Beiträge von Wowa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich persönlich finde, dass jedes Feature echt gut klingt.
    Die immer mehr werdenen Mega-Entwicklungen sind für die Pokemonbattles aufregend und werden es werden endlich mal Pokemon verstärkt, die nicht so oft von den Spielern benutzt werden.
    Das mit den Super-Geheimbasen ist einfach cool, weil man seine eigene Arena bauen kann, was natürlich mit einer Internetfunktion ultra witzig sein wird. :P
    Die Wettbewerbe finde ich gut, weil sie mal was anderes sind, was die 3. Generation von den anderen Spielen unterscheidet und mal was anderes innerhalb des Spiel ist, falls man gerade keine Lust auf Kämpfen oder sammeln hat.
    Über das Poke-Multi-Navi habe ich noch keine richtige Meinung. Es sieht gut im Touchscreen aus und hört sich interessant an, aber ich will es erstmal ingame erleben.
    Das meiner Meinung nach trotzdem beste Feature ist der Überflieger, nicht nur wegen den legendären Pokemon, sondern auch wegen den Details dem das Spiel gegeben wird.
    Endlich kann man mal richtig fliegen, so wie man sich vorstellt und man kann eine völlig neue Ebene erforschen.
    Die immer mehr werdenen Details die GameFreak sind ausdenkt und einbringt, sind einfach eindrucksvoll und ausgezeichnet.


    Habe die # vergessen. :p


    #Diancie
    #Gengar

    Zitat

    also brauchen würde ich nur shiny Pummeluff und Driftlon davon und das wäre leider nicht genug um jemanden beim Diancie Code zu überbieten sorry :/, bei Gengar schon


    Wenn ich noch ein japanisches Cresselia und ein Mewtu drauflege? ^^ Beide random DV's.

    Hi.


    Ich hätte Interesse an einen Diance Code.


    Ich könnte dir ein Shiny Entei aus dem WIN2011-Event anbieten, das noch untouched ist.


    Habe auch noch ein englisches Level 30 Shiny Bidifas,


    ein englisches Driftlon Level 18 auch Shiny,


    ein englisches Pummeluff Level 49 Shiny und ein


    6DV englisches, mäßiges Heatran ebenfalls Shiny.


    Bidfas. Dirftlon und Pummeluff haben keine besonderen DV-Werte, also normale Shiny-Pokemon.


    Ich bin interessiert an ein Diance Code und ein Gengar Code. Würde für die beiden Codes die 5 Pokemon bieten.
    Wenn du Pokemon aus meinem Angebot nicht magst und nur ein ein Teil davon willst, mache ich das auch gerne nur für den Diance Code. :)

    Hi.
    Ich hätte Interesse an einen Diance Code. :)
    Ich könnte dir ein Shiny Entei aus dem WIN2011-Event anbieten, das noch untouched ist.
    Habe auch noch ein englisches Level 30 Shiny Bidifas,
    ein englisches Driftlon Level 18 auch Shiny,
    ein englisches Pummeluff Level 49 Shiny und ein
    6DV englisches, mäßiges Heatran.
    Wobei ich fûr das Entei und das Heatran noch was mehr will, wie ein 5DV Pokemon oder sowas.

    Wenn die Bilder wirklich stimmen, dann kann ich GameFreak nur danken.
    ENDLICH laufen die Pokemon einen wieder hinterher!
    Ich fand das schon bei den Johto-Remakes extrem cool, selbst wenn es nur ein optisches Feature ist und
    alles in der Grafik von XY, kann grafisch nur top werden.
    Außerdem muss ich GameFreak und Nintendo dafür loben, dass sie auf die Wünsche der Anhänger gehört haben.
    Das machen ja nicht wirklich viele große Spieleentwickler. :thumbdown:

    Ich habe gerade nicht viel Zeit, weshalb ich mich kurz fasse und keine Movesets aufstellen kann.
    Ich habe selber ein Sonnentag-Team und du hast dir da einge echt gute Pokemon für die Sonne ausgesucht, aber
    ein Pokemon wie Despotar, der erstmal sein Sandsturm rausholt und mindestens für eine Runde deine Sonne verschwinden lässt kann dein Team sehr weh tun:
    Steinhagel trifft 3 Pokemon sehr effektiv,Knirscher ist ein sicherer 2HKO für Trombork und Erdbeben OHKO/2HKO-'ed dein Stalobor.
    Ich selber benutzte nur ein Pokemon mit der Fähigkeit Dürre, ob es dann Glurak Y ist oder Vulnona ist gefühlsabhängig und dazu noch ein Pokemon mit Sonnentag.
    Um Talonflame und Knackrack in den Griff zu bekommen, könntest du ein Mamutel mit Fokusgurt spielen. Mit eine Prioritätsmove vom Typ Eis und Eiszapfhagel und 2 Wunschmoves sollte das eigentlich klappen.
    In der Runde wo Talonflame dich angreift wirst du auf ein KP runtergehen und Talonflame verliert eine Menge an KP und in der gleich Runde gehst du auf Eiszapfhagel und fertig.
    Gegen Knackrack kannst du das gleiche machen oder eben wenn es angeschwächt ist, mit den Prioritätsmove angreifen.
    Ich persönlich spiele lieber Bisaflor als Tangoloss, da Bisaflor physisch, speziell und mixed in der Sonne gespielt werden kann und einge gute Moves drauf hat.
    Tengulist und Arkani (als physische Wall kann er sich echt sehen lassen), aber auch Pokemon die nur indirekt davon profitieren (Irgendein zufälliges Bsp.: Mega-Voltensons Flammenwurf gewinnt einges an Kraft in der Sonne), sind ebenfalls gut Pokemon in der Sonne.
    Das war es meinerseits, ich hoffe ich konnte dir halbwegs helfen! 8|
    Ach ja, ein Turbodreher entfernt zwar das Klebenetz, aber nur für das aktive Pokémon. Nur Auflockern entfernt es für das gesamte Team. :)

    Ich hätte ein Genesect, allerdings finde ich ein Code etwas happig.
    Ich habe es per Wundertausch bekommen. 8|
    Wenn du mehr Infos willst, kannst du mir schreiben.