Beiträge von Wyrm

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Kennt ihr das, wenn man sich nach dem Duschen wie neu geboren fühlt?
    Kennt ihr das, wenn euch manchmal die Zehen abfrieren, obwohl euch eigentlich gar nicht kalt ist?
    Kennt ihr das, wenn andere Leute meinen sie wüssten alles besser und dann später nicht einsehen wollen,. dass sie falschlagen?

    Kennt ihr das, wenn ihr ein Lied nach Jahren mal wieder hört und den Text erst dann wirklich versteht?

    Kennt ihr das, wenn ihr was sagt, euch keiner zuhört, 10 Sekunden später aber jemand genau das gleiche sagt?

    Kennt ihr das, wenn Leite immer genau dann was von einem wollen wenn man keine Zeit (oder keine Lust auf irgendwas) hat?

    Kennt ihr das, wenn euch die Worte fehlen um irgendwen/irgendwas zu beschreiben?

    Kennt ihr das, wenn es Montag ist und man sich einfach jetzt schon wieder auf das Wochenende freut?

    Kennt ihr das, wenn ihr am Wochenende krank seid, aber pünktlich zum Schul- oder Arbeitsbeginn montags wieder gesund seid?

    Kennt ihr das, wenn euer Wecker gefühlt viel zu früh klingelt? (und nein, nicht nur wegen der Zeitumstellung xD)

    Kennt ihr das wenn ihr nur ein wenig gestresst seid und schon Pickel bekommt? x_x

    Und kennt ihr das wenn die Handschuhe eure Haut scheuern und ihr davon eine Blase am Finger bekommt?


    Beides doof. -_-"

    oh je :/

    Zum Glück kenne ich das nicht...



    Kennt ihr das, wenn die Luft nach einem Regen/Gewitter so schön frisch ist?


    Kennt ihr das, wenn ihr etwas sagt und es jemand missversteht?


    Kennt ihr das, wenn euch jemand auf die Nerven geht und es nicht merkt?

    Kennt ihr das, wenn ihr hier nach einer gefühlten Ewigkeit wieder mal einen Beitrag verfassen wollt?


    Kennt ihr das, wenn ihr beim Einkaufen in einer langen Schlange vor der einzigen geöffneten Kasse steht und gerade als ihr drankommt fällt euch ein, dass ihr was vergessen habt?

    Kennt ihr das, wenn euch jemand einfach grundlos ignoriert?


    Kennt ihr das, wenn ihr gerade euren Rechner/Laptop runterfahrt und merkt, dass ihr eigentlich noch was googlen/schreiben/lesen/.... wolltet?


    Kennt ihr das, wenn jemand euch etwas sagt, ihr es nicht versteht, einfach nur lächelt und hofft, dass es keine Frage war?

    Kennt ihr das, wenn ihr euch was zum Mampfen richtet und ihr wenn es fertig ist keinen Hunger mehr habt?


    Kennt ihr das, wenn andere Leute eier Vertrauen missbrauchen?


    ps: Frohe Weihnachten auch von mir an euch alle.

    Kennt ihr das, wenn ihr ewig lang auf euer Paket warten müsst? Ich warte schon seit 2 Tagen :ugly:

    Ist das Sarkasmus? xD Ich warte seit Wochen auf ein kleines Päckchen und das ist immer noch nicht da.

    Ist das Sarkasmus? :P

    Ich warte schon seit 7 Monaten auf ein kleines Päckchen und es ist auch noch nicht da xD



    Kennt ihr das, wenn ihr manchmal im Bett liegt und einfach nicht einschlafen könnt?


    Kennt ihr das, wenn ihr totmüde im Bett liegt, irgendetwas passiert und am nächsten Tag wisst ihr nicht, ob es wirklich geschehen ist oder nur ein Traum war?

    Mich hättest du nicht listen müssen, ich war nur für eine Runde da :P


    Gz an Yoshi o/


    Ich würde es auch cool finden wenn man das Quiz etwas kürzen würde und mehr so allgemein über das Spiel reden könnte oder sowas wie Fan Theorien o:

    Ebenso wäre ich auch dafür, dass Leute die, die Antworten im Chat ausplappern rausfliegen, weil das nervt... vor allem wenn man die Antwort wusste und dann ne Frage kommt bei der man keinen Schimmer hat.. Weil flüstern ist ja nicht so schwer o__O


    Ansonsten fand ich es eigentlich ganz gut strukturiert, besonders dafür, dass es nur eine Person vorbereitet hat.

    Kennt ihr das, wenn ihr etwas kaufen wollt, aber der Kunde vor euch das letzte Exemplar davon kauft?

    Kennt ihr das, wenn manche Leute etwas sagen/tun ohne zu wissen, dass es andere verletzt?

    Kennt ihr das, wenn ihr ein schlechtes Gefühl bei einer Sache habt und euch dieses Gefühl nicht trügt?

    Kennt ihr das, wenn manche Dinge den Stress den sie verursachen nicht wert sind?


    Kennt ihr das, wenn man euch einfach ignoriert? ;-;


    Kennt ihr das, wenn manche Leute sich von sich aus nie melden?


    Kennt ihr das, wenn man mit manchen Leuten keine Gespräche führen kann?

    Kennt ihr das, wenn andere ihre Nase in alle Angelegenheiten stecken müssen?

    Kennt ihr das, wenn jemand genau das ausspricht was ihr gerade dachtet?

    Kennt ihr das, wenn ihr euch euer Wochenende plant und nichts davon erledigt?