macher hätten aus SAO einen wirklich tollen Anime machen können ,was sie aber nicht gemacht haben . Kirito kriegt alle Weiber ab , bricht Regeln und ist egoistisch ,die Liebe zwischen ihm und Asuna macht keinen Sinn . Nach Folge 14 wollte ich mir diesen Anime nicht mehr antun weil es 1. nicht mehr SAO war und 2. Der Anime nicht so war , wie ich es mir erhofft habe . Und als ich letztens gehört habe , dass eine zweite Staffel rauskommen soll (Keine Ahnung ob das Stimmt) war ich so :".... .____."
    Ich möchte natürlich nicht , dass Leute die SAO mögen sich angegriffen fühlen etc. xD
    Ist natürlich nur meine Meinung :3

    Als letztes habe ich mir Mirai Nikki Bd. 1 und Death Note bd. 2 und 3 geholt
    In Mirai Nikki geht es um Yuki , der keine Freunde hat und ständig Tagebuch schreibt. Eines Tages bekommt er von seinem fiktiven Freund Deus , dem Gott von Raum und Zeit , ein Tagebuch geschenkt welches die Zukunft voraussehen kann . Yuki und 11 andere Tagebuchbesitzer müssen sich jetzt gegenseitig töten und der , der als letztes übrig bleibt wird der neue Gott von Raum und Zeit *_*
    Ich hab den Anime schon 2x geschaut und bin echt begeistert sowohl von den Charakteren , als auch von der Story :3


    In Death Note findet der Intelligente und ehrgeizige Schüler Light Yagami ein Notizbuch , welches "Death Note" heißt. Im Heft steht , dass jeder Mensch dessen Name in dieses Buch geschrieben wird stirbt. Light entscheidet sich dazu , dass Buch zu benutzen und eine neue Welt zu schaffen
    Ich glaube , dass die meisten von euch Death Note kennen :3
    Ich finde den Anime echt klasse *-* Vor allem weil man fast schon gezwungen ist mit zu denken . Definitiv eins der besten Mystery Manga/Anime ♥


    Edit: Gestern habe ich mir auch außerdem Soul Eater 19 bestellt , was dann am Freitag ankommen sollte :3