Beiträge von Celthax

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Steht denn überhaupt fest ob andere dort herumlaufen? Dachte nur das Zelt des anderen steht dann rum, wo man besuchen kann. Zumindest hab ich diesbezüglich noch gar nichts gelesen/ gesehen/ gehört. Oder schon wieder vergessen.


    Denke das mehr Pokémon Fehlen als nur die Legis. Dies hätte GF ja vllt. genauer sagen können/ dürfen. Somit wären doch warscheinlich weniger Enttäuscht.


    Nun ist es genau 1 Monat bis zum Release. 1 Monat mit weiteren Überlegungen und warten ob noch Informationen kommen. Entweder kommen noch 1-2 Infos, es bleibt so wie es jetzt ist oder wir werden überflutet. Gerade das letzte, halte ich eher für unwahrscheinlicher.


    Falls die Starter Entwicklungen kommen sollten, werden Sie vllt nur mit Silouhetten gezeigt, was für einige-viele auch ok wäre. Für mich kann das auch so bleiben wie es aktuell ist, das wir nur die 1. Form wissen. Ich hab gerade überlegt, wo ich die Endform noch kannte außer in der 6. & 7. Gen. Eventuell in der 5. noch. Aber sonst eher nicht bzw weiß ich es nicht mehr. Zu Lange her :grin:

    Also ich denke, dass wir nicht noch weitere Galar-Formen bekommen, die Exclusive in einer Edition sind. War ja in S/M auch so mit Alola Vulpix/Vulnona & Sandan/Sandamer. Wenn dann wird es andere Pokémon als Exclusive geben. Ob Galar_Galoppa einen 2. Typ bekommt bleibt ja abzuwarten & ich denke es ist beides möglich. Als normales hat es den Feuer Typ behalten. Aber was ja nicht heißen muss, dass es als Galar nicht noch einen 2. dazu bekommt.


    Wisst ihr mittlerweile welchen Starter ihr nimmt? Also ich hab mich damals direkt für Chimpep entschieden, aber ich Tausche mit meiner Schwester ehh direkt beim Start die anderen beiden, sodass wir beide alle 3 zu Beginn direkt haben ;)


    Ich möchte das Spiel auch endlich spielen und freu mich schon, wenn es dann in fast 1 Monat in meiner Switch eingefangen wird ;) Denke gegen Ende Oktober bekommen wir nochmal einen Happen von dem Kuchen ab und danach wird denke nichts mehr passieren bis zum Release. Evnt. Anfang Nov. oder kurz vor Release noch etwas. Wie denkt ihr darüber?

    Das war niemals Pointa, was da aus dem Busch dann unter dem Pilz entlang gelaufen ist. Für mich sah das aus wie ein Wildschwein ähnliches Pokémon. Galar Formen sehen dem Original doch sehr ähnlich. Das Ponita wäre niemals so klein, dass es unter dem Pilz entlang läuft. So mein ich das zumindest. Zudem hat man überhaupt keinen Schweif gesehen oder die Flammen! Einen Ruf von Ponita han ich auch nicht gehört. Naja mal weiter aufpassen und schauen was sich noch zeigt.

    Also Rotom hat das Bild etwas verändert, als es noch Pixelig war. Zuerst hat es ja das Schild in der Linken und die Lauch Lanze in der Rechten Hand, was ja dann auch Lauchzelot am Ende so hatte. Aber wenn man es ja gedreht hatte, war es ja umgekehrt... Naja Lauchzelot ist wohl eher Rechtshänder ^^ Wenn jetzt ein Lauchzelot VS Porenta kämpft, hat Porenta einen Typ-Vorteil gegenüber seiner Weiterentwicklung xD


    Ich finde die Weiterentwicklung von Porenta auch super. Was ich aber nicht verstehen kann, ist warum sich die Vorentwicklung dann nicht verändern. Das war in Alola auch schon bei zb. Tragosso oder Owei. Jetzt haben wir das bei Smogon & Porenta. Ich denke das sind Regionalformen und die haben sich der Region angepasst und so verändert. Aber naja ich weiß nicht warum man das so machen muss. Ich glaub vor ein paar Seiten, hat dies auch schon jemand erwähnt oder sogar erläutert.


    Bisher sind 27 (mit Starter Entwicklungen) neue Pokémon bekannt. Einige davon Entwickeln sich ja noch eventuell & Hoffentlich. 3 davon haben die Möglichkeit Gigadynamax anzuwenden. Dann haben wir bisher noch 3 Galar Pokémon (Smogmog, Zigzachs & Geradaks)


    In Gen. 1 hatten wir 151, Gen. 2 = 100, Gen. 3 = 135, Gen. 4 = 107, Gen. 5 = 156, Gen. 6 = 72, Gen. 7 = 89 Neue Pokemon (Dazu zähle ich keine andere Formen)


    Bin gespannt was in Schild, dann als Galar Exclusiv Entwicklung kommen wird. Ich finde es auch gut, dass wir etwas weniger vorher an neue Pokémon gezeigt bekommen, dann gibt`s (Hoffentlich) mehr zu Entdecken.


    Es sind noch 8 Wochen bis zum Release ;)

    Also das mit den Boutiquen war ja schon bekannt und ich finde es gut, dass man sich wieder individualisieren kann (was ja irgendwie klar war.) Das Curry Feature, finde ich eine gute Abwechslung und wie vor einige Post jemand gesagt hat, könnte dies auch für ein paar NQ dienen. Wie wir ja schon wissen, gibt`s ja auch diese PokéJobs. Vielleicht baut das aufeinander auf. Die neuen Pokémon finde ich soweit ganz gut. Bin gespannt ob die sich noch entwickeln werden. Der Fisch bei Urgl könnte wohl auch ein neues Pokémon werden.


    Die Liga Karten sammeln... mhh das erinnert mich an früher, wie wir auf dem Pausenhof die Panini Sticker getauscht haben. Oder später dann Yu-Gi-Oh! Karten (wobei die dann eher verkauft wurden). Irgendwie sehe ich es jetzt schon kommen, einmal damit angefangen will man alle haben, zumindest bei mir wird dass wohl so kommen ^-^


    Von heute (06.09) aus gesehen, sind es genau noch 10 Wochen, bis die Spiele in unseren Händen liegen, das Spiel in der Switch steckt und unser Abenteuer in Galar beginnt. Ich persönlich freue mich auf die Games und finde es soweit auch ganz gut, dass man noch nicht zu viel weiß von dem Inhalt. Wird sich in den nächsten Wochen dann zeigen, was uns noch gezeigt wird. Ich schätze mal, die Entwicklungen der Starter, sind mit vorne dabei.

    Die letzten Infos kamen am 8.7. und davor war es auch ja auch recht überschaubar. Ich vermute, dass jetzt bis zum VÖ nur jeden Monat 1-2 Dinge kommen werden. Oder aber sie hauen noch kurz vor VÖ ne Menge Infos raus. Sind immerhin nur noch 4 Monate. Frage mich allerdings wie die aussehen werden.

    - Die Starter Entwicklungen

    - Paar neue Pokémon (2 neue Fossilen Pokémon wären auch mal wieder nice)

    - Böses Team wird Vorgestellt

    - neue Charaktere (Arenaleiter, andere wichtige NPC)


    Was erwartet ihr noch so?

    Bei Nintendo Connect stand, das am 21. Juli wohl Informationen kommen sollen zu Schwert & Schild. Ob das allerdings neue sind oder Infos zu den kürzlich veröffentlichen ist nicht klar. Hab auch mal den Link hier zur Seite Nintendo Connect.


    Zum letzten Trailer. Mit 2 versch. Arenaleiter find ich nicht so schlecht. Hatten wir ja schon einmal. Finde jetzt auch beide Arenaleiter gut nur irgendwie mag ich Saida etwas mehr. Dennoch bleib ich dabei Schild zu nehmen. .... Mhh ja Gigadynamax ist bei mir wie meine Dynamax meinung. Teils so und teils anders. Einfach mal es dann ausprobieren und sehen wie es sich spielerisch auf mich wirkt.

    Die neuen Pokémon, Pokusan ein süßer Sahnehaufen mit Erdbeeren... 😋, Voldi der Elektrohund, Duraludon ein Brokoloss im Stahlmantel und Klonklett die nützliche Klon Kohle. Bin gespannt was aus denen noch wird. Gerade bei Klonklett und Voldi vermute ich eine Entwicklung, welche mich dann auch eventuell dazu bewegt die beiden ins Team zu nehmen.

    Aber erstmal abwarten und schauen welche Pokémon noch so erscheinen.

    Ansonsten noch Rose und Olivia, die beide etwas seltsam auf mich wirkende Personen. Das mit dem Hexagon ist wohl dann ja entweder das Logo seiner Förma und oder auch das Logo des Bösen Teams, wie schon manche vermuten/ spekulieren.


    Ich bin einfach mal gespannt was Galar in den nächsten Wochen & Monaten dann für uns noch bereit hält und was wir Erfahren werden. Habe mich auch gefragt ob die Zukünftigen Trailer Veröffentlichungen dann alle so wie der letzte sind. Einfach ohne Erklärungen von GameFreak oder mit, wie bei Trailer 1&2. Mit Erklärungen die man dann eventuell zwar vllt. doch nochmal lesen muss fände ich besser.

    neue Pokémon sind bestimmt mit dabei.

    Ich frage mich ja was an Giganta dann anders sein soll nochmal als an Dynamax. Soweit ich hier gelesen hab gibt's natürlich schon vermutungen oder auch die Leaks. Aber die Leaks gehen bei mir schnell wieder in den Papierkorb 😄😄

    Ich weiß auch auf der E3 Demo hat man einen Dynamax lvl. gesehen. Denke da vllt auch wenn der Balken voll ist das man dann erst Dynamax benutzen kann. Was das bedeutet, könnten Sie erklären zb.

    Bei den Starter Entwicklungen kann es so oder so sein. Denke wir werden diese und auch einige andere Sachen, natürlich kennen lernen vor dem Release in 4 1/2 Monaten.


    Apropo hab ich gehört auch das die Demo auf dem Treehouse Event in der Naturzone nicht die Finale version ist, sondern eine sehr frühe Version um einfach etwas davon schonmal zu zeigen. Allein die Arena Demo sah ja schon hochwertiger aus, laut Berichten von verschiedenen Menschen die diese gespielt haben.

    Mal eine ganz andere Überlegung. Was würdet ihr davon halten, wenn es nicht die allein erziehende Mutter währe, sondern mal der Vater oder mal wieder beides? Bisher war es ja immer die Mutter. Nur 1x bisher gab es beides (3. Gen.) wo der Vater ja ein Arenaleiter war.

    Ich selbst weiß noch nicht wie ich das finde würde momentan. Wir sind ja das mit der Mutter ja alle gewöhnt. Aber der Gedanke kam mir gerade.

    Ganz entspannt den Trailer live miterlebt und er hat mich voll abgeholt! Definitiv ein sehr gut aussehendes Pokèmon Game. Zu den neunen Pokemon, reicht eine Zusammenfassung, ich finde alle Super! Zu dem Dynamax System, ich finde es doch etwas interessant, aber auch noch etwas seltsam. Eine gute Sache daran, finde ich, dass es nur in Arena Kämpfen und in den Raids gehen wird. Die Frage ist auch, ob das dann nur ausgewählte Pokemon können oder alle. Sowie mit den Mega steinen. Das Armband/ Schweißband, ist ja mit einem Digitalem Bildschirm versehen und kann wahrscheinlich auf mehre versch. Funktionen zurückgreifen.

    Die Naturzone ist ja echt Meeega geil und erinnert ja schon etwas an eine Art Safarizone, nur Besser!

    Zu den Trainern, bei Delion könnte es gut sein, dass er auch der Bösewicht ist, er wurde ja immerhin noch nie Besiegt. Aber bleibt abzuwarten. Sien Jüngerer Bruder Hop, unser Rivale, bin ich auch gespannt wie er sich entpuppt. Eine Weibliche Professorin ist ja endlich mal wieder echt nötig! Somit ist Sie die 2. in den Hauptspielen und zusammen mit ihrer Enkelin ein gute Besetzung für Galar. Sie ist ja mit Delion befreundet und mal schauen was aus dieser Freundschaft wird, im verlauf der Story, je nachdem wie sich diese Entwickelt.

    Der neue Pokedex / das Smart-Rotom, war ja irgendwie klar, dass sie dies beibehalten. Zumindest haben wir alle damit gerechnet. Bei den Legendären kommt mit 100% Sicherheit noch etwas weiteres, da sich die beiden ja am Ende zusammen getan haben um gegen die Bevorstehende Bedrohung anzutreten.

    Bin mal gespannt, wie alle hier, was wir in den nächsten Monaten noch an Material bekommen ;)

    Ich hatte in der Nacht von Sonntag auf Montag, einen Traum. Ich weiß noch das ich von Pokèmon Schwert & Schild geträumt habe. Ich habe eines der Legendären Pokemon gesehen, was ein Wolf war, der aufrecht stehen konnte (Richtung Werwolf). Er hatte an manchen Stellen Lilanes Fell mit Lilanen Diamant Splitter daran, die aus seinem Körper kamen. Denke es hatte demnach den Gift Typ inne. Desweitern, habe ich gesehen wie GF, bekannte Evoli Entwicklungen, erst in einem Kreis angezeigt hat, und dann kam in den Kreisen jeweils 1 dazu. Es waren, wenn ich es richtig noch weiß 3 stk. ;) Im Nachhinein finde ich beide dinge richtig coool und hoffe ich konnte meinen Traum größtenteils in verständliche Worte beschreiben *grins*

    Von den Startern oder andere sachen hab ich nichts gesehen. Naja in weniger als 24h wissen wir alle mehr.:grin:

    Ja 18 Typen sind schon ne Menge. Habe das auch vor kurzem etwas überlegt, wegen einem neuem Typ..

    Was aber dann nach ein paar Minuten wieder im Sand verlief. Vllt. mache ich mir nochmal Gedanken darüber.


    Apropo Typen, wenn ich so an S/M & US/UM denke, gab es ja diese Funktion, wo er nach dem 1 Treffen, Fangen oder Besiegen des Pokemon`s die Stärken/ Schwächen angezeigt hat. Diese Funktion ist schon Praktisch bei 18 Typen, aber ich hätte mir auch gewünscht, und ich denke ich Spreche da auch für andere, diese Abschalten zu können. Also falls GF diese Funktion wieder einbaut, hoffentlich ist es dann Möglich!

    Da komme ich auch mal noch dann zu einem Anderem Thema und zwar: Funktionen/ Features! Welche Features mochtet ihr aus den vergangenen Gen. und welche würde würdet ihr gerne wieder haben?


    So was wie, Hinterherlaufende Pokémon, Jahreszeiten, Zwei unterschiedliche Verbrecherorganisationen, Ein echter Rivale,

    PokéMobil unbedingt beibehalten!, Duellturm und Kampfzone, Regionale Pokémon-Varianten, Safarizone ?

    So was zb würde ich gerne behalten/ wiederbekommen.


    Solche Ideen habe ich vor kurzem auch aus einem Artikel gelesen, hab diesen nochmal rausgesucht und angehängt: https://www.playcentral.de/art…muessen.html#content-list










    Nun, das neu geleakte Pokémon sieht ein wenig von Evoli abgekupfert und anders verpackt aus, was für mich auch wieder für nen Fake spricht. 😁

    Ausserdem hat es keine Lichteinflüsse wie die Pokemon im Trailer, daher ist das wohl einfach wieder n Versuch mehr Aufmerksamkeit zu erhaschen.

    Die Starter Entwicklungen von Spieletipps wurden eine Woche nach den ersten News gezeigt und da sie auch wieder von 4chan stammen kann ich dich beruhigen, Sie sind ebenfalls Fake. 🙂

    Aber im Mai jetzt werden wir ja wahrscheinlich endlich wieder ein paar echte, neue Pokemon zu Gesicht bekommen. 😁

    Ja Leaks gibt's bei jeder Gen. und jeder sollte die immer mit Vorsicht genießen. Was ich auch tue. Ja im Trailer ist schon viel schöner als diese Zeichnung da bei Spieletipps/4chan.


    Im Mai neue Pokemon zu Gesicht bekommen wäre echt super. Immerhin muss ich mich noch entscheiden ob Schwert oder Schild. Da bin ich mit meiner Schwester bisher dann immer einig gewesen zum Glück :thumbsup: Werde es wohl vom Legendären etwas abhängig machen, dass die Verpackung ziert und somit auch fangbar in dieser sein wird. Sieht mal ja stark nach einem Wolf aus und dass wäre halt exht mega episch. Ich mag Wölfe

    Ich freue mich sehr auf die neue Gen. Seit der 1. mitdabei und bis heute immernoch großer Fan. Bei den Starter werde ich wohl zu Chimpep tendieren. Da ich aber zusammen mit meiner Schwester immer die Starter tausche so dass jeder von uns alle 3 hat, werden alle bis zur letzten Evo im Team sein. Danach behalte ich immer den 1. Starter (in dem Fall dann ja Chimpep) im Team und beim Rest sieht man dann weiter. Da werden es meistens neue Pokemon sein beim 1. Spieldurchlauf. Die Region gefällt mir sehr und ich bin gespannt was sie alles zu bieten hat. Ich kanns kaum erwarten das Spiel in den Händen zu halten und in meine Switch zu stecken :grin:.

    Ich frage mich ob es dann wieder eine Pokemon Bank geben wird wo man von X/Y, OR/AS, S/M & US/UM Pokemon transferieren kann.


    Möglicher Spoiler der Starter Pokemon auf Spieletipps gesehen! Natürlich warten wir alle auf die Offizielle Bestätigung dann.

    https://www.spieletipps.de/n_43248/