Beiträge von TheKruck


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    So wie schon angekündigt gibt es mein erstes Update sogar schneller als ich dachte. Es ist auch nicht so wie ich es geplant hatte, mit sachen die ich wirklich kreativ machen wollte, sondern 4 schöne Stücke von meiner Arbeit. Die ersten 2 sind die ersten beiden Anhäger die ich gemacht habe und wo ich jetzt an die Fotos rangekommen bin und die anderen beide sind erst vor kurzem endstanden.


    Edite: Alle 4 Werke ebenfalls auch in diesem Post zu sehen :)


    [/spoiler]





    Hätte nen neuen Vorschlag. Hab leider wegen meinem Umzug keine Zeit gefunden ab Digimon Wettbewerb teilzunehmen aber der hat mich auf die Idee gebracht. Ein Wettbewerb rund um Videospiele im KuH oder vielleicht auch mit anderen Bereichen vom Fanwork zusammen.
    Leiter auch gerne selber mit ein bisschen unterstützung falls das angenommen wird

    Name: TheKruck


    Disziplin: KuH (ganz ok will mal wieder aktiver sein damit), CP Wifi (gut kommt aber auf den Modus an), Schach (eingerostet aber früher oft Tuniere gespielt), Lol (gefühlt Challenger aber obere Goldränge in echt)


    Abwesenheit: eingeschrenkt falls noch mit meinem Umzug was zu machen ist in der Zeit aber sollte eigentlich nicht

    Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback :P und es freut mich das dir die Sachen gefallen. Mir macht es auch wirklich mehr spaß solche dinge zu bauen als nur 3. Zähne.


    Du hast wirklich recht damit das wenn ich was anderes abseits vom Beruf die Werkstoffe kreativ zu nutzen ist um einiges schwerer. Weil ansonsten weis ich immer schon vorher wie es aussehen muss damit es auch Funktioniert. Deswegen hat es mich sehr gefreut das mein Glurak so gut geklappt hat und vor allem gut ankam. :)


    Cool das ihr Metallbearbeitung in der Schule hattet, sowas gabs bei mir nie nichtmal groß was mit Holz. Es ist auch wie du beschrieben hast anstrengend Metall zu bearbeiten. Im großen Stück wie im Detail. Wobei ich natürlich mit meinen Arbeitsmaterialien es bestimmt ein bisschen einfacher habe als du damals^^




    Edite: Da ich dieses Thema schon fast verdrängt habe wo ich doch eingentlich mehr solcher Sachen machen wollte wird es hier in nächster Zeit hoffentlich ein paar neue Werke geben. (fingerkreuz) :assi:

    Es findet aufgrund eines kleinen Fehler meinerseits eine erneute Abstimmung statt.
    Die Ergebnisse kommen dann demnächst!

    ist das noch Aktuell oder haben das alle anderen nach deinem Post Überlesen/Ignoriert? Edite: Habs selber gemerkt

    Auch egal ich finde Toll wie viele mitgemacht haben und man lern auch noch was dabei über verschiedene Stile :)

    Heyho, ich würde mich ebenfalls gerne in den Kampfring begeben und die Fäuste gegen einen der beiden Ringmeister fliegen lassen. ;)
    Vorausgesetzt natürlich, dass die Arena in einer halben Stunde noch geöffnet hat.


    Richard_5 / 3625-8688-5607 / Richie

    Tut mir leid ich war nicht mehr anwesend und Axel ist schon schlafen. Morgen bin ich ab 18 Uhr wieder online

    ich würde es gerne wagen gegen euch ^^
    FC: 0147-2304-0954 Nocra

    morgen ab 18 Uhr würde gehen