Beiträge von Trainer Y

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [quote='ZidaneTribal','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=5233922#post5233922']Folgendes kann ich bestätigen:


    -Orkan (eF-eM)


    [quote='ZidaneTribal','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=5233922#post5233922']


    Hat es das einfach so erlernt, oder durch Zucht? Wenn es es einfach so erlernt hat wäre es nett wenn du mir sagen könntest welches Level :D.

    Denk erstmal darüber nach, was Quacksalberei bedeutet, bevor du bekannte User so runterziehst. Außerdem steht in dem Thread schon so viel Mist, ich mag nur an gestern erinnern, wo Leute ernsthaft gepostet haben 'Komme aus München' und mehr nicht...


    Ach so ist das. Das er ein bekannter User ist gibt ihm also das Recht so viel zu lügen wie er will? Ob er bekannt ist oder nicht juckt mich kein bisschen. Ja hier schreiben viele Leute komische Sachen rein wie z.b woher sie kommen. Dagegen habe ich aber irgendwie nichts. Aber wenn jetzt schon der hundertste mit dem Gelaber ankommt soll er mal wenigstens paar Bilder hochladen. Und dann noch total cool dahinter schreiben ''hatte aber noch keine Lust es zu spielen''. Und ja das mit Quacksalber war quatsch, habe da paar Wörter verwchselt, kann passieren..


    Ganz einfach, wenn du Leute kennst, die in einem MediaMarkt oder Saturn arbeiten. :)


    Es kamen in diesem Thread schon 1000 Leute angetanzt wie du und meinten das sie das Spiel schon haben nur Weil sie Aufmerksamkeit wollten. Und der Spruch ala' ich hab Connections zieht hier auch nicht mehr.
    Entweder du lässt endlich die Quacksalberei und ladest paar Bilder hoch, in denen man erkennen kann das es dein Spiel ist oder du hörst auf son Mist zu schreiben.
    Wie kann man so viele Beiträge haben aber so dreißt lügen.

    Hmmm ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen das die echt ist ... ich meine zu der anderen hab ich ein Bild gesehen und sie wirkt irgendwie zu gut XD allerdings ist auch bei Steinpokemon keine 8x Effektivität geben ich glaube bei der Attache gibts auch keine.




    Wie ich geschrieben habe nichts Offizielles nur Leaks. Du musst nichts wiederholen ich hab doch schon geantwortet XD !


    Ja die 2 Attacke macht keinen 8x Schaden aber einen 6x und das ist mehr als genug. Wenn es es dann noch Stab ist, ist Feierabend.

    WTF??? von der hab ich nie gehört XD wer bekommt diese Attacke ? is ja krass ... gibts nen Bild dazu ? wenn ja könntest du das Bitte verlinken ? Interessiert mich ^^


    Das wurde schonmal zusammen mit der Flug/Kampf Attacke hier in diesem Thread erwähnt. Und wenn es die eine Attacke gibt dann gibt es auch sicher die andere. Also falls du mal eine von beiden Dualattacken siehst kannst du dir sicher sein das es die andere auch gibt.

    Die Attacke mit dem Effekt das sie als Flug/Kampf zählt ist auch im Grunde wenig spektakulär ... Diese Kombination fügt weder 8x Effektivitäten ein noch gibt es typen die gegen diese Typen beide Resistent sind. Deshalb wurden dafür warscheinlich auch diese Typen gewählt. Ich denke es wird bei der einen Attacke bleiben. Wenn der Leak mit der "Dualtypattacke"überhaubt echt war.


    Ja bei Fly Press( Flug/Kampf) hast du recht mit den Typenschwächen -und Ressistenzen.
    Aber bei Light Ray (Pflanze/Elektro) ist das was anderes. Das würde z.b Wasser/Gestein Pokemon sehr hart treffen.

    #


    Ich kann verstehen das du jetzt enttäuscht bist wegen dem Z Pokemon. Ich habe auch was GANZ anderes erwartet. Jedoch gefällt es mir mittlerweile denn dieses Pokemon scheint wohl eine wichtige Rolle zu spielen, sonst wäre es nicht ohne Grund das Z Pokemon. Spätestens beim 18 oder 19 Film wird man sehen was es drauf hat und wie es sich in die Pokemon Geschichte einordnen wird.

    Sorry, aber es ist einfach nur lächerlich das hier noch manche denken die Leaks wären fake. Das ist einfach nur pures Wunschdenken und die Enttäuschung das die Generation nicht ihre Erwartungen erfüllt hat. Das Video was God Zeus gepostet hat ist zu 150 % ORIGINAL. Generell habe ich nichts gegen Wunschdenken aber irgendwo muss auch mal Schluss sein. Tut mir leid für die harten Worte aber langsam müssen hier mal ein paar Leute der Wahrheit ins Gesicht schauen und sie akzeptieren...

    Igamaros letz


    Igamaros letzte sieht so Bombe aus, wenn es bloß das gewesen wäre!

    Ich bin sowas von sicher das 85 % von dem was wir gesehen haben echt ist. Und das meine ich total Objektiv betrachtet. Sowas ist einfach sehr sehr schwer bis unmöglich zu faken. Vorallem die Spiegelung des DS und die ganzen Statuswerte die total realistisch aussehen. Die meisten wollen das, glaube ich einfach nur leugnen, da sie es nicht wahr haben wollen und was total anderes erwartet haben. Aber ich denke irgendwann muss man darauf klar kommen das fast alles wahr ist, was wir gesehen haben. Ich finde die Generation hat ihre schönen und weniger schönen Seiten. Doch wie schon vorher erwähnt wurde, entscheidet der eigene Geschmack, was einem gefällt und was nicht.


    Nicht wirklich, denn wenn das wahr ist (und das bezweifle ich so sehr wie es nur geht), hat es zu viele Ungereimtheiten. Was macht N dann alleine in Einall wenn seine Eltern aus Kalos kommen. Zudem müsste N dann ein halbes Pokémon sein, und weit mehr kräfte haben als nur Pokémon Gedanken lesen.


    Und zu guter letzt es ist sowas von weit hergeholt. :patsch: Ich verstehe ja das man sich auf XY freut, und das man sehnlichst nach echten leaks wartet da man kaum auf den Verkaufsstart warten kann. Aber mal ehrlich man kann doch nicht noch so offensichtliche Fake Leaks glauben. Noch dazu von einer Seite die für ihre Fake Leaks bekannt ist. Neues sollte immer mit einer gesunden menge kritischen Blicken begutachtet werden, denn nur dann erkennt man das Wahre unter den Fakes.


    Alles bis zu dieser Acreus Geschichte zu der ich was geschrieben habe ist meiner Meinung nach überhaupt nicht weit hergeholt. Nein, es klingt sogar sehr logisch.
    Man hatte nie über N's Eltern ein Wort verloren. Man wusste nur das er aus irgendwelchen Gründen, in einem Wald in Einall ausgesetzt wurde. Er muss optisch nicht wie ein halbes Pokemon aussehen da sein Vater als er mit N's Mutter N gezeugt hatte, ein ''Mensch'' war. Und in seiner menschlichen Form kann er wie es scheint nicht viel machen außer mit Pokemon zu kommunizieren. Und das ist wohl auch die Gabe, die N geerbt hat. Bzw. liest N nicht die Gedanken der Pokemon sondern er versteht nur was sie akustisch sagen.


    Okay so wie ich das jetzt aufgenommen habe ist dieser Trainer AZ der leibliche Vater von N, der ja eig, aber ein Pokemon ist, und nicht nur eins sondern das Z Pokemon. Das heißt seine Mutter war ein Mensch und sein Vater ein Pokemon :wtf: . Aber das erklärt einiges, z.b wieso N mit Pokemon reden kann!!.

    Und wenn es stimmt das dieses Pokemon sich in einen sprechenden Menschen verwandeln kann und es sogar Yveltal erschaffen hat (bzw. Xerneas aber ist wohl Editionsspezifisch), muss es ein verdammt mächtiges Pokemon sein das beinahe an die Macht von Arceus rankommen muss.


    Edit: Dieser Trainer AZ wird doch wohl nicht Arceus sein oder? Ok, Arceus sieht nicht äußerlich direkt aus wie ein Z( Aber schon ein ganz kleine Andeutung darauf). Ich könnte mir vorstellen das Arceus sich in N's Mutter verliebt hat aber er gemerkt hat, dass die Liebe zwischen Mensch und Pokemon keinen Sinn macht. Weswegen er sich in einen Menschen verwandelt hat...
    Dieser Z hat ja auch Xerneas(Das Leben) und Yveltal (Die Zerstörung) erschaffen was ziemlich auf eine Gottheit deutet.
    Und Arceus gab es offiziell eh nirgendwo zu fangen. Vlt wird sich das ja jetzt ändern..
    Ok ich glaube es geht wieder mit mir durch und ich steiger mich da wieder nur zu sehr rein.....

    Ich tippe beim Z-Pokémon auf eine Fee. Das ist der erste neue Typ seit mehr als 10 Jahren, da muss was besonders her (und Xerneras ist mehr Märchenfigur als Fee (deswegen wohl der Typ Fee). Als Erlaubtes Trio könnte alles sein, aber bestimmt irgend was was zu Frankreich passt. Drei Tänzer/inen oder so (oder drei Models :P).

    Da hast du recht, ich finde die Typenkombination Fee/Drache wäre ziemlich geil für das Z-Pokemon.

    Ein mysteriöser Trainer


    WTF wie sieht der denn aus, der weiß bestimmt einiges...


    Och neee, bitte nicht noch ein Shaymin -.-. Und WEHE das Z Pokemon sieht lachhaft aus! Das darf es einfach nicht...Aber wenn ich schon Blume höre ...