Beiträge von Jenks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es war Terrakium.


    Und ein anderer Gegner hatte Latias im Team.


    Verstehe da wirklich nicht warum ich jetzt das Celebi nicht mitnehmen konnte. Es war jetzt kein großes diese Legendären auszuschalten, aber verstand nur nicht warum diejenigen Legis mitnehmen konnten, und bei mir war es gesperrt.

    Hi zusammen, hab jetzt auch mal eine Frage.


    Und zwar habe ich just for Fun ein Team zusammengestellt für online Kämpfe also die bewerteten Kämpfe. Hab unter den 6 Pokemon ein Celebi gepackt weil ich den halt gut finde und Celebi auch nicht jetzt das stärkste oder Übermächtige Mon ist. Doch mir wurde dann angezeigt, dass in meinen Reihen Pokemon sind die nicht zugelassen sind. Also dachte ich, naja nimmst das Celebi wieder raus, macht ja nichts, hab dann ein anderes reingenommen und bin wieder online gegangen und was war? Der erste Gegner hatte in seinem Team ein Legendäres. Kann mir das einer erklären? Sind nur gewisse Legendäre gesperrt bei den bewerteten Kämpfen?


    Lol, wie kann man bitte ausversehen den Spielstand löchen? Selbst absichtlich ist es schwierig, da es nirgendwo eine Option dazu gibt und man die "geheime" Tastenkombination auf dem Titelbildschirm erstmal kennen muss. Aber wenn es ernsthaft passiert ist, sind die Daten weg, der 3DS ist kein Computer, auf dem man alles irgendwie wiederherstellen kann.


    Ganz einfach, indem er die Kombination kennt da er die Spiele auch spielt. Er hat nur nicht das Neue und er wollte es anspielen, ich kann ja nicht wissen, dass er so unüberlegt einen neuen Spielstand macht :(


    Naja trotzdem danke für die Antwort, hab mich damit abgefunden neu anfangen zu müssen. Gott sei Dank hatte ich noch kein Pokemon gefangen, was ich nicht wieder kriegen würde.


    Aktiviere im Kamfschloss mal die Tickets, da kommen auf Herzog die Top 4 mit level 60 Pokemon und bei Großherzog mit level 80ern habe ich gehört. ^^


    Tickets sollte man schon aktivieren, dann kommen mitunter stärkere Trainer.


    Seit heute bin ich Großherzog. Ich habe nicht am Stück dort drinnen gekämpft, immer mal wieder paar Trainer gemacht sonst nichts, und heute stand da dann ein Typ der mir mitteilte, dass ich zum Großherzog ernannt werde.
    Gott sei dank, musste ich dafür nicht am Stück über 100 Trainer besiegen, wie ich irgendwo gelesen hab, sondern es auch so geht, wenn man immer mal paar macht.


    Jedenfalls kommen jetzt durch das schwarze Ticket auch einige Trainer mit Level 70 bis 80.

    Ich würde gern wissen, wofür denn dieses Punk-Versteck auf Route 15 gut ist? Lassen die mich auch mal mit ihrem Anführer reden, wenn ich denen..ehm...wann lassen die mich durch?


    Du musst Skatertricks können, dann lassen die dich durch.
    Ich glaub da reichen schon 2 Tricks, die kriegst du von Skatern in Illumina City zB einen im Freestyle Cafe.

    Kennt jemand einen Ort, der sich gut fürs Training eignet? Auf die Top 4 habe ich dauerhaft keine Lust, und die Siegesstraßenpokis geben relativ wenig EP...


    Bin da auch noch auf der Suche nach einem geeigneten Ort, aber bisher nichts gefunden.
    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.


    Die Liga immer wieder machen, möchte ich auch nicht.

    Hab schonmal gefragt, aber frage nochmal: Gibt es eine Einrichtung wie in Schwarz 2 das schwarze Hochhaus, wo man gut leveln kann?


    Beim Kampfschloss sind die Gegner so schwach. Oder kommen da auch irgendwann welche die Pokemon mit Level 60 und aufwärts haben?

    Also ich kam mit 2 Tricks zum Boss, wenn ich mich richtig erinnere.


    Musst mal in Illumina City einmal im Kreis fahren, da ist dann noch ein Skater, und in dem Skater Cafe, Freestyle oder so hieß es, da kriegt man glaub ich auch einen Trick beigebracht.

    Manche haben das Spiel schon, weil die Spiele einige Tage vor Release schon im Lager der Geschäfte liegt und manche Verkäufer sehr kulant sind.
    Ich habe es durch ein Zufall am 10.10 bekommen, weil die Verkäufer im Laden, wo ich war, nicht aufgepasst haben, und ihre Kartons einfach eingeräumt haben, ohne drauf zu achten was sie verräumen, und so konnte ich mir das Spiel schnappen. :)


    Aber offizieller Tag ist heute, also ich denke mal nicht das du alt aussehen wirst wegen deinem vorbestellten Spiel.

    Durch den Fehler eines Verkäufers, der ohne drauf zu achten Spiele verräumt hat, hab ich es nun auch, wobei ich nicht mal deswegen unterwegs war :) Und da ich die Hülle schon in der Hand hatte von Pokemon X hatten die Verkäufer, wo sie den Fehler festgestellt hatten, keine Chance mehr es mir zu entreißen, schließlich war es ja im Regal, wo ich es rausgeholt hab :D
    Also das war mal ein Glückstreffer beim einkaufen.


    Ich werde aber bestimmt nichts spoilern, nur so viel,


    Also ich persönlich finde es sind zu viele Legendäre Pokemon mittlerweile vorhanden, sie sind nichts besonderes mehr.


    Außerdem kann ich mit denen auch nicht so viel anfangen außer sie halt zu besitzen. Einsetzen tue ich sie so gut wie nie.


    Tauscht ihr eigentlich eure Legendären weg, setzt ihr sie ein oder wollt ihr sie einfach nur besitzen? Würde mich mal interessieren.

    Man wird hier viel geschrieben, da kommt man ja gar nicht mehr mit :)


    Also ich weiß so das ich die X Version kaufen werde. War mir von Anfang an klar, und durch die Glurak Mega Entwicklung sowieso :)


    Nur ich weiß nicht was ich genau von den Mega Entwicklungen halten soll. Denn die muss man ja immer wieder neu durchführen. Nach jedem Kampf kehrt ja das Pokemon zurück in die Ursprungsform. Aber da man es in jedem Kampf wiederholen kann mit der Megal Entwicklung, verstehe ich nicht, warum es nicht gleich in der Entwicklung bleibt. Man kann es eh, wenn man den nötigen Stein hat, immer wieder Megaentwickeln, wieso dann nach dem Kampf zurück in die alte Form?


    Naja mal schauen, wie das mit den Mega Entwicklungen wird.

    Danke noch an diejenigen die mich hier ebenfalls noch begrüsst haben. :)


    Lysara
    Ich finde auch sich neuzuorientieren im berfulichen ist auch im Alter nicht verkehrt :) Hauptsache es macht einen glücklich und zufrieden. Ich dachte auch immer, man jetzt gehst du auf die 30 zu, also wirst du wohl dein lebenlang in der Pflege arbeiten, aber wurde eines besseren belehrt :) Gott sei dank. :D