Beiträge von Chrona


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Das Akademieturnier hab ich auch durch, so weit hätte alles passen müssen. Allerdings hab ich das mit dem Geheimgeschenken auch erst recht spät gesehen & iwo hatte ich gelesen, dass es einen zweiten Anruf von Jim geben sollte. Den hab ich auch nicht, obwohl ich gestern dann nochmal zwei Raids (einen Erfolgreich) gemacht habe.
    Muss man die Raids gewinnen oder reicht es, dass man sie überhaupt macht?

    Ich hab vorgestern den ganzen Tag nichts anderes gemacht. :crying:
    Ich hoffe einfach, dass es bei dem nächsten Glurak-Event dann klappt.

    Mir werden auf der Karte gar keine Glurak-Raids angezeigt (hatte den Anruf schon, hab unzählige Florges-Raids fertig gemacht) und auch im PokePortal werden mir keine angezeigt. Bin auch ein wenig salty, weil das gestern auch schon der Fall war.

    Ich hab ne ganze Box mit 4 DV-Dittos. Alle 5 Stern Ditto Raids, egal ob von anderen oder mir selbst, bringen bei mir dasselbe Ergebnis.

    Es ist auf Dauer echt frustrierend.

    Noch jemand Probleme mit den Ditos heute? 50x resettet und keinen rosa Strahl?!

    Ich hatte mehrere Dittos, allerdings immer nur 3 oder 4 Sterne. Und dann leider auch immer nur 4DV, ein 5 oder 6er DV-Ditto hab ich bisher noch nie bekommen.

    Ich konzentrier mich auch meist auf das Spiel, wobei ich die Langeweile sehr nachvollziehen kann.

    Vor ein paar Tagen war ich nebenbei in einem Sprachchat und da gings ziemlich flüssig. Ich war total perplex, als das erste Shiny Ponita plötzlich schlüpfte, denn gefühlt war ich erst 5 min dabei zu züchten (War eher ne Stunde. xD)

    Also kann man zB in der Naturzone auch eine andere Wiese nehmen, wenn man dennoch das gleiche Pokemon farmt?

    Abend^^


    Die Wahrscheinlichkeit ein weibliches Evoli zu erhalten, beträgt nur 12,5%. Sind halt ultra selten und du hast leider etwas Pech :(

    Das war mir irgendwie entgangen. Aber vielen Dank für die Info. 😊


    Edit: nach knapp 60 war dann das erste Weibchen. 👍

    Guten Abend,


    Ich bin dabei, ein gutes Evoli zu züchten. Nun ist mir aufgefallen, dass ich bei der Zucht *männliches Evoli (Machtreif) + Ditto (Fatumknoten)* ausschließlich männliche Evolis erhalte.


    Gibt es überhaupt weibliche Evolis oder mache ich bei der Zucht was falsch?

    Danke dafür. Ich hab mich schon gefragt, warum ich immer on/off gehen muss, damit sich das aktualisiert.

    Wie ist denn das Wetter bei dir? Ich hab dauer Sturm und Regen kp warum das nicht nachlässt.


    Claw Plateau nebel ist denke ich mal eine Endgame Frage für ein bestimmtes Mon?

    Bei mir ist das Wetter auch überall nahezu identisch. Wo Gewitter war, ist eig. fast immer Gewitter. Schneesturm auch immer bei derselben Stelle. Sonne auch.

    Ich versteh das auch nicht.

    Tommy1984 - und wie kommt man in den Online-Modus? Sorry für die blöde Frage, aber ich dachte, dass sich meine Switch automatisch verbindet.

    Im Y-Comm steht oben "Lokale Verbindung" mit der "+" Taste kommt man in den Onlinemodus. Die Tastenbelgung steht auch nochmal am unteren Bildschirmrand.

    Aber dann kommt die Geschichte mit dem Abo. Das habe ich nicht und ich dachte, dass man das für den Zaubertausch auch nicht braucht. Hmm...

    Was meinst du mit Abo?


    Zaubertausch ist auch noch mal etwas anderes, als der Linktausch für den man ein PW braucht.

    Würde mich wundern, wenn man irgendein Abo braucht, um bei Pokemon was tauschen zu können. Damit würden die sich ja selbst beschneiden.


    Mich interessiert aber tatsächlich auch, wie man mit seinen Freunden spielen kann. Ich hab gestern Bilder von Leuten gesehen, die mit ihren Freunden zusammen in der Naturzone unterwegs waren. Ich treffe da nur Wildfremde, die mir iein Item schenken und das wars.

    Huhu,


    ich hab bisher nichts dazu gefunden, daher frage ich mal hier:
    Ist irgendwas über eine neue Evoli-Entwicklung bekannt? Gefunden habe ich dazu bisher noch nichts, aber es könnte ja sein, dass man das als Überraschung geheim gehalten hätte.

    Uff, ich hatte bei meinem zweiten Abra total viel Glück. Ich hab einen Superball auf ein Abra Lvl 7 geworfen und es direkt gefangen.
    Beim ersten konnte ich mit der Flinkklaue zwar sofort angreifen, aber es ist nicht im normalen Pokeball geblieben.