Beiträge von Porenta-kun

    Wenn man sie beide hätte. :biggrin:

    Jaaaa gut ^^' "Wen" man sie beid hat ja ansonsten kan man sie mit andern Main DPS zusamen spielen ^^'

    Yup, genau da liegt das Problem. Supports und Healer werden nicht ausreichend gewürdigt, außer sie heißen Bennett. Jeder neue Charakter muss eine Million Schaden verursachen, oder er ist trash. Diese Mentalität geht mir auch langsam auf die Nerven. Zumal einige dieser Damage Showcases sowieso trügerisch sind: Teilweise wird da weit über 200% Crit Dmg bei minimaler Crit Rate verwendet, also kein realistischer Build, und dann wird es halt so lange versucht, bis man den Mega-Crit bekommt, und natürlich nur der erfolgreiche Versuch hochgeladen. Hauptsache, man hat einen Screenshot mit 6-stelliger Schadenszahl.

    Hatt man am Anfang auch recht gut gemerkt wie niemand Xingqiu, Beidou oder Xiangling niemand wirklich benutzt hat und leute nur mit Diluc rumgerant sind :/ (hab aus protest als ich dan Diluc gezogen hab ihn nicht gelevelt x'D ) Oder auf Ganyu lvl sein was auch total unnötig ist so :/ Man bekomt auhc so alles klein aktuel von daher D: Und Pyro wird wen Dendro dan komt eh wieder nen boost bekommen vermut ich mal jenachdem wie stark die reaktion wird :/
    Generel würde ich lieber einen DMG Showcase sehn ohne Essens buff und Bennet boost :O Oder generel diese ganzen Dai 1 Charakter build Videos sind auch total Banane o.O Weil wie wollen die an Day 1 wissen das was die zeigen der beste build ist? Weil hab gestern Random mal Raiden nen Electro goblet in die hand gedrükt (weil es hies ang% sei besser) und ja ^^' 150-180K burst crit (und max satcks) ohne bennet buff ist halt schon ne andere Hausnummer ^^' (meine gut der Ang% goblet hat 4% Crit dmg weniger aber das kan nicht so viel ausmachen D: weil davor hatt ich nicht solche zahlen :O ) Ja klar :/ Aber dan wen leute das build slebst veruschen nachzubauen wundern sie sich warums meh ist ^^'

    Sie wird definitiv einer der besten Healer und Tanks, noch dazu mit off-field Support, und darüber hinaus gibt es bisher nur wenige Hydro-Charaktere, was sie für diejenigen Spieler noch besser macht, die etwas mehr Optionen für Hydro-Reaktionen brauchen.

    Und ich glaube nicht einmal, dass ihr Schaden allzu schlecht sein wird. Habe es hier ja gestern schon erwähnt, es wird halt von ihrem Scaling bei den Talenten abhängen, aber wenn das nicht allzu schlecht ist, könnte sie sogar insofern besser als andere Charaktere sein, dass sie sich für ihren maximalen Schaden eben nicht auf Crits verlassen muss - was sie außerdem deutlich leichter zu builden macht, weil bei den Artefakten deutlich weniger Glück nötig ist.

    Kurzum: Ich finde es einfach interessant, dass sich Kokomis Spielweise scheinbar ziemlich von dem unterscheidet, was wir bisher gewöhnt sind. Kann es eigentlich kaum erwarten, zu sehen, wie sie sich dann tatsächlich auf das Spiel auswirkt.

    Jenachdem wie ihre Def ist ^^' Auf die hab ich nicht wirklich geachtet ^^ Weis nur das sie weniger HP Bais hat als Zhongli Aber sonst ^^ Ich hoff nur das ihr Elemental skill ne gute range hat nicht sowas wie Zhongli's Pillar :/ Weil die Range von dem Puls ist echt sher naja ^^ (wen man halt nur C0 Zhongli im team hat ^^ ) Oh und das es nicht wie Barbaras skill ist das man dan dauernd Wet ist sonst hat man spass mit Cryo gegnern ^^'
    Naja der einzige Hydro char der nicht im 1.0 wahr wahr Child und danach kahm auch kein neuer Hydro char ^^' Von daher ^^'
    Denke ich auch cniht weil HP Scailing an schnell mal eskalieren wen man genug Max HP hat :O Und jenachdem wieviel Erergie Partikel sie bekomt kan man dan auch HP% auf die Sanduhr packen ^^'
    Ja dan bruacht man eben nur HP%, Ang%, Energy Recharge und Elemental Mastery als Suppstats ^^
    Denke das haben sie aber generel so gemacht damit sie die spiele rdazu bringen mal was anderes zu machen als immer nur Crit builds zu bauen weil leute ja selbst auf supports nur Crit und Crit dmg bauen ^^' Etwas glück braucht man bei den Artefakten aber trotzdem immer noch ^^'
    Bin ich auch gespant ^^ Und bin jetz doch Slebst noch am rumüberlegen ob ich für sie pull oder nicht ^^'

    Yoimiyas Single Target Damage ist halt nicht zu unterschätzen. Alle waren bei ihrem Release so sehr darauf fokussiert, dass sie nicht so viel AoE hat wie andere Charaktere, dass sie darüber völlig ignoriert haben, wie gut Yoimiya gegen einzelne Gegner, also beispielsweise Bosse, ist. Hab sogar mal ein Video gesehen, wo sie mit Hu Tao und Diluc verglichen wurde, und da hat sie gegen Bosse locker mit Hu Tao mithalten können. Nur in AoE-Szenarien unterliegt sie eben, aber ansonsten ist sie wirklich keine schlechte Charakterin.

    Ok muss mich da kurz einklinken weil das hab ich Generel nicht verstanden warum da gefühlt alle so einen aufstand gemacht haben das sie keinen AoE dmg macht o.O Ich meine wir haben eh genug andere chars für AoE dmg von daher ^^
    Hm Ka ich halt von solchen vergleichen nix weil man kan doch Hu Tao und Yoimia im sleben team spielen und so Hu Taos und Yoimias Dwon time ausgleichen ^^' (voralem kan Yoimiya so Hu Tao einen Attack buff geben wen man zu Hu Tao wechselt :thumbsup: )

    Und mit Raiden ging es mir auch wieder ähnlich: Alle sagten, sie sei schlecht bzw unterwältigend, aber für mich stellte sie einen ziemlichen DPS-Boost dar, zum einen durch ihren Support, zum anderen durch ihre eigene Stärke. Sie ist ohne Witz eine der Charakterinnen, die bei mir am meisten Schaden verursachen, obwohl ich bisher kaum Artefakte für sie gefarmt habe und sie somit nicht einmal annähernd bei ihrem vollen Potential ist.

    Das das aber kommt wahr fast klar weil Electro Reaktionen halt nicht so stark sind wie die von anderen Elementen aber sie ist nicht Bad :O Generel ist sie in meinen Augen eher mehr ein Burst support Char aber die Genshin Community will gefühlt alles zu nem Main DPS machen aus ka welchen grund o.O (ich meine man kan Raidne sicher auch als Main DPS spielen wen man das will ^^' )

    Allgemein habe ich das Gefühl, dass die Genshin Community in letzter Zeit viel zu viel Drama um die neuen Charaktere macht und jedes Mal viel zu schnell mit Wörtern wie "Trash" und "nutzlos" um sich wirft. Bei Kokomi ist es ja jetzt wieder so, sie ist noch nicht einmal draußen, und schon wird sie von 90% der Spieler als schlechteste Charakterin des Spiels bezeichnet. Weil die alle bloß die negative Critrate sehen und daraus ihre voreiligen Schlüsse ziehen. Wetten, sie ist nicht annähernd so schlecht, wie viele glauben?

    Hat das nicht bei Kazuha angefangen, wobei Ganyu haben ja auch alle als Cryo Amber abgestempelt und danach wahr sie einfach mal der beste Char ^^' Aber ja jedesmal wen ein neuer Char kommen soll und Leute die Leaks sehn und instant dan "Der Char ist Trash mimimi" wird halt langsam lästig :/ Weil hab echt das gefühl das sie jeden char als Main DPS spieln wollen :wtf:
    Ja :O Kokomi ist ja auch ein healer warum soll sie also ka 150K Auto Attacks oder burst dmg machen ich verstehs nicht D: In meinen Augen kan sie ein guter support sein mit einen 4 set "Tenacity of the Millelith" ^^ Und wen jetz Corrotion im Abyss standart wird wüden sich die Leute wünschen das sie Kokomi hätten xD

    Was haltet ihr eigentlich von Thoma? Wuerdet ihr auf den pullen in nem event-banner oder wartet ihr da lieber auf den standard-banner?

    An sich interesant von dem was ich so gesehn hab als ich mal fix drübergekukt hab aber für mich kein grund führ ihn instant zu pullen ^^' Hab generel jetz erstmal geplant die chars die ich hab mal ordentlich auszurüsten bzw. levln weil bin ja gefühlt überall kreuz und quer ohne fokus ^^' Solten also daher Re-Runs kommen begrüß ich die sehr dan kan ich die nämlich skipen ^^

    Mein "pullt jeden 4*,außer den, den man will" Fluch hält weiterhin an.

    3x Xiangling, 2x Sucrose, etliche 4* Waffen und sogar Noelle (wo auch immer die jetzt her kam), aber Sara ist und bleibt verschollen.

    Sara ist bei mir bei den Pulls auch recht Spät gekommen und aus irgendeinen Grund hab ich so mega viele Sucrose bekommen ^^' (dabei hab ich sie schon C6 ^^' aber kennt man ja das man dann fast nur noch die Chars bekommt)
    Meine erste Sara kahm auch erst nach 5x Sucrose, 1x Flute und 1x Favonius Greatsword ^^'

    Aber sonst ja im großen und ganzen wahr es recht ok Durfte nur echt ziemlich oft sehr nah an den Soft Pity pullen das übliche halt ^^
    Und bisher was ich halt so mit Raiden gemacht hab macht sie schon echt spass ^^ Besonders mit Kazuha wen er nach ihren Elemental skill alles zusammenzieht. Teammässig müste ich noch kuken wo ich sie unterbringe ^^ Aber zeuerst kuk ich noch das ich eine bessere Sands / Goblet finde weil hab ihr vorübergehend ein EM Goblet gegeben da ich kein gutes mit ATK% hab :/

    Na, warum so still hier? Pullt keiner für Baal? Oder habt ihr alle das 50/50 verloren und schmollt jetzt? xD

    Naja ich würde ja gerne pullen aber Paypal ist ded ^^' (ka ob ich der einzige mit dem problem ist aber die seite lädt halt nicht ^^' )
    Hab zwahr schon ein paar wishes so ists nicht aber zieh zuerst die Archon quest durch ^^

    Was ich aber gezogen hab mit den paar wishes die ich so hab wahr "Engulfing Lightning :3 Hate ja auf den waffenbanner so schon 42 züge gehbat und nach 25 weiteren und Mega viel glück hab ich sie gezogen °w° Werd die aber erst lvln wen ich Raiden hab ^^

    Dachte jetz eher so an Programme wie Photoshop, Gimp oder dergleichen wo man halt was mit Grafik zu tun hatt weil du ja meintest das es bei ähnlichen grafischen seiten passiert.
    Hm ok. Will jetz keinen blödsinn oder so von mir geben (weil ich eben slebst nur vermute das für mich logisch klingt) aber hast du mal deine Arbeitspeicher/RAM überprüft ob bei denen alles in odrnung ist? Chrome ist ja dafür bekant das es gefühlt RAM frist dementsprechend würds mich dan nicht wundern das wen bei den Ram was ist Chrom minimal am Rad drehn anfängt.

    Benutzt du den Controller häufiger, oder war der einfach nur so verbunden?

    Benutze den häufiger daher lass ich ihn im grunde gleich mit dem kabel verbunden ^^ Hab die Blackscreens ja nur bekomen während dem zocken und wo ich halt eben den Controler genutz hab. Sonst hat alles funktioniert wies eben soll.
    Und die Freezes/Blackscreen treten nur in Chrome auf oder auch bei anderen programen?

    welche grafikkarten, welche treiberversion nutzt ihr?

    welche spiele sind davon betroffen?

    eventuell ein directX problem?

    java will ich dabei jetzt nicht ausschließen, denke aber, dass in den meisten fällen bei spielen kein java verwendet wird, außer es geht um minecraft

    Ich nutze eine Nividia GeForce GTX 1080 Ti mit Aktuellsten treiber (den ich auch schonmal neu instaliert hab)

    Und ja ich glaub ich hab mein problem jetz gefunden weil aktuell ist der Blackscreen nicht mehr aufgetaucht. Weil hab mal weiter auf Googel rumgesucht und einen gefunden der das selbe problem hatte und den haben sie empfohlen (weil er einen XBox One Controler hatte) bei den die Firmaware Upzudaten weil die eventuel nen bug haben kan und hab das dan bei mir auch versucht (also im Microsoft Store das X box zubehör runtergeladen und dan den Controler updaten lassen ) und seitdem gabs keinen Blackscreen mehr ^^ (hab das halt mal 2 woche beobachtet weils wie gesgat einfach so random ist das man nie sagen kan wan genau es passiert )

    Bildest du dir nicht ein, diese neuen Samurai-Gegner sind tatsächlich etwas robuster, das habe ich ebenfalls festgestellt. Hilichurls und so sind aber wie immer.

    Ja die Großen schon aber auch die Ronin sind etwas Robuster so :O (wobei meine artefakte sind stellenweise auch schrott und bis auf Hu Tao sind meine anderen 3 chars nur auf 80 ^^' ) Das mieseste sind aber wie immer die Cryo Mages wen man am strand rumrent und dan dauerfreezt ist -.-


    Ja, das ist bisher auch meine LIeblingsquest in Inazuma, abgesehen von der Main Quest. Die Rätsel da machen ziemlich Spaß und ich liebe Kitsune-Masken sowieso. :D

    Die Main quest wahr der erste teil generel etwas länger hatte ich das gefühl weil der zweite part wahr recht kurz ^^' (Wobei Raiden mit nem Naginata zu sehn schon hype wahr °w° )
    Dito °w° Besonder ich kuk mir die Maske so an hab sie halt Benuzt und gewundert was es gemacht hat bis ich dan beim Schmied gesehn hab das ich dadurch den Catalyst bekommen hab ^^'

    Hab ich btw. gerade gesehn aber gibt Prime Loot für Genshin ^^ Werf euch mal den link hier rein ^^ (ich meine wer mag nicht gerne free stuff? :P )

    https://gaming.amazon.com/loot/genshinimpact?ingress=twch

    Und ja Inazuma ist bisher schon nice :3 Und ka ob ich damit alleine bin aber stellen weise find ich die gegner in Inazuma slebst etwas robuster aber vielleicht bild ichs mir auch nur ein ^^' Jedenfals wahren die Electro Oculus echt mega mies vertseckt stellenweise wo ich mich echt gefragt hab wie manche leute da ran kommen sollen o.O
    Die quest und Rätsel sind Generel nice besonders die aller erste World quest in die man rennt von der Miko mit ihrer Kitsune Maske °w° Die quest hat mir mega gefallen °w°
    Aber ja Ansonsten auf Yoimiya und Raiden warten °w° (und halt Yae wan auch immer sie dan halt kommt ^^' )

    Unter anderem ja. Also lass meist YT oder Twitch im hintergrund offen einfach damit im hintergrund eben was läuft und dachte ja anfangs auch das es daran lag aber es passiert ja trotzdem auch wen Chrome geschlossen ist :O Und man kan nie wirklich genau sagen wans passiert es gibt da keinen fixen zeitpunkt. Es kan ne woche garnicht passieren oder 2 mal hintereinander.
    Könte es aber auch an Java liegen? Weil gestern ist ein Java fenster gekommen wo slebst stand das da ein veralteter treiber auf der plate ist und hab dan Java einfach deinstaliert.

    Nicht dienstaliert aber hatte erst for kurzen ein neues Update gehabt.

    Update: Ok hab jetz die Grafiktreiber dienstaliert und neu instaliert und gerade eben wieder nen blackscreen im spiel gehabt :/ Aber diesmal ist mir Chrom im hintergrund nicht gefreezt (ich merke noch kurz an das wen der Blackscreen kurz auftaucht das im spiel das bild feezt, dan wirds schwartz und man sieht den mauszeiger und dan ist das bild wieder da)

    Hi ^^/ Ich hab ein Problem ^^'

    Und zwar hab ich seit ungefähr April herum immer wieder einen Random Blackscreen für 1-2 sekunden während ich was Spiele und wen ich dabei Chrome offen hab freezt Chrome und hat keine Rückmeldung mehr. (und ja das Problem tritt auch auf wen ich Chrome geschlossen hab )
    Hab aktuell schon die Arbeitsspeicher auf Fehler überprüft, das HDMI Kabel Ausgetasucht und meine Grafikkarte auf einen anderen Steckplatz gesezt aber davon hat nix geholfen und heiß wird er nicht wirklich. So im normalbetrieb hat er um die 40-45°C (CPU nur 37°C herum) und während dem spielen eben 50-60° maximal aber nicht mehr :O

    Meine Specs sind:

    Intel Core i7 6850K
    32GB Ram
    Nividia GeForce GTX 1080 Ti
    2TB SSD

    Kazuha ist zu mir erst nach 100 Zügen gekommen.. davor hat mir Keqing meine Pity versaut, jetzt kann ich sie noch weniger leiden als ohnehin schon ^^" Ich hatte schon die Materialien, um ihn auf Stufe 80 zu bringen, jetzt fehlen mir noch die Marionettenkerne und das Geld, um ihn weiter hochzustufen. Und ich weiß noch nicht ganz, wie ich ihn bauen soll, um ehrlich zu sein.

    Ka obs recht ist aber kan ja mal ne idee hier einwerfen ^^ Köntest ihn ja als Support spielen und EM Stacken ^^ Spiele meinen aktuel mit Iron Sting (also der 4* EM Waffe die man sich Schmieden kan ) Viridescent Venerer für mehr Swirl dmg und Elemental Resistens shred und hab aktuel 782 EM (und muss immer noch einen EM Helm finden D: Artfekat Dungeons hassen mich D: ) EM deswegen weil seine Passive ja dir einen Elemental dmg boost fürs ganze Team gibt wen er ein Element Swirlt (und ich bekom da aktuel 31,3% dafür raus wen ich z.b. Pyro Swirl ^^ ) Hab da jedenfals meinen spass damit :D

    Diona hab ich. An die hab ich gar nicht gedacht. :unsure:

    Problem ist nur, ich hab Barabra C6 und mit dem Kazuha Banner sollte ich auch Benett auf C6 bekommen (der ist dafür geleakt worden, fingers crossed), Diona hab ich nur ohne alles. Aaaccchhhhh das ist gar nicht so einfach. xD

    Ich finde Benetts Heilung einfach so viel besser, als die von Barbara. Mit Diona hab ich nicht so viel Erfahrung.

    Ja passiert ^^'
    Naja Bennet C6 ist so ne sache ^^' Kan man machen muss man aber nicht zwingend ^^' (was ich halt so gehört hab ich hab ihn ja gerade mal C1 ^^' )
    Ja gut das dan meh ^^'
    Naja wofür heilen wen man mit nem Schild den schaden verhindern kan? ^^ Dionas Schild ist an sich nämlich schon stark :O Also an sich ist sie schon nice :3

    Und wie läufts bei euch so? So nach meine Ausbeute nach 70 Pulls aus:

    Ja GG ^^
    Ich für meinen teil warte eher mal ab aufs nächste Banner weil ich bei Eula nicht wirklich glück hatte ^^' (jenachdem wie mir Kazuha beim testen gefällt kan ich mir den dan einfach abholen :3 ) Und ansonsten wird für 1.7 gespart ^^

    Bin nur noch wegen meinem Team am struggeln. Brauche für Klee Elementarreaktionen, hab aber eigentlich keine Lust Benett gegen Barbara zu tauschen, hab aber sonst keine vernünfitgen Wasser/Cryro Dudes...

    Hast keinen Xingqiu / Chongyun / Diona? :O Währen eventuele möglichkeiten ^^' Oder du nutz Succros mit einen 4 Viridescent Venerer set ^^ (Grünnlicher Schatten ) Jenachdem was dir da halt lieber ist ^^' (oder halt verfügbar hats ^^' )

    Das Event finde ich bis jetzt echt klasse.

    ^ This ^^ Hab gestern den ganzen tag gefühlt nur damit verbracht alle inseln abzugrasen ^^' Ist halt nur schade das die inseln nach dem event wieder weg sind aber wen sowas öfter kommt hät ich da nix dagegen °w° Ich erkunde so unglaublich gern ^^

    Genshin °O°

    Das spiel über das ich echt so megazufällig gestolpert bin als ich halt so Radom durch 9GAG gescrollt hab x'D Und hab dann mir das ganze ganz langsam angekuckt und ja seitdem hart drauf gewartet das es kommt ^^' Ding ist auch das es mein aller erstes Gacha Game ist und ich daher nicht wirklich Wuste worauf ich mich einstellen muss (außer eben das wissen das man Geld ausgeben kann es aber nicht zwingend muss :P )

    Aber ja aktuell "versuch" ich zu farmen aber naja ich lass mich irgendwie dann immer wieder ablenken weil ich so mega spontane Ideen hab ^^'


    Wer ist euer Lieblingscharakter?

    Hu Tao, Albedo und Diona ^^

    community.bisafans.de/index.php?attachment/225005/
    (Quelle: Pinterest)
                     

    Hu Tao ist einfach mega interessant für mich weil sie eben ein HP Scailing hat das sie dann Offensive nutzen kann (und generell ihre HP als Ressource nutzt ) und sich sich mit ihren Burst selbst wieder gefühlt voll heilen kann :3 Es spielt sich halt Einfach so gut :3 Und das Design ist natürlich auch super ^^


    community.bisafans.de/index.php?attachment/225006/
    (Quelle: Pinterest)


    Bei Albedo wuste ich am Anfang nicht was ich von ihm halten soll :O Und ja dann kahm das Banner und die Test Arena und oh Boy :O Sein Charakter Design sieht so ja schon nice aus aber dan so den char aktiv nutzen ist °O° Und spieltechnisch ist er auch etwas krass weil sein skill halt so mega lange da ist, kaum CD hat und er seinen Burst so schnell voll hat xD


    community.bisafans.de/index.php?attachment/225004/

    (Quelle: Pinterest)

    Diona ist einfach nur Cute :3 Und sie hat das Cryo Element also was will man mehr? :3 Musst aber auch ne weile warten bis ich an Diona rangekommen bin weil ich ihr erstes Banner geskipt hab ^^' (musste Primos sparen D: )


    Wie sieht euer Team aus?

    Aktuell bin ich ein wenig am rumexperimentieren aber so meine 3 main Chars sind Hu Tao, Xingqui und Diona ^^' Der 4 Char im Team sollte eig. Beidou sein aber ka Wechsel da dann meist kurz zu Noelle weil ich noch bisschen die Geo Hypostasis abfarmen muss ^^' (Ne das hat nix damit zu tun das ich im Child Banner Jean gezogen hab und jetzt 70 pulls auf dem Banner hab ^^' das ist ne Illusion :P )


    Eure Lieblingswaffe/-element?

    Speere :3 Ka aber ich mag Speere generell weil ich das Gefühl hab das die sonst keiner mag D: (Oder ich bild mir das nur ein ^^' ) Element ist schwer weil ich eig. Fast alle Elemente mag :O Aber wen ich spontan so 2-3 nennen müsste währs Cryo, Hydro, Electro (und Dendro einfach weil ich neugierig bin wie das so wird °w°) Anemo ist an sich nicht schlecht aber ka hab da keine wirkliches Team im Kopf (bzw. eig. schon aber mir fehlt da für Sucrose das ganze Artefakt Set und ja bei meinen Luck was ich mit Artefakten hab kann das dauern ^^' ) Für Geo hab ich aktuell schon ein paar Ideen aber da ists auch das mir entweder Artefakte fehlen oder eben der Char mit dem ich das probieren will ^^' Und ja Pyro ist halt Pyro ^^' Mag Feuer nicht so wirklich ^^' (Liegt aber auch eher dran das Feuer fast immer als Stärkstes Element betitelt wird bzw. ich generell zu viel Feuer sehe in vielen spielen ^^' )


    Was haltet ihr bisher von der Storry?

    Im Grunde ganz ok ^^ Und Generell gespant wie sich das ganze noch weiterentwickelt und wir paar antworten bekommen auf bestimmte Sachen ^^

    Und will mal ganz kurz Klees Storry quest hier reinwerfen weil ich fand die super x'D Und bin ehrlich auf den zweiten teil gespant wen der dann mal kommt ^^' Und Zhonglis Storry wahr auch Interesant :O Also davon gerne auch mehr so im Grunde :3


    Findet ihr bestimmte Spieleaspekte wie z.B. Weltbosse oder den Abgrund zu schwer?

    Nicht wirklich. Wobei ich aber dazusagen muss das ich den Abyss noch vermeide weil ka ich traus den Chars die ich hab das nicht wirklich zu das ich bis auf 12 runter komm ^^' (bin ja schont Ewigkeiten auf 6-3 ^^' )


    Spiel ihr lieber allein oder mit anderen zusammen?

    Alleine aber liegt auch eher dran das ich ungerne mit Randoms spiele :O Und senkst kenn ich niemanden der es spielt von daher ^^'


    Schaut ihr euch leaks an zu kommenden Updates?

    Nicht wirklich aber ich stolpre dafür gerne mal über Leaks und Spoiler leider ^^' Wen es aber ne Offizielle Info ist less ich da dann schon ein wenig rein ^^


    F2P oder P2W?

    Anfangs ja aber dann kahm Xaio, Hu Tao, Staff of Homa und alles änderte sich ^^' Hab da glaub ich 300-400 denke ich mal gezündet ^^' Und sonst halt BP und der Welkin Moon weil lohnt sich schon :3 (davor konnte ich es ja nicht weil es keine Pay Pal Option gab :O )


    Updates die ihr euch wünscht?

    Würden mir aktuell nur Drei einfallen ^^

    Erstes währe ne Option das man Artefakt statts neu Rollen könnte und man dafür eben Magical Crystal Chunk, Dust of Azoth und eben Mora ausgeben muss ^^ Und man könnte statts die man aber behalten will locken und je mehr das man lockt desto teurer wird der Reroll am ende ^^ (währe halt aus meiner Sicht logisch ^^ )

    Das zweite währe das man die Talent Bücher Domains etwas anpasst weil ka :/ Man bekommt da nicht wirklich viele Bücher raus obwohl man so unglaublich viele braucht D:

    Und das Dritte währe das man die Expedition Rewards dem aktuellen World Level anpassen sollte :O Weil ka finds seltsam das alles andere sich dem World Level anpasst aber die Expedition immer noch genau so viel gibt wie am Anfang :/


    Aber ja das währe dann denke ich alles ^^ Könnt mich btw. gerne anstupsen wen ihr mit mir über das game quatschen wollt ^^

    Kennt ihr das, wenn auf einmal eine Internet störung auftaucht obwohl ihr euch gerade einen stream ankuken wollt?


    Kennt ihr das, dass wen ihr anfängt Musik zu hören nicht einfach mitten im Lied aufhören könnt und es fertig hören müsst? :music: