Beiträge von SilverKJ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass man aufjedefall weiter weg von den Grasflächen stehen muss und wie hier bereits erwähnt sollte es immer dieselbe Stelle sein.
    Solange ich mich etwas Fernhalte bricht meine Kette nie, nichtmal die Naricht das kein Poki zu finden ist erscheint. Selbst rennen kann man wenn man weit genug weg stet ohne das Poki gleich ausversehen zu verschrecken.


    Bisher ohne Erfolg... versuche mich gerade an Tauboga.

    So.. Mich würde gerne mal wieder interessieren : Was braucht man für alle Sterne im Trainerpass und wie viele gibt es überhaupt?


    Ich vernute mal das wie in X/Y Das Kampfhaus und der Pokedex übernommen wurden. Die Story durchspielen sowieso...
    Ursprünglich bin ich auch davon ausgegangen, dass alle Wettbewerbe im Meister-Rang abzuschließen einen Stern bringen würde, aber nichts hat sich verändert...


    Also, welchen Trainerpass habt ihr und wisst ihr oder habt ihr Ideen wie man sich neue hinzu verdient?


    Mfg x3

    So...


    Also vermutlich einfach nur Pech, aber bisher ohne Erfolg.


    Meine Kette : 208
    Danach hab ich die Nerven verloren und ein Pokemon ist geflohen.
    Die Kette ist definitv nicht gebrochen, weil das Level immer erhöht blieb und weiter anstieg, sowie alle 100 Pokemon wieder auf den Urspung zurückfiel.


    Interessant fand ich nur, dass als ich Fifyen auf Route 102 versucht habe zu chainen, die Kette immer brach wenn die Naricht kam, dass das Pokemon nicht zu finden sei.
    Aber als ich ein Waumpel versucht habe zu chainen, trotz dieser Naricht die Kette nicht brach.


    Mfg x3

    Der dreh ist so zwischen 3~4 Sekunden.
    Ich gehör zu denen die damit richtig Probleme haben. Probier einfach solange bis du das richtige Timing gefunden hast.


    LG

    Die Angst, dass vor dem Sieg abgebrochen wird, ist bei mir bei jedem Kampf vorhanden. Wie bereits gesagt wurde.
    Wovor ich aber noch Angst habe... mein Internet. Eigentlich ist mein Internet nicht soo schlecht das es abrechen sollte... nur zb. Kämpfe ich über PSS mit einem Japner, läuft alles glatt ( naja nicht immer ), kämpfe ich gegen einen aus Deutschland, bricht die Verbindung oft ab... und das auch wenn ich am verlieren bin.
    Das ist echt peinlich, weil die gerade ihren Sieg sicher haben und bei mir die Verbindung abkackt.
    Über Kampf-Plaza isses bei mir auch das selbe... manchmal streikt einfach alles und das wars.


    Es gibt sicher viele die abbrechen, weil sie nicht verlieren können. Es gibt immer solche Leute... aber, dass das Problem eine schlechte Internet Verbindung des Gegenübers ist, ist auch nicht so unselten. Man sollte also nicht jeden gleich verurteilen.


    LG ~ :pika:

    Du musst einen Freund haben der das für dich überprüft.
    Also Freund geht ganz normal Kontaktsafari und schaut eben welchen Typ und welche Pokemon es gibt und gibt dir bescheid.


    LG

    mojoe... was er meinte war vermutlich, dass man hier noch Einfluss auf Wesen, Fähigkeit und jenachdem DV nehmen kann.


    Du kannst ja mal Einladungs und Silbernes Einladungsschreiben verschicken, somit sollten die Gegner schneller kommen. Aber wie hier bereits gesagt wurde, du musst 10 Herzöge besiegen.


    LG

    Vom Spiel her ist ein gezüchtetes Pokemon ein nicht gecheatetes, egal wer die Eltern sind.
    DV, Wesen, etc. können aber genauso vom Gecheateten vererbt werden wie von normalen, sofern es jz nicht zb. Wunderwache als Fähigkeit hätte. Es ist eben deswegen verseucht weil es von einem gecheateten abstammt und die guten Werte vererbt. Vom Spiel an sich ist es aber ein ganz normales Pokemon.


    Und du kannst ruhig ohne bedenken Masuda Methode machen... natürlich isses als aufrichtiger Spieler blöd, aber wenn du es nicht wissen kannst, warum sollst du unter dem Cheaten anderer Spieler leiden ?


    LG

    Das ist kein Mist.


    Die Schwarz/Weiß Version in den 3DS stecken und mit dem Pokemover sie in die Bank zu transportieren.
    Dann die Spiele auszutauschen sie und von der Bank auf deine X/Y Version zu ziehen.


    Und seit wann ist der DS technisch soweit wie der 3DS ? Man muss halt mit der Zeit gehen, macht Sinn oder :)
    Außerdem wahr es noch nie möglich abwärts in den Editionen zu tauschen und das nächst höhere Spiel ist Pokemon X/Y, das auf dem 3DS läuft.


    LG

    ...
    ...


    Schau mal Route 14 wenn du es noch nicht gesehen hast, bei mir kam es immer dort zu Beginn.


    Dannach schau in den Pokedex. Es wechselt die Route wenn du ein paar mal die Route wechselst. Und du musst es 10 Mal sehen.


    LG

    Die Frage ergänzend wenn ich darf... sind dabei wirklich ALLE nötig oder gibt es wie zb. in der 4 Gen Ausnahmen wie Arceus, Manaphy etc. ?


    Und ist es wirklich sicher das man alle fangen muss und nicht sehen ?
    Entschuldigung wenn ich mich irre, aber ich meine in Schwarz2/Weiß2 alle Pokemon des Einall Dexes gefangen haben zu müssen um den Ovalpin zu bekommen. In X/Y muss man sieh nur sehen.
    Klar in der 6. Generation gibt es auch viel mehr die man fangen müsste... aber naja wäre doch ne Möglichkeit das man auch nur alle sehen muss, statt fangen.


    LG