Beiträge von AliceD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey (;
    Ich bin an deinem rotomurf mit vf interessiert.


    Kann unter anderem folgendes anbieten:


    Kangama hart/froh
    Evoli scheu
    Rotom mäßig
    Fiaro hart
    Froxy scheu
    Balgoras hart
    barschwa kühn
    Marill hart
    Flunkiefer hart
    Zubat froh


    Alle mit passenden 5*31 dvs zum wesen


    Oder ein shiny sandamer


    Lg

    Also sollte mein Team so aussehen wenn ich das alles richtig verstanden habe:


    Kangama @ Kangamanit
    Fähigkeit: Rauflust [Familienbande]
    EVs: 252 Int / 252 Ang / 4KP
    Froh
    - Erdbeben / Mogelhieb
    - Tiefschlag
    - Steigerungshieb
    - Rückkehr


    Ramoth @ Leben-Orb
    Fähigkeit: Flammkörper
    EVs: 252 sp.Ang/ 252 Init / 4KP
    ~ Falterreigen
    ~ Feuerreigen
    ~ Käfergebrumm
    ~ Gigasauger / Ruheort


    Lahmus @ Überreste
    Fähigkeit: Belebekraft
    EVs: 4Sp.Ang / 252 KP / 252 Vert
    Kühn Wesen (+Vert, -Ang)
    - Psychoschock
    - Siedewasser
    - Eisstrahl
    - Tagedieb


    Scherox @ Wahlband
    Fähigkeit: Techniker
    EVs: 4KP / 252 Ang / 252 KP
    Hart Wesen (+Ang, -Spz. Ang)
    - Kehrtwende
    - Patronenhieb
    - Durchbruch
    - Verfolgung


    Stalobor @ Luftballon
    Fähigkeit: Überbrückung
    Wesen: ?
    EVs: 176 HP / 60 Atk / 252 SpD / 20 Spe
    ~ Turbodreher
    ~ Erdbeben
    ~ Steinhagel
    ~ Schwerttanz


    Wasch-Rotom @ Maronbeere
    Fähigkeit:
    EVs: 252KP / 252 Vert / 4 Sp.Ang
    ??? Wesen (+???, -???)
    ~ Voltwechsel
    ~ Hydropumpe
    ~ Irrlicht / Donnerwelle
    ~ Erholung


    oder hab ich da etwas falsch verstanden?
    DANKE für eure Hilfe 8-)

    Einführung
    Hallo Leute freut mich das ihr euch auf meine Seite verirrt habt, noch mehr würd es mich freuen wenn ihr mein Team bewertet und mir so helfen könnten vielleicht doch noch ein
    recht guter Trainer zu werden. Da dies mein erstes Team ist so wie meine erste Teambewertung hoffe ich auf nachsicht falls irgendwelche Fehler enthalten sein sollten :blush:


    Nun zur Idee meines Teams :pika:


    Der Kern meines Teams ist Mega-Kangama, Rotom-W ist mein Supporter, Quajutsu und Ramoth meine Sweeper, Lahmus mein Physischer Tank und Scherox mein Finisher und Feen vernichter.


    Kurzübersicht


    Kangama|Ramoth|Lahmus|Quajutsu|Scherox|Wasch-Rotom


    Das Team im Detail


    Kangama @ Kangamanit
    Fähigkeit: Rauflust [Familienbande]
    EVs: 4KP / 252ANG / 252 INIT
    Hart (+ANG, -Sp.ANG)
    - Tiefschlag
    - Steigerungshieb
    - Rückkehr
    - Erdbeben / Mogelhieb


    Beschreibung: Kangama ist der Kern meines Teams, es vernichtet vieles, jedoch leider nicht alles.
    Große Probleme hab zB mit Tentantel, deswegen hab ich mein Team um Kangama herum aufgebaut.
    Bei Erdbeben und Mogelhieb bin ich mir noch nicht sicher, momentan spiel ich Erdbeben jedoch kommt die Attacke wirklich sehr selten zum einsatz weshalb ich am überlegen bin ob Mogelhieb nicht sinnvoller wäre.


    ____________________________________________________________________________


    Ramoth @ Schauglas
    Fähigkeit: Flammkörper
    EVs: 60DeF / 252 SATK / 196 SPD
    Mäßig Wesen (+SP.ANG, -ANG)
    - Falttereigen
    - Käfergebrumm
    - Feuerreigen
    - Orkan


    Beschreibung: Ramoth mein Pokemon gegen Tentantel, Bisaflor und Co, bei dem Item bin ich mir nicht ganz sicher.



    ____________________________________________________________________________


    Lahmus @ Überreste
    Fähigkeit: Belebekraft
    EVs: 4Init / 252 KP / 252 Vert
    Kühn Wesen (+Vert, -Ang)
    - Psychoschock
    - Siedewasser
    - Toxin
    - Tagedieb


    Beschreibung: Lahmus ist mein Tank, und versucht zu vergiften, verbrennen und spiele ich vorallem gegen Kampf Pokemon wie zB Meistagriff gerne da auch diese mein Kangama überrennen würden.



    ____________________________________________________________________________


    Quajutsu @ Fokusgurt
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    EVs: 4Vert / 252 Spz. Ang / 252 Init
    Scheu Wesen (+Init, -Ang)
    - Eisstrahl
    - Strauchler
    - Finsteraura
    - Surfer / Siedewasser


    Beschreibung: Quajutsu mein Drachen töter, benutze ich meistens als Dragoran Knackrack killer, und funktioniert auch recht gut, sollten doch noch
    ein paar Kp übrig bleiben, erledigen das Scherox oder Kangama. Auch spiele ich es oft gegen Durengard oder Gengar. Strauchler benutze ich nur selten jedoch vermiss ich
    Sondersensor gar nicht sonderlich...



    ____________________________________________________________________________


    Scherox @ Leben - Orb
    Fähigkeit: Techniker
    EVs: 4KP / 252 Ang / 252 Init
    Hart Wesen (+Ang, -Spz. Ang)
    - schwerttanz
    - Patronenhieb
    - Durchbruch
    - Verfolgung


    Beschreibung: Kurz und bündig, mein Feen vernichter und Finisher.



    ____________________________________________________________________________


    Wasch-Rotom @ Lichtlehm
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 252Kp / 208 Sp Vert / 48 Vert
    Still (+Sp. Ang, -Ang)
    - Lichtschild
    - Reflektor
    - Donnerwelle
    - Voltwechsel




    Beschreibung:Mein Supporter und perfekt gegen Fiaro.
    Probleme und Schwächen



    Freue mich über eure Kritik!!! X( 8-)

    alle die sagen nintendo wäre nicht geldgeil sind entweder kinder, oder glauben dass es gallopas wirklich gibt.. es ist ein konzern und sie leben vom geld.. ALLES was sie herstellen und vermarkten hat den zweck geld einzubringen.. konstenlose online angebote sollen locken.. was habt ihr denn gekauft bevor ihr super mario bros deluxe laden könnt? richtig. einen nintendo 3ds, der in der herstellung vllt 40-50 euro kostet und ihr den für fast 200 euro kauft.


    Ich vermute eher du glaubst es gibt gallopas!
    Was glaubst du den was iphone macht? Ein handy kostet in der Herstellung ebenfalls 40-50 euro und wird dann um 600-700€ verkauft. Da kommt einem der 3ds und der 2ds doch auf einmal wieder recht günstig vor oder? Und ich für meinem teil kauf mir öfter ein neues Handy als einen 3Ds. Nichts für ungut. Lg :pika:

    Hallo Leute


    Ich hab das mit den Dvs und wesen verteilung leider immer noch nicht verstanden. .
    Ich versuche seit tagen ein praktibalk wesen hart Fähigkeiten adrenalin zu züchten.
    In der pension hab ein praktibalk männlich mit dem item machtgewicht (robust)
    Und ein anderes weiblich (naiv) mit dem item machtband.


    Die items hab ich den pokemon gegeben weil ich unbedingt will das diese beiden dvs veerbt werden.
    Die restlichen werden zufällig vererbt genau so wie das wesn oder?
    Oder lieg ich hier falsch?
    Bitte helft mir den ich bekomme einfach kein hartes praktibalk.. und
    Schon gar keines mit guten dvs.
    Lg alice :pika: