Beiträge von Wyrm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    och PikachuLv100 ich denk am pb immer du wrst ich :assi: wie auch immer


    Hallo und herzlich willkommen im BisaBoard. Wenn du Fragen hast kannst du mich ruhig fragen XD und : du bist (fast) nie zu alt. Für Pokemon auch nicht. Ist doch egal was du spielst ... wenn man Spaß dran hat ists gut. Und bei Brettspieen steht ja immer 6-99 oder so drauf. wenn du 100 bist ists halt Kacke XD

    Legendäre Pokemon sollten :
    Etwas besonderes sein (zb. Palkia herrscher des raumes)
    stark sein
    ein gescheites Äußeres
    und vor allem sollte es mal einen neue art geben, bis jetzt gabs nur drachen vögel etc es sollte auch ma legendäre Katzen (ich weiss idiotisches Beispeil9 besser gesagt Raubkatzen geben

    Nix da D.O.P.E gewinnt eindeutig XD . Aber auch egal ... wer auch immer gewinnt es ist eine echt starke Leistung die Olympiade zu gewinnen. Und auch ins Finale zu kommen ist in meinen Augen eine gute Leistung. :)


    und mikan ZITAT MIKAN: (Go Go Go Bestien!!!
    Wir werden D.O.P.E und FTM ordentlich einheizen!(Ach ja, viel Glück in FF, Sterling^^
    Wie schon gesagt, sehe ich alles auf den Entscheidungskampf Bestien vs. FTM hinlaufen. D.O.P.E haben wir ja schon einmal besiegt, also zerfetzen wir sie einfach nochmal...)


    XD träum weiter D.O.P.E forever wir werden euch vom platz fegen :evilgrin:

    ouu und feuer nimmt die führung ein.. .danach ich lieb sie alle und dann drache



    ich mag auch alle zb. bei drachen gibt sviele legendäre wie reshiam und zekrom, palkia, dialga, arceus etc.
    bei Feuerpokemon zb. Lavados
    bei elektro Zapdos
    bei Eis Arktos
    bei wasser kyorgre
    bei boden groudon
    bei psycho selfe vesprit tobuz ...
    bei pflanze celebi
    bei flug raiquaza ...
    bei stahl heatran
    und so gehts weiter bin nur zu faul zum aufschreiben XD

    Ich hatte mal ein wildes pikachu in einall (pokemon weiß) hatte mein schlchtes team mit Allen lvl 40-50 drin (mein lvl 100 team is nur for fight) ich sah ein WILDES PIKACHU und dieses strunz blöde vipitis tötete es :cursing::patsch:

    Hi,
    Ich heisse benny (ich weiss o.O wer hätts gedacht) und spiel schon lange pokemon (und minecraft :D) ich hoffe hier gute infos und tipps zu finden. Ich hoffe auch dass ich hier den ein oder anderen guten trainer finden werde und mit ihm über das neueste von pokemon labern kann XD

    Ist das Garados das von see des zorns bei mahagonia city? - egal


    Ich hab grad ein süßes orangenes Pikachu gefangen im tropädiengsrten bei meinem silber. Dort mein 1. shiny. Aber was ist das besondere an ihnen
    ? Sind sie stärker als andere oder werden sie gern gesammelt? Kann man ein shiny pokemon gegen besondere pokemon tauschen wie gegen dialga :P.
    Ich sammle gern shinys und hab bei heart gold wo ich auch wieder shinys gefunden hab ein shiny team Xd. Ich hab eig in jeder edition viele shinys aber das erste shiny team ist bei gold.

    Ich werde mir bald das pokemon Y holen. Ich empfehle sehr das Pokemon fynx, da es in den meisten Arenen einen Typvorteil hat. Wie z.b in der 1. Arena (käferpokemon), der Pflanzenarena und der Stahlarena. Ich werde mir fynx holen. Da ich in 2 editionen ein wasserpokemon, in 2 weiteren 2 pflanzenpokrmon und in 1 anderen version ein feuer pokemon gewählt habe. Jetzt stell ich das gleichgewicht wieder durch fynx her. :pika:


    Und an virtox: ich bin deiner meinung ich will nicht die haupthandlung verraten bekommen, sonst verlier ich den spass dran