Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix Chela 6. Oktober 2013 Wird Mew auch eine Mega-Entwicklung bekommen!? Spoiler anzeigen [Blockierte Grafik: http://distilleryimage0.ak.instagram.com/1855ad9e2e1a11e3af7e22000a1f8ae5_8.jpg]
Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix Chela 6. Oktober 2013 Ich finde die Vorstufe von UHaFnir Klasse! Der Name "Noibat" passt auch gut. Spoiler anzeigen *Bild entfernt*